Braucht jemand Wischwasserpumpen? Ich
Moin!
Bei Amazon gibt es von ATP Waschpumpen für 23ct das Stück, hab gestern 10 bestellt. Braucht wer?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
Danke für den Tipp. Ich hab mir eine bestellt und die ist auch zu 23 Ct geliefert worden.
Ansonsten ist es mir ein Anliegen euch zu schreiben: freut euch das es euch hoffentlich gut geht und wir solch geile Schlitten fahren können.
Zu solchen Beleidigungen muss es nicht kommen und dazu ist dieses Forum auch nicht hier.
Bleibt also geschmeidig und freut euch des Lebens.
Viele Grüße aus Nürnberg
59 Antworten
Ja, ja der 8er ist schon eine Geldanlage (von den Ausgaben gesehen). Sollte man ihn mal verkaufen (wer tut das) so braucht man nicht mit einer neuen WiWaPu Punkten. Hat ja nun jeder.
Gruß
PS.: Springbrunnen!!! Ts, ts sind wir schon soweit?
Der Bestand wurde wohl aufgekauft. So jetzt brauch ich noch ein Lebensvorat an Parksensoren. Kann jemand passende empfehlen?
Zitat:
@BetaTester schrieb am 29. Mai 2018 um 21:17:00 Uhr:
Hat sich der Preis geändert
oder ist das Angebot nicht mehr verfügbar ?.
Äääääääääääääääääääätsch🙂
Meine 10 Stück sind vorgestern angekommen.
Felix du hast uns das alles eingebrockt. Jetzt erwarte ich auch einen Vorschlag was wir mit den Pumpen anfangen sollen?
By the way. Welche Funktion erfüllt die rechteckige "Röhre" neben dem Pumpenmotor? Ist das eine Entlüftung für die Wasserleitung?
Gruß
Hallo zusammen.
Verkaufe neuwertige Wischwasserpumpe für A8D2 in Originalverpackung. Seltenes Stück und schwer zu bekommen. Schnäppchenpreis 47,23euro.
Sofort zuschlagen, und nur hier im Forum erhältlich.
Gruß
Und schönen Feiertag
Zitat:
@flixe_fx schrieb am 31. Mai 2018 um 11:12:34 Uhr:
47,23 ist nen Schnapper. Preis bei Audi laut nininet ... gut 90€!flixe
Hallo Flixe.
Da siehst du wie sozial ich zu euch bin.
Gruß
PS: ich gehe davon aus, dass der Thread von der sinnvollen Seite eh beendet ist.