Brawn: Schumacher hatte keinen Nr. 1 Status
http://formel1.motorsport-total.com/.../...mer-1-Vertrag_07031311.html
Damit sollte die Legende endlich mal beigelegt worden sein.
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
. Ich denke, für mich war es das mit dem F1-Forum.
Servus, macht's gut.
Na hoffentlich nicht boofoode, denn es gibt hier nicht soviele User, die das Thema F1 auf so einem hohen und sachlichen Level diskutieren können.
Xetro wurde schon weggeekelt, nicht jetzt auch noch du. 😉
@all
Wow, was hier in einem Tag geschrieben wurde....ich sag mal, der Versuch der Geschichtsverdrehung, ist völlig in die Hose gegangen...
egal, man kann sich ja wieder hier einmümmeln und sich was neues ausdenken um Schumis Ehre zu verteidigen. 😁
Und für den, der meint schon alles von Schumi zu haben, das hier
Ich weiss, sind ein bisschen klein und es gucken bestimmt die Zehen vorne raus, aber ein echter Schumi-Fan hält das aus, er hält schliesslich auch die Blasphemiker in diesem Forum aus. 😁
Gruss
Smilinho
www.thechequeredblag.com
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
@all
Wow, was hier in einem Tag geschrieben wurde....ich sag mal, der Versuch der Geschichtsverdrehung, ist völlig in die Hose gegangen......
www.thechequeredblag.com
Na na, da ist Dir wohl die "Objektivbrille" runtergefallen ... ich würd' mal sagen, die "Diskussionen" über Dinge, deren Wahrheitsgehalt hier mit 100%iger Sicherheit niemand wirklich kennt, gingen letzten Endes unentschieden aus. Insgesamt war's ein lustiges verbales Kräftemessen zwischen einigen F1-Foren-Schwergewichtlern ... und da fallen nun mal Späne ...
Wenn ich jetzt ein bösartiger Mensch wäre und es ginge in diesem speziellen Falle auch nicht um boofoode, könnte ich der Versuchung erliegen und argumentieren, dass immer jene, denen plötzlich die letzten Argumente ausgehen, hier ihren vorzeitigen Abschied "feiern" und einen auf beleidigt machen, wenn sie auf dem "Felde" (oder soll ich etwa so weit gehen und sagen .. auf der Rennstrecke?) bezwungen wurden .... aber das würde ich wirklich nur behaupten, wenn ich bösartig wäre, .... und das bin ich nun mal nicht 😉
Meines Erachtens wurde niemand beleidigt, es wurde schlicht mit harten Bandagen gekämpft. Und .... wer austeilt, der sollte verdammt nochmal auch einstecken können, it's that simple! Und weil gerade er das mit Bestimmtheit kann, wird der werte boofoode auch wieder hier auftauchen, keine Sorge. Denn auch mir würde er mit Bestimmtheit fehlen, denn es macht jeweils besondere Freude, wenn er auf eigene, auch mal recht provokante Thesen fundiert und versiert mit seinen Argumenten entgegenhält .... solche User braucht's, um das gesunde Gleichgewicht in diesem Forum zu erhalten ... und auch boofoode weiss .... it's all about competition in the F1 area, isn't it ... and for sure it will always be ....
Ach ja, das Wort Geschichtsverdrehung, werter Smilinho, ist ein dermassen hartes Wort, dass ich hier schon fast eine erneute Provokation drin erkenne 😁 😉 😁 aber lassen wir das, räumen wir erst die Späne von gestern weg, bevor wir hier weiterhobeln.
Zu den Michael Schumacher Lizenzprodukten sag ich nur, jeder Mensch hat seine Schwächen .... die Schwächen von Schumi sind sicherlich im Bereich Lizenzvergabe für Mechandisingartikel zu suchen 😉
Salut
Alfan
Was man allerdings hier erheblich bemerkt, ist die Tatsache, dass die Leute die Michael Schumacher nicht leiden können hier ständig neue, teils sehr lustige Argumente finden Ihre Abneigung immer wieder auflodern zu lassen und im Gegenzug die Schumacher Anhänger sich dies irgendwie nicht gefallen lassen....
Ich frage mich, ob genau diese Leute die immer wieder Schumacher mit Ihren lustigen, Seitenhieben in ein schlechtes Licht rücken wollen, dies ebenso lustig finden würden wenn Ihr Alonso, Raikönnen oder sonst geliebter Fahrer die Karriere von Schumacher hinter sich hätte und genauso permanent angemacht werden würden von Leuten die eben diesen Fahrer nicht leiden können.
Sollte es noch keinem Aufgefallen sein, aber ich frage mich auch warum hier eigentlich bei einem so interessanten Thema nur ne Handvoll Leute schreiben
...oder muß Mann, dass nicht verstehen ??