Brauche Tips und Tricks zur Autogestaltung
So.
Da ich ja am Samstag meinen schönen Audi bekomme (in rot), wollte ich mal fragen, was man schon am Anfang für kleines Geld ins Auto stecken kann, sowohl von innen als auch von außen, damit es nicht allzu langweilig wirkt und sich ein wenig vom Standard abhebt.
Ich betone bewusst "kleines Geld", da ich erst mal sehen will, wie er sich so macht nach ein paar Wochen / Monaten ... bringt ja nichts, wenn ich mir neue Scheinwerfer hole für 400 Ocken und der Motor pulverisiert sich nach 3 Wochen.
Könnt ruhig jeden kleinen Piss nennen vom Schaltknauf bis zu nem Duftbaum am Rückspiegel ^^
Böser Blick zum Beispiel? Was kost' der Spaß? Und wie finde ich meine Farbe raus, damit die Bleche die selbe Farbe haben? Ist mein erstes Auto, also seid lieb zu mir ^^
Beste Antwort im Thema
Hi,
genau in die Kerbe wollte ich auch mit meinem ersten Post schlagen 😉
Nachgerüsteter Tüttelkram wie Tagfahleuchten oder "moderne" Scheinwerfer verwandeln den schönsten Wagen in ne lächerliche Kirmesbude.
Tagfahlicht ist das ideale Beispiel. Ab Werk geht das gerade noch ok aber nachgerüstet sieht das in 99% aller Fälle einfach nur billig aus-> nen neuen kann ich mir net leisten aber wenigstens das will ich haben,echt peinlich 🙄
Oder die ganzen auf modern getrimmten Schweinwerfer mit LED Bändern als Tagfahrlicht. Passen vom Design her überhaupt nicht zu einem älteren Auto mit so klaren Linien wie beim B5.
Billige effekhascherei genau wie mit den billigen Spoilerstoßstangen im F&F Stil.
Hingucken tut da jeder aber nur weil das so schlimm aussieht das man net weggucken kann😁
Richtig gut sehen meistens nur Auto´s aus die auf dem ersten Blick gar net so extrem auffallen und die die Blicke net auf ein bestimmtes Datail ziehen. Erst beim genaueren Betrachten sieht man dann die diversen Feinheiten die ihre Wirkung nur im ganzen zeigen.
Gruß tobias
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audifamilie
Was hast Du denn für einen Ton an der Backe ?Zitat:
Original geschrieben von Outlaw411
Du schon wieder. Verschwinde!
Man Mädchen du bist eh nur hier um Stress zu schieben. Such dir ein anderes Hobby. Was solln der Mist?
So, jetzt kommt mal wieder langsam zur Ruhe und hört auf mit den Anfeindungen und Beleidigungen.
Wer nichts zum Thema beitragen kann, der soll lieber nur mitlesen und sich so zurückhalten.
Also bitte BTT, sonst mache ich hier zu.
Someone archive it!! 😁 😁 😁 😁