Brauche neue Frontblende, kann ich auch die neue nehmen??
Hallo,
es hat sich heute raus gestellt, das ich zur Stoßstange nun auch noch diese KÜHLERGRILL KÜHLERGITTER FRONTBLENDE neu brauche, wo die Nieren drin sind.
Nun meine Frage, kann ich ohne Probleme die nehmen nach dem Facelift, oder ist da was besonderes zu beachten bei der Montage??
Hat eventuell noch einer was rumliegen??
Was kostet das Teil überhaupt bei BMW??
Hat einer eine Bestell-Nr. ??
22 Antworten
Kumpel von mir hat den Kram vorne auch erst bei ebay geholt. Hat das dann drangebaut und anschließend alles wieder abgebaut. Es geht zwar nur um Millimeter bzw an gewissen Stellen war es fast ein Zentimeter. Er wusste halt, wie der Wage vorher aussah und dann wollte er ihn auch natürlich wieder so haben! Ich kaufe nix mehr großartig bei ebay. Hatte mir noch vor ein paar Monaten angebliche "BREMBO" Bremsscheiben mit Belägen für 97,- gekauft. War beim Reifenhändler un der meinte, er kennt die echten BREMBO Bremsen und meine wären dritte oder vierte Wahl. Mittlerweile stimm ich dem zu. Hatte mir damals Querlenker gekauft bei ebay; die waren nach 3000km (!) hin. Nur wer baut die dann wieder aus und schickt die zurück?! Das sind nur zwei Sachen von vielen. Die wollen da mittlerweile alle nur noch ihren Reibach machen!
BTT:
Ich denke, Du hast den Mehrpreis bei BMW gut angelegt! Hast dann länger Freude am Fahren..!
Aber falls Du die Chromnieren noch nicht gekauft hast, würde ich lieber richtige Facelift oder halt schwarze Nieren holen..MM
MfG Thomson 🙂
Ich nehme meine alten Nieren, die haben beim Unfall nichts ab bekommen, daher habe ich das gleichen Nierenblech geholt, was vor dem Facelift verbaut wurde. Stecke nun nicht unnötig mehr rein, was nötig muß.
Eben die Teiel ( Stoßstange, Nierenblech ) vom Lackierer geholt.
Stoßstange sollte 100,- kosten und für das neue Nierenblech ( orig. BMW ) habe ich nochmal 80,- bezahlen müssen.
Der Preis geht doch in Ordnung oder was meint Ihr??
So, nun jemand finden, der mir die Sachen günstig montiert.
Kommt jemand aus dem Taunus und macht sowas??
was fürn lackierer hast du? is der gut? kannst du eventuel mal fragen was ne komplett lackierung kostet?