Bremsbeläge v+h erneuern
Hallo zusammen
ich benötige mal eure Hilfe. Ich muss bei meinem Astra demnächst die Beläge v+h wechseln. Ich wollte sie mir online bestellen und hab gesehen, das es verschiedene Gr. gibt. Einmal Bremsscheibendurchmesser 300 mm und einmal 276 mm. Welche brauche ich?? Danke
21 Antworten
Benötigt noch jemand Bremsbeläge hinten für den Astra K mit 15"-Bremse? Hatte ich für meinen Insignia gekauft aber vor Fahrzeugverkauf nicht mehr verbaut. Der hatte hinten die identische Bremse wie der Astra.
@ANBOJA
1. Bitte den Basar für Deinen Beitrag verwenden.
2. Die Bremsbeläge hinten sind für die 15-Zoll-Bremse und die 16-Zoll-Bremse identisch.
Zitat:
@WolfgangN-63 schrieb am 22. April 2022 um 08:14:57 Uhr:
@ANBOJA
1. Bitte den Basar für Deinen Beitrag verwenden.
2. Die Bremsbeläge hinten sind für die 15-Zoll-Bremse und die 16-Zoll-Bremse identisch.
Das die hinten identisch sind bei beiden weiß ich auch und einen "Basar" gibt es hier nicht.
Würde die Dinger ja verschenken und hier wäre es definitiv angebrachter als im "Biete-Forum".