ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. breite/kängere Spiegel GSX1250fa quasi Bandit 1250

breite/kängere Spiegel GSX1250fa quasi Bandit 1250

Suzuki GSX 1250
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 18:16

Ich habe am Motorrad einen breiten Lenker montiert - jetzt bin ich auf der Suche nach breiteren Spiegel da ich hier nichts mehr ausser meinen Schultern sehe. SW Motech spiegel Verbreiterung habe ich schon montiert bringt wenig bis garnichts - bitte um Tipps Danke

Ähnliche Themen
23 Antworten

Schau mal bei der Tante nach, manchmal gibt es Siegel bei denen man die Spiegelstange verlängern kann. Higsider hat so Spiegel auch. Musst mal schauen.

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 18:12

Hab ich schon die passen aber nicht so toll :( DANKE

längere Armspiegel besorgen und die Sockel anpassen.

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 17:40

ich hab jetzt diverse Spiegel probiert nichts passt wirklich - am liebsten hätte ich dir Original Spiegel etwas (3-5 cm) länger. Die Stange natürlich länger und nicht den Spiegel selbst. Aber ich finde im Zubehör nichts gibt es vielleicht eine Suzuki die Verkleidungsspiegel hat die von Anfang an länger sind? Oder von einer anderen Marke die halt passt :)

 

Oder glaubt/wisst Ihr ob man die SW Motech Spiegelverbreiterung wirklich 2 mal anbauen kann und das dann noch stabil ist? Gut Schrauben müsste man besorgen die doppelt so lang sind kann mir nur nicht vorstellen, dass das dann auch Stabil ist ehrlich gesagt, weil das Gewinde an der Verkleidung auch irgendwann an seine Grenzen kommen wird.

 

DANKE

Zitat:

@wolfgang schrieb am 14. Mai 2021 um 19:40:21 Uhr:

ich hab jetzt diverse Spiegel probiert nichts passt wirklich - am liebsten hätte ich dir Original Spiegel etwas (3-5 cm) länger. Die Stange natürlich länger und nicht den Spiegel selbst. Aber ich finde im Zubehör nichts gibt es vielleicht eine Suzuki die Verkleidungsspiegel hat die von Anfang an länger sind? Oder von einer anderen Marke die halt passt :)

 

Oder glaubt/wisst Ihr ob man die SW Motech Spiegelverbreiterung wirklich 2 mal anbauen kann und das dann noch stabil ist? Gut Schrauben müsste man besorgen die doppelt so lang sind kann mir nur nicht vorstellen, dass das dann auch Stabil ist ehrlich gesagt, weil das Gewinde an der Verkleidung auch irgendwann an seine Grenzen kommen wird.

 

DANKE

Ich glaub zwar, dass das funktionieren könnte, wäre allerdings vorsichtig. Du hast dann einen längeren Hebel, der auf die Verkleidung eine Kraft auswirkt. Könnte mir vorstellen, dass das auf die Dauer zu Rissen in der Verkleidung führen könnte. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Spiegel mehr vibrieren. Dann siehste auch nicht mehr.

Hast du die SW-Motech Verbreiterungen schon dran?. Dann könntest du ja mal beide auf eine Seite schrauben. Berichte mal, wenn du was gefunden hast. Ich habe das Problem auch schon mit dem Serienlenker. SW-Motech habe ich auch schon dran. Sehe aber immer meine Arme u. meine Schulter in der einen Hälfte des Spiegels.

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 18:53

ja hab die sw Motech schonndran sind halt leider nur 4cm mir fehlen vermutlich noch mal 4 cm. lieber wären mir verkleidungsspiegel die einfach länger sind.

Kenn Ihr denn keinen der einen 3 D Drucker hat der könnte sich die als Muster nehmen und die Anlagefläche entspr. vergrößern was den Halt und die Vibrationen minimiert. Jetzt hätt ma schon 2 die welche brauchen könnten.

Themenstarteram 30. November 2021 um 11:56

Zur Info es gab nur eine Lösung Lenkerenfenspiegel - genau fas was ivh nicht wollte :( aber es funkt

Ich habe auch die SW-Motech Blöcke an meiner und bin nicht vollkommen zufrieden.

Die doppelt zu montieren wird nicht klappen, sähe sch... aus und die ABE würde hinfällig.

https://www.highsider-germany.de/.../

sollten an der Verkleidung passen, dann braucht es eigentlich nur normale lange Spiegel. Die suche ich noch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. breite/kängere Spiegel GSX1250fa quasi Bandit 1250