Bremsbeläge Erfahrungen .
Hallo Leut!
Habe vorne Zimmermann Scheiben und hinten die orginalen (denke Ate).Nun möchte ich die Beläge wechseln, Textar sollen nicht schlecht sein habt ich Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Mit den Scheiben bin ich im ganzen zufrieden, nur ist mir ein paar mal eine Verzögerung auf der Autobahn aufgefallen woran kann das liegen?
Gruß 🙂
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Servus.Habe gesehen, dass mir oben ein Schreibfehler unterlaufen ist. Es heißt TEXTAR, schreibe aber manchmal, wenn zu wenig Zeit zu schnell und es passieren ab und an Fehler. Verzeiht.
Grüße,
BMW_Verrückter
Wirst gleich abgeholt und an die Wand gestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Textar heißt es richtig.@Dragon83
Vielleicht hat er sie einfach nur richtig eingebremst?
Das Thema wird sowieso viel zu stark unterschätzt, genauso wie die richtige Montage.Ich weiß nur, dass die gelochten zu teilweise starker Rissbildung neigen.
Das wäre für mich ein Grund keine zu kaufen.Gruß Thomas
Also ich bremse meine Bremsen immer richtig ein,daran hat es sicherlich nicht gelegen.Deshalb schrieb ich ja,ich habe damit keine gute Erfahrung gemacht und deshalb kauf ich sie mir nicht mehr,habe aber auch gesehen,das positive Erfahrungen mit Zimmermann gibt,deshalb möchte ich die Marke nicht unbedingt schlecht reden...
Jaa,das Thema einbremsen und "richtige" Montage wird oft unterschätzt,da gebe ich dir vollkommen recht.
Gruß
Michi
Zitat:
Original geschrieben von yalee
Wirst gleich abgeholt und an die Wand gestellt.
😁 😁 Schafft das erstmal ... zu dritt nicht 😛 😉
Grüße,
BMW_Verrückter