Brauche Meinung zu diesem Angebot - 323is
Abend zusammen,
ziehe demnächst nach Kanada und wie könnte es anders sein soll mein Nächster auch wieder ein E36 werden 😁
Habe auf autotrader.ca nach einem guten Gebrauchten gesucht...ist aber nicht einfach einen E36 in gutem Zustand zu finden und mit einer Laufleistung von unter 150'000km. Wollte mir eigentlich ein 328er Coupe zu legen, aber habe leider kein interessantes Angebot gefunden.
Ein Angebot hat nun mein Interesse geweckt, welches meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ein 323is(323 Coupe), Jg. 1998, Laufleistung von angeblich nur 86'335km, handgeschaltet.
Nun ich habe den Wagen anhand der Bilder im Internet genauer unter die Lupe genommen. Das Auto scheint in Originalzustand zu sein und die Sitze sehen neuwertig aus. Rein äusserlich passt der Wagen zu der angegeben Laufleistung.
Hier der Link zu dem Wagen: 323is
Jemand eine Ahnung wie ich sicher gehen kann, dass der Wagen tatsächlich nur 86k km gelaufen ist??
Serviceheft verlangen??
Ich könnte meinen Onkel hinschicken, der sich den Wagen anschauen könnte, aber zuerst wollte ich eure Meinung hören. Thx!
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nexus 53
..wird in Kanada i.d.R. nicht in Meilen gerechnet ?
Das wären dann (x1.36) =117.416 KM.VG
Hast gerade KW in PS umgerechnet... 😁
So weit ich weiss wird in Kanada in feet gerechnet, also Meter sind dort weniger bekannt.
Allerdings gilt im Strassenverkehr Kilometer und nicht Meilen.
Deshalb sind es auch 86k km und nicht 86k Meilen.
Geschwindigkeitsignalisierungen sind auch alle in KM.
Kanada finde ich cool, genau der richtige Mix zwischen amerikanischem und europäischen Lebensstil, obwohl das erstere klar überwiegt.
Ein Oktoberfest gibt's gleich auch bei mir in der Nähe: Oktoberfest 😁
Bin zwar aus der Schweiz, aber bei solchen Anlässen fühlt man sich doch wieder einbisschen zu Hause....spricht wahrscheinlich nur keiner Deutsch dort.
Wagen ist leider schon verkauft...naja werde ich halt weiter suchen müssen.
Am liebsten wäre mir ja ein gut erhaltener 328is mit 100k Kilometer auf der Uhr, da würde ich auch 10k Dollar dafür hinblättern.