Breite Türleisten ohne M Zeichen?

BMW 3er E36

Hallo,

Gibt es die Seitenleisten auch ohne dem M-Symbol?
Ich finde die breiten Leisten einfach nur schick und da ich keinen M habe, brauche ich auch das Symbol nicht, klingt doch logisch, oder? 🙂
Also, was kosten die Leisten, wenn es die gibt? Wären für meine Limo.
Kann man die einfach gegen meine Serienleisten austauschen?

Gruss Andy

27 Antworten

Kein Ausschnitt und kein Nichts.

Von vorne bis hinten ohne Unterbrechung die gleiche Oberfläche.

kriegt man dieses motorsport vom m3 gt noch wo her? bei bmw konnten die mir net helfen!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kriegt man dieses motorsport vom m3 gt noch wo her? bei bmw konnten die mir net helfen!

hast mal bei sani geschaut ?

lol bort 😉
das was du meinst sind einstiegsleisten

Ähnliche Themen

😁

Ich habe die breiten Leisten auch erst bei einem Touring gesehen...
Mir persönlich gefällt es besser mit dem M-Symbol, aber wenn Du kein M-Paket hast, ist das schon richtig 😉

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

lol bort 😉
das was du meinst sind einstiegsleisten

LOL ! 🙂 😁

Ich nehme diesen Beitrag natürlich zurück *hehe*

MfG [Bort

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Ich habe Exclusiv-Edition und breite Leisten OHNE irgendwelche Symbole.

Bei mir ist das M3 Zeichen nicht in der Türleiste???

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Bei mir ist das M3 Zeichen nicht in der Türleiste???

hm? was meinste jetzt?

also für mich sind das rundum stoßleisten.

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6434373365363735.jpg was haste denn da unter dem blinker?

Genau das meint er 😁

Bei ihm ist das Symbol an der kleinen Leiste am vorderen Kotflügel und nicht an der Türleiste... 😉

Vielleicht ist das bei allen M3's so, damit man gleich den Echten erkennt?! 😉

Gruß,
Torti

EDIT: Hab' mal nachgeschaut, aber auch bei allen M3's, die ich bis jetzt im Netz gefunden hab', ist das Symbol an der Türleiste 😕

Hat jemand so Türleisten übrig?
Würde die gerne kaufen, jetzt auch mit oder ohne M Zeichen.

Ein tolles Fußball-Feierwochenende

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm? was meinste jetzt?

also für mich sind das rundum stoßleisten.

http://foto.arcor-online.net/.../1280_6434373365363735.jpg was haste denn da unter dem blinker?

Unter dem Blinker ist das M3 Zeichen und nicht wie üblich in der Türleiste!?

@ FlorianA.:

Also die Türleiste ohne Logo habe ich ja mittlerweile im ETK gefunden, die ist bei einigen Modellen optional zu der mit M-Logo aufgeführt. Eine Kotflügelleiste mit Logo kann ich allerdings bei keinem Modell finden, auch nicht beim M3. Sind die Logos in die Leiste eingelassen oder nur aufgeklebt?

@ Gr33nAcid:

Welche Schilder meinst Du genau? Falls Du diese weißen mit der karierten Flagge und dem Schriftzug "Motorsport International" meinst, die gibt es. Teilenummer 51 13 2 264 146, Preis ebenfalls etwa 22,00 EUR je Stück. Diese sind beim M3 GT aufgeführt, ansonsten müßtest Du mal beschreiben, welche Du suchst.

Aber mal eine andere Frage:

Habe mir ja jetzt die Lüftungsgitter vom E46 M3 in die Kotflügel einbauen lassen. Was mir daran allerdings überhaupt nicht gefällt, ist das M3-Logo. Weglassen kann man das Schild leider nicht, da die Chromstreben an diesen Stellen ausgeschnitten sind und das CSL-Schild paßt irgendwie auch nicht besser. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was man da anstelle des M3-Logos anbringen könnte. bzw. wo man was passendes bekommen könnte? (Abmessung ist 12x57mm.)

servus ,

ich habe die breiten leisten dran gehabt ohne zeichen ....
habe sie aber ausgetauscht , nun mit m- zeichen !
323ti

______________________________________________________-

bück dich liebe fee , wunsch ist wunsch

Deine Antwort