Breite Türleisten ohne M Zeichen?
Hallo,
Gibt es die Seitenleisten auch ohne dem M-Symbol?
Ich finde die breiten Leisten einfach nur schick und da ich keinen M habe, brauche ich auch das Symbol nicht, klingt doch logisch, oder? 🙂
Also, was kosten die Leisten, wenn es die gibt? Wären für meine Limo.
Kann man die einfach gegen meine Serienleisten austauschen?
Gruss Andy
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kriegt man dieses motorsport vom m3 gt noch wo her? bei bmw konnten die mir net helfen!
hast mal bei sani geschaut ?
lol bort 😉
das was du meinst sind einstiegsleisten
Ähnliche Themen
😁
Ich habe die breiten Leisten auch erst bei einem Touring gesehen...
Mir persönlich gefällt es besser mit dem M-Symbol, aber wenn Du kein M-Paket hast, ist das schon richtig 😉
Gruß,
Torti
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
lol bort 😉
das was du meinst sind einstiegsleisten
LOL ! 🙂 😁
Ich nehme diesen Beitrag natürlich zurück *hehe*
MfG [Bort
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Ich habe Exclusiv-Edition und breite Leisten OHNE irgendwelche Symbole.
Bei mir ist das M3 Zeichen nicht in der Türleiste???
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Bei mir ist das M3 Zeichen nicht in der Türleiste???
hm? was meinste jetzt?
also für mich sind das rundum stoßleisten.
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6434373365363735.jpg was haste denn da unter dem blinker?
Genau das meint er 😁
Bei ihm ist das Symbol an der kleinen Leiste am vorderen Kotflügel und nicht an der Türleiste... 😉
Vielleicht ist das bei allen M3's so, damit man gleich den Echten erkennt?! 😉
Gruß,
Torti
EDIT: Hab' mal nachgeschaut, aber auch bei allen M3's, die ich bis jetzt im Netz gefunden hab', ist das Symbol an der Türleiste 😕
Hat jemand so Türleisten übrig?
Würde die gerne kaufen, jetzt auch mit oder ohne M Zeichen.
Ein tolles Fußball-Feierwochenende
Andy
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm? was meinste jetzt?
also für mich sind das rundum stoßleisten.
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6434373365363735.jpg was haste denn da unter dem blinker?
Unter dem Blinker ist das M3 Zeichen und nicht wie üblich in der Türleiste!?
@ FlorianA.:
Also die Türleiste ohne Logo habe ich ja mittlerweile im ETK gefunden, die ist bei einigen Modellen optional zu der mit M-Logo aufgeführt. Eine Kotflügelleiste mit Logo kann ich allerdings bei keinem Modell finden, auch nicht beim M3. Sind die Logos in die Leiste eingelassen oder nur aufgeklebt?
@ Gr33nAcid:
Welche Schilder meinst Du genau? Falls Du diese weißen mit der karierten Flagge und dem Schriftzug "Motorsport International" meinst, die gibt es. Teilenummer 51 13 2 264 146, Preis ebenfalls etwa 22,00 EUR je Stück. Diese sind beim M3 GT aufgeführt, ansonsten müßtest Du mal beschreiben, welche Du suchst.
Aber mal eine andere Frage:
Habe mir ja jetzt die Lüftungsgitter vom E46 M3 in die Kotflügel einbauen lassen. Was mir daran allerdings überhaupt nicht gefällt, ist das M3-Logo. Weglassen kann man das Schild leider nicht, da die Chromstreben an diesen Stellen ausgeschnitten sind und das CSL-Schild paßt irgendwie auch nicht besser. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was man da anstelle des M3-Logos anbringen könnte. bzw. wo man was passendes bekommen könnte? (Abmessung ist 12x57mm.)
servus ,
ich habe die breiten leisten dran gehabt ohne zeichen ....
habe sie aber ausgetauscht , nun mit m- zeichen !
323ti
______________________________________________________-
bück dich liebe fee , wunsch ist wunsch