Braucht ein 540,535 V 8 Super Plus oder reciht Super
Braucht ein 540,535 V 8 Super Plus oder reciht Super
wenn er super Plus braucht wie würde er sich verhalten wenn er nur super bekommt ???
16 Antworten
hey ralf,
wenn das exakt der selbe motor ist wie meiner, wunderts mich aber, dass deiner einer so viel besser geht als meiner.
vielleicht lags ja doch am sprit, hatte zur zeit unseres rennens super anstatt v-power getankt.
glaube aber eher, dass es an der streuung liegt (deiner nach oben, meiner nach unten), denn der unterschied war ja schon eklatant.
allerdings erinnere ich mich auch noch, dass deiner mehr verbrauch hatte, als meiner.
hmmmmmmmmm, tanke ersma wieder v-power, alles weitere sehn wir dann.
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
hey ralf,
wenn das exakt der selbe motor ist wie meiner, wunderts mich aber, dass deiner einer so viel besser geht als meiner.
vielleicht lags ja doch am sprit, hatte zur zeit unseres rennens super anstatt v-power getankt.
glaube aber eher, dass es an der streuung liegt (deiner nach oben, meiner nach unten), denn der unterschied war ja schon eklatant.
hmmmmmmmmm, tanke ersma wieder v-power, alles weitere sehn wir dann.
Hi Karsten!
Ich glaube auch, dass es an der Streuung der Motoren liegt! Wenn wir mal auf einen Leistungsprüfstand gehen würden, dann wäre meiner wohl eher im oberen Bereich. Deiner liegt wahrscheinlich eher drunter. Das hat natürlich den Vorteil, dass man bei deinem mit Chip-tuning mehr herausholen könnte. Aber bei über 200.000 Km würde ich das wohl nicht mehr machen.
Am Sprit kann es nicht gelegen haben, da ich damals auch ganz sicher nur SUPER drin hatte. Und spar dein Geld für andere Dinge! (z.B. KBR-ESD) Lass das V-Power raus! Is schweineteuer und bringt eh nix! 😉
Und vergess den Sonntag nicht! Dann kannst du dir mal meinen neuen Traum-sound anhören! 😁
Gruss
Ralf