Breite GL Stoßstange

VW Golf 1 (17, 155)

da ich wieder mal am basteln bin wollte ich mir für meinen Golf 2er 92 Baujahr vorne eine Breite GL Stoßstange anbauen jetzt habe ich mich so mal umgeschaut nach einer und stelle fest das z.B. bei eBay welche verkauft werden doch meist steht dabei

für VW GOLF 2 Bj.08/89 -> 09/91

Tjo wie man sieht net für nen Baujahr 92 scheinbar..

Weiß jemand zufällig ob ich die trotzdem anbauen kann ob es überhaupt geht oder gibts da andere möglichkeiten denn irgend wie komm ich da gerade nicht weiter ;(

MfG

Denn!s

24 Antworten

Das wäre schön wenns so aussehen würde 🙂

Na mal sehen bekomme ich denke ich mal gebacken ^^

MfG Dennis

arg 3 x gleich das laggt die Seite krass sry..........

och kann das mit dem schön aussehen gar nicht oft genug hören 😉

ist übrigens mit der dose lackiert worden... atu lack. hält auch prima.

zu deinen rüllis, nix für ungut, find die gar nicht so schlimm, hatte die selbst fast 2 jahre drauf, also sollte das nen joke sein, kannst du aber nicht wissen...

wenn du mal genau hinschaust auf meiner website, dann siehst du auch noch bilder, wo man die kleinen halterungen sehen kann 😉

und starblue ist einfach ne geile farbe 😉

dachte das StarBlue gabs nur am 10 Millionen Golf oder irre ich mich da? Bei BJ 91/92 kann das aber schlecht ein 10 Millionen sein, oder wurde der bis zum schluß gebaut?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

dachte das StarBlue gabs nur am 10 Millionen Golf oder irre ich mich da? Bei BJ 91/92 kann das aber schlecht ein 10 Millionen sein, oder wurde der bis zum schluß gebaut?

richtig!

starblue gabs nur am 10 mio golf und am us-modell vom wob-edition, da ich aber stark bezweifel, dass es sich hier um einen us wob-edition handelt, denke ich mal, dass es nen 10 mio ist 😉

hab selbst schon nen bj 91 gesehen, also könnte es schon sein...

in beuel hab ich am samstag nen runtergekommenen 10 million gesehen. hat mir ja schon leid getan, um den lack....

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

in beuel hab ich am samstag nen runtergekommenen 10 million gesehen. hat mir ja schon leid getan, um den lack....

dann kauf ihn doch, dann hast du endlich mal ne schöne farbe, und du hilst dem armen 10 mio 😉

*Grml*
immer diese scheiß schüler, die jetzt wieder mal zwei wochen lang eierschaukeln ... 😉

Also ich hätte da nicht darauf gewettet das es ein jubi ist !! Ich dachte die wurden nur in einem betimmten zeitaum gebaut ! Meiner selber ist Bj 10/88 !

Also willkommen im Club , jetzt sind wir schon zu 3 !!

Dachte ich eigentlich auch das die nur 1988 gebaut und verkauft wurden.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Dachte ich eigentlich auch das die nur 1988 gebaut und verkauft wurden.

mhm naja keine ahnung was vw da wieder gemacht hat.

aber meines wissens gab es die auch länger... :/ merkwürdig oder?

Deine Antwort