Brauche tipps für tieferlegung und felgen!!!!
hallo bin neu hier im forum,
habe vor meinem auto 19" felgen zu verpassen, war bei einem reifenhändler der meinte kein problem mit 19" man brauch nichts bördeln oder sonstiges, nur das auto sollte man etwas tiefer legen damit es besser wirkt(40/40), der meinung bin ich auch!
ich wollte wissen ob jemand weis das es so hinhaut wie der händler es gemeint hat, mit 225-35-19" reifen und 9x19" felgen, vielleicht sind die felgen zu breit bei meinem 1,6 , da komm ich wahrscheinlich garnicht mehr vom fleck!
und wo finde ich bilder mit einer 40740 tieferlegung mit 19" oder eventuell 18"?????
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pieb
@Egosa-U: wieso willst du bilstein dämpfer und weitec federn? wieso nimmst du nicht entweder - oder komplett?
Hab ich in nem Shop gefunden. Ist als Set erhältlich in detaillierter Abstimmung zum Auto. War bisher in der engeren Auswahl für Fahrwerke von 300 - 500,-.
Ich mag die iBah-Versionen nicht. Entweder du hast nur ein Umtauschrecht wenn du die Teile nicht einbaust oder das Angebot passt auf alles, was 4 Räder hat (ausser Quattro) 🙄 . Weiterhin sind viele dort angebotene Fahrwerke ohne Herstellerangaben. Die Liste der "Günstiganbieter" ist recht lang und - ähm - einfallsreich, was die Verkaufsstrategien angehen.
Also: Immer her mit mehr Bildern! Auch gerne Avant's! 😎
@Audiracer87: Danke für die Bilder!
huhu,
ich hab zur Zeit 30/30 + 235/40 R 18 18 * Artec Felgen
http://img184.imageshack.us/my.php?image=dsc00662hb4.jpg
grüsse
so, jetzt hab ich neue fotos gemacht. wollt ihn eh schon lang mal im forum zeigen. ist ein 94er, mit 55/30 weitec und 225/45-17 + 2x25 mm distanzscheiben an der ha.
noch eins
Ähnliche Themen
Sorry, war auf ner Hochzeit - daher erst jetzt im Forum vorbeigeschaut.
@piep: Sieht gut aus (Tieferlegung und Felgen) !
@ThomasK88: Grill und Facelift stehen hier ja nicht zur Diskussion und ist jedem das Seine - hier gehts ums Fahrwerk. 😉
@siggi.at: Ich kann deinen Link zwar aufrufen, es kommt jedoch ein 404..vll liegts an imageshack. Ich probiere es später nochmal, will es aber auf jeden Fall sehen!!
So, hab auch mal eben ein Bild gemacht, da sieht man recht gut, dass er bei mir hinten runterhängt mit den 30/30 Billigfedern von Suspension. Mache aber am Mittwoch oder Donnerstag ein neues Bild mit dem neuen Fahrwerk.
welchen Motor hast du denn? bei den Billiganbieter meist das Problem das die Federn fast für jede Motorvariante verwendet werden, auch wenn man eine bestimmte angibt.
wie viel hat er sich den tatsächlich vorne und hinten gesetzt?
Also wieviel er sich gesetzt hat, kann ich Dir nicht sagen.
Aber daa hab ich mir auch gedacht, dass die Federn wahrscheinlich auch für die schweren Motoren sind, wie z.B. 6-Zylinder und da mein 1,8er nicht so viel wiegt, kommt er vorne nicht so sehr runter. Finde aber auch, dass er sich ziemlich schwammig fährt.
Naja, ich warte einfach mal die Woche ab. Wie es dann mit anständigem Fahrwerk ist.
Zitat:
Original geschrieben von ThomasK88
sieht gut aus =) aber bitte kauf dir nen facelift grill und mach den gecleanten raus :P
NEVER, ich lass ihn mir doch nicht extra lackieren und pass die haubenöffnung an um ihn dann gegen einen fl zu tauschen.
Aber trotzdem danke für die Kommentare.🙂
Irgendwie erkenne ich keinen großen Unterschied zwischen 50/30 (pieb) und 30/30 (Hawaii84) 😕 . Ausser dass der Wagen bei Hawaii etwas hinten hängt, sieht es so aus als wäre das Fahrwerk von Hawaii kürzer.
Ich dachte, dass 50mm schon wesentlich näher am Radkasten ist. 😕
Ist jetzt das Problem des Hängens nur auf Billiganbieter zurückzuführen, sprich die Eine-für-alle-Verkaufstrategie?