Bremscheiben
Hi wollte mal wissen wenn ich meine Bremscheiben vom a6 2.4 auf grössere wechseln möchte die vom 4.2 oder halt einfach grössere bremscheiben geht das problemlos???
21 Antworten
Den MKB findest Du im Service Heft, vorne im Aufkleber.
Ist es ein Schalter oder Automatik, Allrad usw....???
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Den MKB findest Du im Service Heft, vorne im Aufkleber.Ist es ein Schalter oder Automatik, Allrad usw....???
ok also es ist ein Schalter kein allrad
also was ich lesen konnte vom serviceheft steht da das alles also
M5S 07/1998 ALF ----DSC N5A/BR
Reicht daS🙂
jepp reicht werde mich heute Abend mal hinsetzen und alles für Dich klären, und Dir dann mitteilen.
Gruß
Stephan
P.S. Tipp von mir wenn Du die Anlage nehmen würdest, baue auf die 345 Scheiben um, allerdings gehen dann nur 18 Zoll Winterreifen noch drauf, aber die Scheiben sind um einiges billiger, und mann bekommt Sportscheiben von EBC als Beispiel.
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
jepp reicht werde mich heute Abend mal hinsetzen und alles für Dich klären, und Dir dann mitteilen.Gruß
Stephan
P.S. Tipp von mir wenn Du die Anlage nehmen würdest, baue auf die 345 Scheiben um, allerdings gehen dann nur 18 Zoll Winterreifen noch drauf, aber die Scheiben sind um einiges billiger, und mann bekommt Sportscheiben von EBC als Beispiel.
ok danke dir
ja kann ich verstehen aber ich habe Brutale Felgen drauf das sind 19 Zöller Chrom und die Will ich behalten🙂