Brauche schwarze Felgen + Bezugsquelle für ein E93 / 335i

BMW 3er E90

Hallo
Ich denke das Topic sagt schon was ich brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe in der Sufu nicht "genügend" gefunden.

Danke und Grüße

20 Antworten

Habe auf meinem schwarzen 3er die OZ-Botticelli in schwarz montieren lassen. 9 und 10,5x19 Zoll.

Zitat:

Original geschrieben von hamann19

Zitat:

Hi,

hast du evtl. Bilder???

Habe mir die Breyton Spirit, auch in 8,5x19 auf 225/35 und 9,5x19 265/30, gekauft. Habe vorne allerdings ne ET von 38, hinten 42!

Was hast du für ET's???

Möchte gerne dass sie genau mit der Karosserie aufschließen, also nicht drüber gucken und auch nicht im Radkasten verschwinden.

Habe deshalb für hinten noch jeweils 10mm Spurplatten!?

Würde mich interessieren wie es da bei dir aussieht ...

Hi,
bekomme mein Coupe am 26.03.09 geliefert.Der Umbau findet noch am selben Tag statt.Räder,Federn 35/25 Eibach,Carbon Frontsplitter,Echt Carbon Spiegelkappen,Carbon Niere,Carbon Heckdiffusor.

Werde dann Bilder hier hoch laden.

An der VA.=ET 30 und an der HA.=ET 25 .
Mein Tuner bestellt aber für die HA. ET 25 somit haben wir noch Luft um auch Deine bedenken durch eventuelle Spurplatten zu beseitigen.

Zitat:

Original geschrieben von hamann19

Zitat:

Möchte gerne dass sie genau mit der Karosserie aufschließen, also nicht drüber gucken und auch nicht im Radkasten verschwinden.

Also ich würde mehr als 35/25 nehmen wenn ich dich wäre , wenn die Räder schön im Radkasten stehen sollen .

Sonst sieht es aus wie bei mir - siehe Foto mit M-Fahrfwerk und Hartge-Federn und vergleiche mal mit meinem Foto oben das sind  50/40 oder 50/50 weiss ich nicht so genau, weil das Bilstein B14 Gewinde ja flexibel einstellbar ist.

Nur so eine Anmerkung.

Gruss

Uwe

Hi,
in meinem e46 330ci sind H&R 50/30 verbaut.Das sieht schön aus ist wäre mir aber jetzt zu hart.
Habe hier schon Bilder mit den Eibach 35/25 gesehen und mir gefällts.
Natürlich sieht es bei Dir etwas sportlicher aus.Aber man muss eben kompromisse eingehen.

und noch eins