ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. breite/kängere Spiegel GSX1250fa quasi Bandit 1250

breite/kängere Spiegel GSX1250fa quasi Bandit 1250

Suzuki GSX 1250
Themenstarteram 11. Mai 2021 um 20:16

Ich habe am Motorrad einen breiten Lenker montiert - jetzt bin ich auf der Suche nach breiteren Spiegel da ich hier nichts mehr ausser meinen Schultern sehe. SW Motech spiegel Verbreiterung habe ich schon montiert bringt wenig bis garnichts - bitte um Tipps Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

?? Ich habe am Motorrad einen breiten Lenker montiert

Wandern denn da die Spiegel mit nach außen? oder ist die Jacke auch gewachsen?

SW Motech und sowas Kombiniert?

https://www.louis.de/.../10028329?...

Bei dem Motorrad sind die Spiegel an der Verkleidung angebracht. Da wandert nix mit nach außen. Sind die Spiegel am Lenker, wandern sie bei breiterem Lenker natürlich auch nach außen.

Themenstarteram 11. Mai 2021 um 21:09

Ich hätte mir längre Spiegel gedacht nur leider nichts gefunden - letzte Option Lenkerendenspiegel aber das gefallt mir nicht :(

Wieviel cm sollten es denn sein? Vielleicht mit einem 3 Druker passende Zwischenadapter machen-lassen. Oder aus Kunststoff selber erstellen? Musst durchaus auch einen Versatz mit einkalkulieren wegen der Befestigung.

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 6:41

Naja die 4cm von den Sw-Motech Blöcken sind zu wenig :(

je 2x dann wären es 8 cm

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 10:13

funktioniert das den auch weil die schrauben zu kurz die Frage ist auch ob das Stabil ist

Jede Spiegelverlängerung ist eine Stabilitätsfrage, Schrauben gibt es in allen längen.

Ich kenne das Problem, meine Bandit habe ich auch mit den Verbreiterungen von SW bestückt.

Ist besser aber nicht weg.

Ich habe aber nicht so ein großes Problem damit da ich auf der RG500 auch nichts nach hinten sehe.

Muß immer den Arm hoch oder nach innen bewegen um zu sehen was der Feind hintereinem so treibt.

Aber um dies nicht immer machen zu müssen empfiehlt es sich einfach Gas zu geben und schneller zu fahren als die anderen.

Wenn was von hinten kommt bedeutet dies lediglich das du zu langsam bist ! :-p

Spaß muß sein

Schonmal einer versucht eine Rückfahrcam auf dem Heck zu montieren und diese auf das Handy zu streamen ? Hilft zwar nicht beim toten Winkel aber die Sicht ist gut ....

Gruß

Jens

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 11:22

haga nicht schlecht mich hat letztes mal bei 120 km/h eine auto überholt/überrascht es war ein 100 Beschränkung.

hätte schon gern den Blick nach hinten auch :)

Sag ich doch ... Du warst zu langsam ..... :-D

Wozu brauchst einen breiteren Lenker?

Willst Motocross fahren oder sind die Ärmchen für das Moped zu dünn?

Also diese Frage erübrigt sich !

Jeder hat andere Gräten und ein Lenker ist somit nicht gleich passend für die Ergonomie.

Ich habe 5 Lenker durchprobiert bis es tiptop war.

Von der Schulterposition, über Ellenbogenposition bis zur Handgelenkshaltung habe ich beachtet und nun isses klasse. Kein Verkrampfen mehr.

Wenn man dies beachtet dann ist ein breiterer/ anders geformter Lenker, eine gute und nützliche Änderung.

Themenstarteram 12. Mai 2021 um 19:10

ja genau Suzuki verbaut immer sehr sehr schmale Lenker wie ich finde aber jetzt brauch ich nur noch passende Spiegel die einfach etwas länger/breiter sind damit ich wieder was sehe und Lenkerendenspiegel passen bei dem bike finde ich nicht - wenn ich nicht fündig werde dann bleibt mir vermutlich nichts anderes über :(

 

DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. breite/kängere Spiegel GSX1250fa quasi Bandit 1250