brauche rat!!328
was sagt ihr zu dem ??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bxlcj4rmtwio
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
mich würde evtl nur eines abschrecken. das wäre der verkäufer, aber das nur nebensache...
Für mich ist das nichts anderes als die bei Motor-Talk sogenannten "Kiesplatzhändler". Nur eben ohne Kieselsteine. Wäre der Innenraum nicht so schön, hätten doch schon einige wieder gerufen "Oh Gott, Kiesplatzhändler!!!!! Finger weg." 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
@MartinSHL
Warum kann man denn bei dem Angebot nahezu 100% sicher sein, dass die Kilometer stimmen? Nur weil der Wagen gepflegt scheint und sich 200.000 recht ehrlich anhört?? Könnt doch auch sein, dass der schon 400.000 drauf hat. Also ich glaub nichts, was nicht nachgewiesen werden kann. 😉
klar, 100% sicherheit gibts nicht.
aber wenn ein wagen an die 200TKM runter hat, dann sinkt der wert schlagartig gegen Null.
Also wenn jemand den stand dreht, dann weiss er das auch und würde ihn um weitere 40-50TKM zurückdrehen, um was aus dem wagen preislich rauszuholen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
noch eine letzte frage; habe OZ Futura in 8,5 und 10x17 zoll mit sehr guten reifen angeboten bekommen!!die felgen haben keine einzige kratzer und der typ will 800euro dafür haben!ist der preis ok?
Bitte nicht......das is so ein schöner Wagen....... 🙁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
klar, 100% sicherheit gibts nicht.
aber wenn ein wagen an die 200TKM runter hat, dann sinkt der wert schlagartig gegen Null.
Also wenn jemand den stand dreht, dann weiss er das auch und würde ihn um weitere 40-50TKM zurückdrehen, um was aus dem wagen preislich rauszuholen.
Ja da geb ich dir schon recht. Aber was wäre er denn mit 400.000 km noch wert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Brown
und dem sein letzter preis ist 3700euro!
Hast angerufen und gefragt "Was ist letzte Preis?"
😁😁😁
Ich glaube wenn der echt so super günstig und in so einem super Zustand wäre dann wäre der schon in diesem Moment verkauft.... 😉
Besonders für den Preis.
Ich kann gar nicht verstehen warum ihr den empfehlt, der hat schon so viele Kilometer runter.
Für das Geld sicher kein Pappenstil.
Aber schön ist er trotzdem!
Der Preis ist absolut OK. Ich würd sagen fast schon zu gut. Vor allem für einen Händler. Immerhin muss der noch ein jahr gewährleistung geben und das bei einem Auto mit 200000 km.
Am besten die Kiste irgendwo durchchecken lassen. Wenn der wagen ok ist würdest du echt ein schnäppchen machen und beim Wiederverkauf dürfte man auch nicht groß verlust machen.
Hmm, also irgendwas passt da nicht....🙁
Laut Beschreibung hat der "Seitenairbags" lol was sonst bei nem 95er...😁
Ok, ist dann wohl nen Schreibfehler, allerdings hat der ja auch schicke Ledersportsitze drin, welche ja wohl ab Werk verbaut wurden, aber irgendwie fehlt mir dazu die Sitzheizung....😕
Ist das bei Leder nicht Serie gewesen und vor allem bei den Sportsitzen....???
Ansonsten wäre ich da Vorsichtig, dass Angebot erscheint mir irgendwie zu gut...🙁
könnte auch ein preiswert gerichteter Unfaller sein,ansehen Spaltmasse prüfen und eventuell mal mit einem Magnet mal die wichtigsten Ecken prüfen😉
die Kilometer würden mich nicht schrecken wenn man selbst nicht allzu viel fährt und die Wartungen belegbar sind😉
mfg Andy
bin ich der einzige dem auffällt das am fahrersitz der einstieg total aufgerissen ist??
Zitat:
Original geschrieben von AlphaDOG
bin ich der einzige dem auffällt das am fahrersitz der einstieg total aufgerissen ist??
Stimmt! Ist mir echt nicht aufgefallen. Aber bleibe dennoch dabei. Ein verdammt günstiger Preis für einen Händler. Ich meine arg viel wird der 328er so wie er da steht an wert nicht mehr verlieren. Ich denke das Leder würde sich bei einem Sattler zumindest günstig flicken lassen.
was ist eurer Meinung nach ein 95er 328i Coupe mit 200TKm,mit nur Leder+man.Klima noch Wert? 😕
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
was ist eurer Meinung nach ein 95er 328i Coupe mit 200TKm,mit nur Leder+man.Klima noch Wert? 😕
gute Frage. ich würde sagen das hängt sehr vom pflegezustand des fahrzeugs ab. Und das fahrzeug macht zumindest auf den bildern einen sauberen eindruck. Ob es dann vor Ort das hält was es verspricht is ne andere Frage. Aber du musst bedenken: Dieses Fahrzeug hat noch einen gewissen Wert, dazu muss der hänler noch ein Gewährleistungszuschlag einkalkulieren und ein bisschen gewinn sollte auch noch drin sein. Da ist der bei 3700 ganz schnell angelangt.
Was ich mich persönlich Frage ist warum Mr. Brown sein Cabrio verkauft hat und dafür jetzt ein altes coupe fahren will. 😕 Nur wegen den paar ps mehr?
Also ich war persönlich da und ich bin kein "am telefon letzter preis frager" ... der wagen hat optisch viele kratzer und der fahrer sitz ist echt abgerissen an der seite!!Sitzheizung hat er nicht und der wagen ist von einer frau in Luxenburg gefahren worden!!er selber habe wohl 3300euro bezahlt und der macht mir HU und AU neu für 3700euro!!achja es sind 209tkm und der wagen hat sich sehr ruhig angehört!!achja ich habe mein Cabrio verkauft weil der echt zu lahm war und mir nach ner zeit garnicht mehr gefiel!!muss schon ein 328 coupe sein!