Braucht man sowas?

BMW 3er E46

Hallo Leute

Was haltet ihr den davon das VW jetzt nen Golf+ bringt?

MB hat ja die B Klasse am Start also ähnlich dem Golf+

Braucht man sowas? Warum nicht gleich ne Klasse größer oden nen Minivan?

Sagt bitte nicht das BMW sowas auch vor hat.

MFG Souler22

40 Antworten

stimmt auch wieder 😉 , hatte den Touran vergessen. Somit ist der Golf+ wirklich unnötig, ... mal schauen wie das die VW-Klientel sieht.

in meinen augen ist des schwachsinn das die so nen golf+ rausbringen

Ich frag mich halt welche Kunden VW oder MB mit diesen Modellen ansprechen will.

na dicke 😁 oder fasst dicke .. wie inner werbung ... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

na dicke 😁 oder fasst dicke .. wie inner werbung ... 😁

🙂

Naja aber somit macht man sich doch dem Golf selber konkurenz. Derjenige der Platz braucht hätte scih auch mit dem Golf zufrieden gegeben. Und der der mehr Platz will hätte halt nen Touran gekauft. Denke nicht das VW jetzt mehr Autos verkauft.

denke auch das sie des net werden ... aber was soll man machen ?!

ich denke, daß sich da genug Kunden finden werden. KIA, Daewoo, etc. finden doch auch viele Kunden, ... das zeigt mir, daß sich die Leute jeden Blödsinn kaufen.

Also ich kann mich daran erinnern das die von VW gesagt haben das die auf einen Golf-Kombi verzichten wollen und stattdessen auf ein neues Konzept aufbauen.

Das hat damals auch die AMS kritisiert, wie VW den eigentlich erfolgreichen Kombi, nicht beim Golf 5 einführen. Sondern den Golf 4 Variant weiteranbieten.

Ich denke nicht das es unbedingt clever war auf einen Kombi zu verzichten. Der neue Opel Astra Kombi zeigt ja das die Menschen diesen Typ von Auto kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

ich denke, daß sich da genug Kunden finden werden. KIA, Daewoo, etc. finden doch auch viele Kunden, ... das zeigt mir, daß sich die Leute jeden Blödsinn kaufen.

ABer Kia und Deawoo (Chevi) 😉

Bauen keine schlechten Autos. Und man bekommt für wenig Geld was geboten.

ich meine damit, daß es Kundengruppen gibt, die beim Autokauf total unentschlossen sind, sonst würden sie diese Korea-Kutschen nicht kaufen, ... das Angebot an deutschen oder japanischen Autos ist ja mehr als ausreichend. Ein Golf+ wäre etwas für diese Kundengruppe, obwohl er, wie schon vorher erwähnt, dem Golf beim Verkauf sicher nicht helfen wird.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Der Touran sollte aber ein Zafira gegner sein. Der Golf+ Steht zurzeit Konkurenzlos da.

Könnte auch gegen den Opel Meriva gestellt sein. Der Touran hat ja eineige Leute trotz weniger Flexibilität im Innenraum und höherem Preis auch dazu bewegt, sich anstatt des Zafira einen Touran zu kaufen.

Der Golf+ könnte den Meriva angreifen, der kleiner als der Zafira ist, aber in den Verkaufscharts auch ziemlich gut dasteht.

Jochen

LOL jetzt wird schon in den BMW Berreich über nen VW Diskutiert,soweit isses nun schon gekommen 😉

*spässle*

Naja der ist ein wenig höher und Größer wie der Golf,also Eigentlich der bessere Golf 😉

Der Golf hat ja nicht nur den + als Konkurrent,sondern auch noch den polo,der ja Größenmäßig ungefähr mit dem Golf 3 Identisch ist.

Naja man muß auch über den Tellerand schauen. 😁

Auserdem wurde hier ja gesagt das der 1er auch sowas bekommt.

stimmt,nen 1ser Van soll es auch bald geben.

Kennt jemand noch mehr Hersteller die das vorhaben?

Denke das das auch wieder ein Trend werden könnte. Oder warten die anderen jetzt erst ab ob sich das verkauft und ziehen dann nach?

Deine Antwort