Braucht jemand Tipps?
Hi bin Mechatroniker bei einer Nissan Fachwerkstatt!
Wer irgentwie Hilfe benötigt, einfach reintippeln!
Gruß kevin
Beste Antwort im Thema
Hi bin Mechatroniker bei einer Nissan Fachwerkstatt!
Wer irgentwie Hilfe benötigt, einfach reintippeln!
Gruß kevin
275 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von firli
Hallo mein Pathfinder R 50 Bauj.99 springt manchmal nicht mehr an.
Läuft kurz an,geht wieder aus.
Wenn er läuft dann ohne Probleme
Batterie in Schlüsses ist neu
Ich schließe dann mehrfach alles ab,warte ein bisschen ,danach habe ich ihn immer wieder in gang gebracht.
Danke für Antwort.
Manfred
Habe die Wegfahrsperre entfernt,alles O.K.
Hallo,
hätte gerne einen Tipp.
Habe einen Terrano R20 2,7td Bj.2000. Wieviel darf der max. ziehen? Eingetragen sind nur 1700kg.
Habe aber gehört, dass er bis 3500kg ziehen kann.
hi, hab folgendes problem mit meinem micra K11 bj 1995. der wagen hatt vor ner weile nen frontunfall. der kühler hat aber dicht gehalten und ich bin der meinung hab anfangs mal den lüfter per hand gedreht und das ging. heute bin ich das erste mal lange durch die stadt gefahren und es ist ja auch wieder etwas wärmer. bemerkte dann irgendwann einen verbrannten geruch, als ich zu hause ankam hab ich in die motorhaube geschaut und hab gesehen das der lüfter(propeller) vom elektromotor abgeschmolzen ist... hilfe ist hier gerne gesehen.
Hallo Essener 1990!
Ich beabsichtige, einen SUV als Zugwagen für meinen WoWa 1500 Kg zGG zu kaufen. Denke an X-Trail, Tiguan, Kuga oder Kia, jeweils mit 2l-Diesel und 4WD. Es heißt, daß der X-Trail im Zugwageneinsatz häufig Kupplungsprobleme hat. Hast Du da Erfahrungen? Stehen Kunden damit oft vor der Werkstatt?
Gruß
Seehund005
Zitat:
Original geschrieben von seehund005
Hallo Essener 1990!
Ich beabsichtige, einen SUV als Zugwagen für meinen WoWa 1500 Kg zGG zu kaufen. Denke an X-Trail, Tiguan, Kuga oder Kia, jeweils mit 2l-Diesel und 4WD. Es heißt, daß der X-Trail im Zugwageneinsatz häufig Kupplungsprobleme hat. Hast Du da Erfahrungen? Stehen Kunden damit oft vor der Werkstatt?
Gruß
Seehund005
Der Essener ist schon seit ca 8 Monaten inaktiv!
Zitat:
Original geschrieben von fiat500wolti
Der Essener ist schon seit ca 8 Monaten inaktiv!Zitat:
Original geschrieben von seehund005
Hallo Essener 1990!
Gruß
Seehund005
Jepp und bevor hier noch mehr Fragen die unbeantwortet bleiben aufschlagen mach ich das Thema hier zu😉
Ihr könnt die Fragen ohnehin besser ganz allgemein ins Nissan Forum einstellen,denn dann bleibt das übersichtlicher und es ist besser nachvollziehbar welches Problem wie gelöst wurde😉
mfg Andy
MT-Moderation