ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Braucht man sowas?

Braucht man sowas?

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 21:46

Hallo Leute

Was haltet ihr den davon das VW jetzt nen Golf+ bringt?

MB hat ja die B Klasse am Start also ähnlich dem Golf+

Braucht man sowas? Warum nicht gleich ne Klasse größer oden nen Minivan?

Sagt bitte nicht das BMW sowas auch vor hat.

MFG Souler22

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich hab den Golf+ letztens an der Ampel gesehen und dachte: "Oh, ein neuer Japaner". Nur das VW-Zeichen hat mich verwirrt. Hab nach dem dritten hinsehen und mich vergewissern, daß es ein VW ist, gepeilt, daß es der neue Golf+ ist.

Mir gefällt er nicht und diese ganze Van-Geschichte geht mir eh zu weit. Sobald man hier ein Kind hat muss es gleich ein Van sein. Früher gings auch mit dem Käfer zu fünft nach Italien.

Bei der B-Klasse das gleiche.

Was mir auch auffällt. Beide Wagen haben die angehobene Motorhaube vom Peugeot 307 übenommen.

in der aktuellen (oder der letzten??) auto-bild ist ein riesen artikel über den ausbau der modellpaleete beim 1er- da ist so ein "raumkonzept" auch dabei- bmw benutzt zwar das wort van nicht- darauf läufts aber raus-- ist echt widerlich das ding..coupe und cabrio sehn allerdings gut aus...

Gruß,

Kai

Moin,

also wenn man der Presse (autobild) trauen darf, dann ist sowas auch für den 1er angedacht/geplant. Aber genau weiß ich das nicht.

Aber du hast recht.... sowas braucht doch eigentlich keiner.

Aber schau dir doch mal die Modelpalette von VW an...

Lupo, Polo, Golf, Golf+, Touran, Beatle, Passat, Phaeton, Caddy, Touareg, T5 (Multivan) ... hab ich noch was vergessen??

naja und BMW kommt mit

1er, 3er, 5er, 6er, 7er, x3 und x5 aus.

Aber wer versteht schon VW ... und dann kommen da noch die ganzen Töchter von VW dazu... SEAT, AUDI, SKODA.

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 21:54

Ja vorallem so viel mehr Platz hat man da ja auch nicht. Ist halt eher nen VAn als ein "Golf"

Was kommt als nächstest? Ne klasse zwischen 3er und 5er? E46+ ;)

Die "angehobene" Motorhaube wird man künftig öfter sehen - eine neue Richtlinie zum Fußgängerschutz...

Das höhere Dach macht auch Sinn, wenn auch nicht für dich und Melie! ;) :p

Ich z.B. habe einen E46 nur ohne Schiebedach akzeptiert, und noch vor der Übergabe den Handgriff am Innenholm entfernen lassen... so viel Platz braucht mein Dickschädel nun mal...

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 21:59

Ich dachte der Golf 5 verkauft sich sowieso nicht so gut. Wieso dann jetzt noch nen Golf+?

Weis einer zufällig den Preisunterschied zwischen Golf und Golf+

Soweit ich weis war das nicht viel unter 1000 Euro kann das seiN?

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Moin,

also wenn man der Presse (autobild) trauen darf, dann ist sowas auch für den 1er angedacht/geplant. Aber genau weiß ich das nicht.

Aber du hast recht.... sowas braucht doch eigentlich keiner.

Aber schau dir doch mal die Modelpalette von VW an...

Lupo, Polo, Golf, Golf+, Touran, Beatle, Passat, Phaeton, Caddy, Touareg, T5 (Multivan) ... hab ich noch was vergessen??

naja und BMW kommt mit

1er, 3er, 5er, 6er, 7er, x3 und x5 aus.

Aber wer versteht schon VW ... und dann kommen da noch die ganzen Töchter von VW dazu... SEAT, AUDI, SKODA.

"Sharan" fehlt noch

Mich kotzt das ganze VAN-Getue auch an. Der Touran und der Sharan hätten doch da ausgereicht.

Aber wir müssen die Kisten ja nicht kaufen ;)

MfG Y

Golf+?! Noch nie gesehen. :D

Hat einer´n Pic?

Fotos: VW-Webseite und dann auf Galerie

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

"Sharan" fehlt noch

Mich kotzt das ganze VAN-Getue auch an. Der Touran und der Sharan hätten doch da ausgereicht.

Aber wir müssen die Kisten ja nicht kaufen ;)

MfG Y

Moin,

stimmt.... aber da hab ich dann auch noch den Bora vergessen... asche auf mein haupt :-)

@barcode:

fotos kannst du hier sehen

Klick Golf+

Okee. Brauch keiner. :D

am 12. Februar 2005 um 22:21

Ich denke VW will auch ein Stück vom "Zafira-Kuchen" abhaben, da sich dieses Opel-Modell blendend verkauft hat. Eine andere Erklärung habe ich für dieses eigenartige Mobil nicht.

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 22:23

Der Touran sollte aber ein Zafira gegner sein. Der Golf+ Steht zurzeit Konkurenzlos da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen