Breitling Uhr im Armaturenbrett

VW Phaeton 3D

Hallo Gemeinde!

Ich wollte Euch nur informieren, dass die Uhr im Armaturenbrett mit der Breitling-Uhr aus dem Bentley Plug and Play ausgewechselt werden kann (kleinere Anpassungen an der Breitling-Uhr sind noch vorzunehmen). Sieht aber echt schön aus!

Schönen Sommertag wünsche ich Euch!

Urs

Beste Antwort im Thema

Breitling gehört an den Arm und Bentley Klamotten in den Bentley Ich liebe meine Diva so wie sie ist,warum soll ich
sie verschandeln mit fremden Sachen. Wer auf Bentley steht sollte sich auch einen kaufen.
Meine absolut subjektive Meinung
Gruß an Alle

89 weitere Antworten
89 Antworten

Tja, Glück gehört dazu, das stimmt schon!

Zitat:

@carmodus schrieb am 17. Februar 2017 um 21:48:51 Uhr:

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 9. November 2016 um 22:14:58 Uhr:

Fotos:

sieht sehr gut aus!! Aber bestimmt schwer zu bekommen so eine Uhr.

Ich hätte noch eine hier... bei Interesse gerne per PM

Gerade eine schöne bei ebay drin mit hellen Zeigern aus 2012, nicht wie so oft mit roten Zeigern.

http://www.ebay.de/.../152590484924?...

Hätte hier auch noch eine liegen, sieht genauso aus wie auf dem ebay Link. Bei Interesse -> PM

Ähnliche Themen

Habe die selbe verbaut.
Sehr zufrieden 😁

Zitat:

@kchris1988 schrieb am 5. Juli 2016 um 17:09:50 Uhr:

Also ich find's schick... Was für kleinere Anpassungen musstest du denn an der Breitling Uhr vornehmen, damit es geklappt hat?

ganz einfach, den phaeton gegen den rest: einen bentley tauschen, dann passt alles wieder.

ganz einfach, den phaeton gegen den rest: einen bentley tauschen, dann passt alles wieder.

Vielen Dank für diese erhellende Antwort knapp zwei Jahre später...

Zitat:

@kchris1988 schrieb am 27. April 2018 um 22:51:48 Uhr:

wer keinen bentley fährt sollte nicht unsinn predigen, ist ja peinlich hier ...nur schrotthändler aber bentley gt überschrift...lach

wer keinen bentley fährt sollte nicht unsin predigen, ist ja peinlich hier ...nur schrotthändler aber bentley gt überschrift...lach

Sind schon wieder Ferien?

Scheint ja so 😁

Yup... Ist langes WE und die Sonne scheint nicht so richtig. Das drückt bei manchen auf's Hirn...

Zitat:

@cvayeene3 schrieb am 27. April 2018 um 22:56:06 Uhr:

Zitat:

@kchris1988 schrieb am 27. April 2018 um 22:51:48 Uhr:

wer keinen bentley fährt sollte nicht unsinn predigen, ist ja peinlich hier ...nur schrotthändler aber bentley gt überschrift...lach

Spam hier nicht rum, okay?! Und poste deinen Müll nicht immer doppelt!
Kommt noch was in dieser Art von dir, sorge ich für ne klare Ansage von einem Moderator.

Zitat:

@kchris1988 schrieb am 27. April 2018 um 23:03:21 Uhr:

Sind schon wieder Ferien?

Brückentag am Montag.

Gruß m

Deine Antwort