Braucht jemand Tipps?

Nissan

Hi bin Mechatroniker bei einer Nissan Fachwerkstatt!
Wer irgentwie Hilfe benötigt, einfach reintippeln!
Gruß kevin

Beste Antwort im Thema

Gruß kevin

275 weitere Antworten
275 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fiat500wolti

Soviel auf einmal kann er nicht beantworten!!!!!!!!!!!!!!!! macht einfach ein eigenes Thema auf! Ist jemand hier in der Lage diesem Mistand ein Ende zu bereiten??

Durch unnötige Beiträge die mit keiner Silbe zur Lösung beitragen willst Du die Übersicht verbessern ? Leider mißlungen.

Hallo

der Thread ist zwar sehr ehrenwert stellt aber auch gleichzeitig ein Problem dar😮

warum??

es wird leider total unübersichtlich und ich halte es für besser,jeder stellt seine Frage im Forum ganz normal ein und unser sachkundiger Threadersteller beantwortet die Fragen und Probleme dann Themenbezogen so dass man dies gelösten Probleme auch leicht wiederfindet😉

ergibt dann zwar einige neue Threads,aber das macht nichts weil eben jedes Problem welches abgearbeitet wurde dann auch nachvollziehbar für alle zu lesen ist😉

mfg Andy

MT-Moderation

Hallo Kevin,

du hast dich mal angeboten, Fragen zu beantworten. Ich finde aber keine Antworten mehr. die letzte war irgendwann Ende Mai.
Gilt dein Angebot noch, oder finde ich die Antworten einfach nicht?

mfG
halin

Zitat:

Original geschrieben von TheBiker

Zitat:

Original geschrieben von fiat500wolti

Soviel auf einmal kann er nicht beantworten!!!!!!!!!!!!!!!! macht einfach ein eigenes Thema auf! Ist jemand hier in der Lage diesem Mistand ein Ende zu bereiten??
Durch unnötige Beiträge die mit keiner Silbe zur Lösung beitragen willst Du die Übersicht verbessern ? Leider mißlungen.

Durch unnötige Antworten wird es aber auch nicht besser!! Ich möchte doch nur ,das sich einer der Mods dem Thema mal annimmt, so wie es nun ist kann es aber auch nicht bleiben.

Hi!
Habe mir damals die mühe gemacht euch ein bischen zu Helfen nur wen ich von "fiat500wolti" da angeckakt werde weil es hier so unübersichtlich ist und blabla... ist mir der Spaß dabei vergangen! Ich wollte euch ja helfen und nicht sone scheiß diskusion führen über dieses forum....
Wünsche euch allen noch viel spaß mit eurem nissan mit vielen weiteren unproblematischen kilometern!
MFG Essener1990

Schade, dass du aufhörst, kann es natürlich auch verstehen. Ich denke, dass manche Beiträge oft so ungeschickt formuliert sind, dass sie verletzend wirken. Natürlich gibt es auch immer die notorischen Besserwisser, die sich in diesen Foren selbst darstellen.
Danke jedenfalls und alles Gute, halin.

Zitat:

Original geschrieben von halin

Schade, dass du aufhörst, kann es natürlich auch verstehen. Ich denke, dass manche Beiträge oft so ungeschickt formuliert sind, dass sie verletzend wirken. Natürlich gibt es auch immer die notorischen Besserwisser, die sich in diesen Foren selbst darstellen.
Danke jedenfalls und alles Gute, halin.

Schade, ich sag hier aufwidersehen anscheinend braucht ihr meine Tipps nicht .

Zitat:

Original geschrieben von essener1990

Hi!
Habe mir damals die mühe gemacht euch ein bischen zu Helfen ...

Ich fände es gut wenn Du weiterhin so engagiert Unterstützung bieten könntest.

Für jedes Problem einen neuen Tread aufzumachen macht Sinn. Der Lösungssuchende, der vielleicht ein schon behandeltes Problem hat, hat es dann einfacher, weil er dann nich 20 Seiten lesen muss.

Vielleicht kann man diesen Tread abschliessen und für neue Fragen neue Beiträge erstellen ?

Gruß

Hey Kevin,
habe einen Nissan Primera Kombi BJ:Ende 1999.
Bei einer Geschwindigkeit von ca 70-80 km/h,macht der Wagen
so Leiergeräusche an den Vorderrädern.Habe die Vermutung,daß es
von den Radlagern oder unwuchte Antriebswelle kommen könnte.
Habe kein Zittern im Lenkrad und wenn ich während der Fahrt die Kupplung trete,geht das Gräusch auch nicht weg.
Vielleicht hast du ja,wegen deiner Erfahrung,eine Idee.
Vielen Dank im vooeaus.
LG Michael

Hallo, Kevin,

hast Du vielleicht eine Idee, warum bei meinem Nissan Primera P11 Bj. 2000 die Klimaanlage nicht anspringt? Wenn ich die A/C-Taste drücke, kriegt sie nicht mal Spannung. Kann vielleicht zu wenig Kühlmittel drin sein, dass über einen Druckschalter die Spannung nicht freigegeben wird?

Gruß

Christian

Hallo, Michael,

hast Du schon mal geschaut, ob es an den vorderen Bremsen liegt? Hatte ich jetzt gerade auch, das Problem. Bremsklötze schon ewig nicht mehr gewechselt und jetzt sind die etwas angerostet, so dass sie sich während der Fahrt verklemmen. Macht er aber nur, wenn ich auf der Autobahn fahre. Aber das merkst dann ja daran, wenn er nicht mehr richtig zieht und schnell Geschwindigkeit verliert, sobald Du Gas weg nimmst.

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von essener1990

Gruß kevin

Hallo
meine Freundin fährt einen Pathfinder BJ,2006 Modell 2007
Kann mir jemand sagen wie man das lästige signal abstellen kann,
das einen darauf hinweißt,daß man nicht angeschnallt ist ?
wenn man nur kurz um die ecke oder zum tanken fährt,ertönt sofort diese hupe,manchmal nervt die echt,
ansonsten schnallen wir uns ja immer an,sitzt aber mal der Hund vorne oder die Einkaufstasche,hupt es halt auch.
Danke im Voraus

Hallo,nett von dir das du deine Hilfe anbietest.
Ich habe ein Gewindefahrwerk von Fa. AST für einen Nissan
200SX S14/S15 Sport-line.
Kannst du mir sagen wo ich ein Teileguachten bekommen kann.

AST stellt sich stur. Da bekomme ich keins.

Danke für deine Hilfe.
Gruß Jürgen

Hallo Kevin,

wäre toll, wenn du mir einen Tipp geben könntest. Ich fahre einen Micra K11, Bj. 95 mit Wegfahrsperre in der Mittelkonsole. Die WFS läßt sich plötzlich nicht mehr mit der FB ausschalten.

Gruß Sascha