Bremsaktion bei ATU pro Ache inkl. Montage für 65,00€
Servus A8 tler,
es ist mal wieder so weit.
Bremsbeläge inkl. Montage pro Achse für nur 65,00€.
Hier der LINK:
http://www.atu.de/.../...ufen_und_bis_31_03_2013_einloesen-1ONL27.html
Ich habe noch 1 von 2 übrig von der letzten Aktion. Muss aber dieses Jahr noch vorne erneuern.
LG
Beste Antwort im Thema
DAS ist der letzte Laden, den ich an meine Autos lassen würde!
20 Antworten
Habe heute mal bei ATU angerufen und nach gefragt...
Aussage war, das der A8 nicht in diese Aktion rein fällt...Die Beläge auf der Hinterachse sollen dann 96 € kosten. Die Arbeitszeit würde dann noch drauf kommen, die wird bei A8 nicht zum Festpreis gemacht...
Komisch oder?
Wenn jemand was anderes weis, bitte bescheid sagen. Muß bei meinem dicken nämlich die Beläge hinten wechseln...Sonst mach ich das selbst.
MFG Dennis
Ich war bei der letzten Aktion bei ATU und habe nachgefragt und da wäre das kein Problem gewesen.
Problem war nur das ich am letzten Tag der Aktion da war, weil ich es nicht mitbekommen hatte und dann konnten die die Teile nicht mehr rechtzeitig bekommen.
Aber prinzipiell war es bei der ATU Werkstatt kein Problem.
Ok dann werde ich mal schaun.
Hat jemand eine Ahnung wann die nächste Aktion wieder ist...
Wäre echt gut zu wissen...
MFG Dennis
Es läuft gerade eine für 69,90 für obere Mittel- und Oberklasse. Dazu kommen dann sehr wahrscheinlich noch 19,50 für die Anpassung der Bremse hinten - ist ok sag ich mal.
Bereite Dich aber ordentlich vor: Nimm ne Messschraube und die Verschleißmaße der Scheiben mit. Von der Arbeitsqualität absolut top bei mir, ABER man wird ziemlich deutlich versuchen, Dir neue Scheiben zu verticken. Das "Zubehörpaket" brauchste auch nicht.