Brauche tipps für tieferlegung und felgen!!!!

Audi RS4 B5/8D

hallo bin neu hier im forum,
habe vor meinem auto 19" felgen zu verpassen, war bei einem reifenhändler der meinte kein problem mit 19" man brauch nichts bördeln oder sonstiges, nur das auto sollte man etwas tiefer legen damit es besser wirkt(40/40), der meinung bin ich auch!
ich wollte wissen ob jemand weis das es so hinhaut wie der händler es gemeint hat, mit 225-35-19" reifen und 9x19" felgen, vielleicht sind die felgen zu breit bei meinem 1,6 , da komm ich wahrscheinlich garnicht mehr vom fleck!

und wo finde ich bilder mit einer 40740 tieferlegung mit 19" oder eventuell 18"?????

59 Antworten

dann hol doch ein h&r cup kit 60 40 das komplett fertig mit dämpfer für ca 450 ungefähr weis es nicht mehr genau

Ich fahr das Bilstein B12 Kit mit 30/30 und der hängt hinten nicht.

Hier mal meiner mit 55/30 Weitec

Und noch eines

Ähnliche Themen

und wieder eins

Und das letzte

@vinkinho: wie lange hast du denn dein fw schon drin?

@piep : Seit April als die Sommerreifen draufgekommen sind. Aber man muss schon zugeben das es um einiges Härter ist als das normale Sportfahrwerk. Kann man trotzdem aushalten. Auf jeden fall sieht es besser aus.

Warum hat sich deins noch mehr gelegt?

noch mal @ pieb.

Du schreibst das du Spurplatten 2x25 hast. Ich hab die gleiche Bereifung wie du 225/45/17 aber mit ET47.
Hab beim Kauf nicht darauf geachtet. Hinten hab ich 2x15 Platten drauf und dann kann ich doch locker 10mm pro Seite raus oder? Ich geh davon aus das du ET35 hast. Mann kann es ja auf meinem Bild sehen das da noch Platz ist aber die Frage ist ob ich es eingetragen bekomme. Bei ATU kann mir keiner weiterhelfen.

Vielleicht kann mir jemand bei dieser Frage helfen.

wenn du hi nten et 47 hast und 15 platten pro rad drauf ergibt sich ein et von 32

nun mess doch einfach wieviel platz zwischen rad und chassi ist und daraus kannst du schließßen wieviel mehr du an platte drauf machen kannst

hinten ist bei mir null platz mehr, ich hab sie nur eingetragen bekommen weil die reifen ein wenig "reingekippt" sind durchs tieferlegen, davor gings nicht (hatte es versucht). hab glaub ne et von 38 -> 13.

Moin,

habn Angebot bekommen über Weitec Ultra GT mit einbau und Vermessung 600 € is das in Ordnung?

Das ist ok, kann man nix sagen sofern es ne ordentliche Werkstatt ist.

hi meiner mit hr gewinde fahrwer und 9,5 19 zoll mit 255/30 19 reifen

sorry, bin zufällig drauf gestossen (Thema von 2008)
aber das ist ein wunderschönes Auto.... Mußte ich mal los werden 🙂

Deine Antwort