1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Breitbau...

Breitbau...

BMW 3er E36

vllt kenn einige den ja aus nen anderen Forum hust*, aber was haltet ihr davon? ist irgendwie der erste breitbau, der mir zu 90 % gefällt (bis auf die türen)

bilder

klick

klick

nur noch vernünftige Spiegel und den Bösen Blick weg 😉 irgendwie gefällt mir ja die Stoßstange 🙂

Beste Antwort im Thema

floßmann hat auch wunderschöne breitbau kits.....

floßmann

61 weitere Antworten
61 Antworten

Hallo,

also da gefällt mir der Breitbau vom M3 GTR wesentlich besser 😉

Ich finde die Kotflügelverbreiterungen des E30 M3 irgendwie nicht so prickelnd. Gefallen mir gar nicht. Gut...beim E30 M3 DTM gehts so...

Gruß
Ben

Gefällt mir für nen E36 sehr gut.

Schicke Felgen(was für welche sind das?)hat er drauf.

Den Tankdeckel mag i aber net.

floßmann hat auch wunderschöne breitbau kits.....

floßmann

finde den ziemlich hübsch. vor allem die frontsch+rze gefällt mir - das design der normalen M-technik übernommen, aber trotzdem irgendwie "moderner". steht dem auto gut

über die scheinwerferblenden sag ich jetz mal nix ^^

also gäbe es dir schürze für serie + stoßleisten würde ich mir die glatt holen 😉

norml halte ich nix von breitbau, aber der gefällt mir wirklich gut 🙂 und der e30 m3 ist ja mal wohl übelst geil, wie der hinten auseinander geht 🙂

gibts noch paar datn über die karre? ist ja scheinbar nen turbo

Hallo,

hm...nachdem ich das Bild jetzt öfters und länger angeschaut habe, gewöhn ich mich langsam dran 😉

Muss aber sagen, der für meinen Geschmack schönste steht im BMW Museum in München:

BMW E36 M3 GTR

Gruß
Ben

Sieht bis auf einige Details nicht schlecht aus, wenn er dann noch genug Leistung hat ...
Wobei mir der Breitbau von Schnitzer besser gefällt.

der von schnitzer sieht erher aus, als wäre er schräg gegen nen baum 😉

Der Breitbau sieht dem geposteten sehr ähnlich (wenn er es nicht sogar ist), jedoch wirkt an dem Wagen alles viel stimmiger.

Breitbau

...schönes Teil,bis auf die Scheinwerferblenden,sehr gelungen

Gruss

Breitbau

...der Schwarze gefällt mir überhaupt nicht,echt ätzend..

der Blaue,klar,ein Kultobjekt,das bestimmt gern jeder sein eigen nennen dürfte,der Rote gefällt mir auch sehr gut,bis auf die Scheinis......wie das wohl bei ner Limo aussehen würde........

Deine Antwort