brauche unbedingt eure hilfe dringend

BMW 3er E36

hi also ich fuhr daeben so und hör von hinten irgendein klackern so ab und an und das wurde immer schlimmer also es kommt irgendwie hinten rechts vonne achse oder so

nun sit es schon jedesmal da,sobald man gas gibt bzw ruckartig aufs gaspedal tritt dann knackt da was

Das beste ist ich habe vor ca einer woche 60/40 federn eingebaut und habe sie GESTERN eintragen lassen ohne probleme und heute sowas

habe mit 2 kollegen gesprochen der eine meinte da iss besitmmt was eggerissen was man schweissen müsste er hätte sowas damals auch gehabt an seinem e36 sagt er.

Der andere meint das sind die buchsen kp was dr damit meint kenn mich auch nicht SOGUT aus und er meinte die buchsen die kann man nciht sleber wechlen die werden gebrannt und gepresst oder so.

habt ihr ne idee und kommt da so plötzlich wiel gestenr beim tüv wurde ja nix bemerkt

wäre für eure hilfe dankbar vielleicht könnt eichd nan morgen fürh dirket an dme prroblem drangehen

16 Antworten

Benutz doch mal die Suche,da wirst auch Preisschätzungen finden.
Ich kann keine abgeben,weil ich des noch ned hab machen lassen und wenn die Stützlager net klappern,dann liegts an den Längslenkerlagern,denn wie dein kumpel schon sagte,solltes ich da NIX bewegen,wenn man dran rüttelt.

Laß es machen und freu dich über klapperfreie Weiterfahrt.😉

Greetz

Cap

jo thx werd mcih da morgen mla umschauen und schlaumachen

Deine Antwort