Brauche Unterlegscheibe ist aber in DE nicht erhältlich, kann jemand helfen?

Audi A4 B5/8D

Mein Mechaniker und ich suchen momentan verzweifelt nach diesem Teil (im Anhang angehängt)
fürs Heck, hat die Teilenummer 431501219. Wird wohl seit 2018 nicht mehr hergestellt und man bekommt es nur in Amerika.. Vielleicht hat noch jemand einen außer Betrieb gesetzten A4 rumstehen und hat das Teil für mich gegen Bezahlung.
Das Teil jetzt in Amerika zu bestellen dauert ewig und Schrottplätze in der Nähe haben gerade keinen A4 rumstehen.. Sehr nervig, vielleicht hat ja jemand einen Rat.

Beste Grüße

Feelings

Unterlegscheibe 431501219
17 Antworten

Zitat:

@djohm schrieb am 4. September 2021 um 18:29:24 Uhr:

Hier ist die Teilenummer: 311 405 661
Und die Druckscheibe gibt es noch.

Ich meine ein Unterschied zu sehen? (Siehe Anhang) Oder ich täusche mich.. Der Rand von der Audi Scheibe ist viel Dicker und das ausgestempelte viel kleiner

Scheibe Audi
Scheibe Golf

Ich hatte zum Glück dann doch kein Stress und der Mechaniker hat die Scheibe auf nem Schrottplatz bekommen.
Also für zukünftige Leser dieses Beitrages: Schrottplatz oder in England bestellen, Lieferzeit ca. 9 Werktage.
LG Feelings

Mein reden mit dem Schrottplatz. Und noch was ich würde auch sagen das die Druckscheibe vom Golf anders aussieht. Und ich würde auch sagen das die nicht passen würde.

Deine Antwort