Brauche mal eure Meinung zum Verkauf oder Ablösung meines F31

BMW 3er F31

Hallo ich fahre ein F31 320d Bj 12/13 hat jetzt Ca 80 tkm gelaufen. Ausstattung ist sehr gut HUD, Leder, großes Navi, alle Licht Assistenten, Lenkradheizung, Spurwechselwarnung, HiFi Sound, Licht und Comfort Packet usw. Leider kein M packet. Bald ist die Ablösesumme fällig. Was würdet ihr machen den Wagen zum Händler stellen auf einen guten Preis hoffen für die Anzahlung eines anderen nehmen, hätte gern einen mit M Packet. Den Wagen ablösen und privat verkaufen wegen besseren Preis. Ablösen oder weiter Finanzieren und weiterfahren? Meine Frau meinte abgeben aus Angst größere Reparaturen oder brauche ich mir da keine Sorgen machen. Will auch nicht so einen großen Verlust haben. Die Entscheidung liegt natürlich bei mir will nur mal eure Meinungen hören. Danke

Beste Antwort im Thema

Das Ding heißt Paket. M-Paket.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Vielleicht hat der Kollege Bock auf einen neuen Motor obwohl er mit dem alten zufrieden ist. Mir geht's es genauso. Aber der Wertverlust lohnt es sich meiner Meinung nach nicht und man fährt nachher das gleiche Modell.
Ich empfehle dir den Wagen zu behalten und nachher entweder ein zweites Kaufen oder das neue Modell was nächstes Jahr kommt.

Ich denke meinen weiter fahren und dann warten bis es das neue Model als Jahreswagen gibt sollte eine vernünftige Entscheidung sein ;-)

Halbvernünftig... 😉

Bis dahin ist sich die Politik vielleicht auch einig, wie man die Dieselfahrzeuge behandeln soll... böse oder nicht böse, das ist hier die Frage! 😁

Zitat:

@MT-User schrieb am 15. Februar 2017 um 11:09:21 Uhr:

Halbvernünftig... 😉

Am vernünftigsten wäre LCI von G20 abzuwarten oder was 😁