brauche hilfe!!!! wert des audi 80 B3
Hallo an alle!!!!
Brauche eure hilfe...
möchte audi80 B3 kaufen...
weiß aber nicht wieviel ich meinem bekannten dafür noch geben soll....
Mängel:
Schiebedach kaput, frontscheibe kleiner steinschlag, selten kleine zündaussetzer während der fahrt
Besonderheiten:
neu überholter Motor, gut gepflegt, top in schuss, bremsen neu, zahnriemen neu, kupplung neu, ölwechsel neu,
km-stand:244000
Könntet ihr mir sagen was ich ihm anbieten kann????
bitte helft mir
gruß jenny
49 Antworten
das einzigste was ich mir halt noch kaufen müsste wären winterreifen...
aber eigentlich auch nicht... WINTER WAS IST DAS????
ich habe hier schon seit fast 8 jahren keinen schnee mehr gesehen...
eigentlich brauch ich keine... die sommerreifen tuns ja auch...
sind ja auch erst ein paar monate alt...
jbl endstufe, 2 subwoofer, jvc cd/radio sind mit dabei...
wenn du das risiko eingehen willst, bei einem unfall im winter, dreht dir die versicherung dann einen strick, mit sommerreifen.....
Oh wohl dem der Winterreifen hat...
Die brauchste nicht nur wegen Schnee, sondern weil sich die Gummimischung der Sommerreifen bei niedrigeren Temperaturen verhärtet und an Grip verlieren. Das Zauberwort heißt da auch nicht Schnee, sondern überfrierende Nässe... und die kommt mal so des Nachts (wenn auch nur für ein paar Stunden) vorbei und holt sich ein paar Sommerbereifte Autos...
Im Ernst: Ich halte Winterreifen für Pflicht. Da scheiden sich zwar die Geister... aber du wirst die Winterreifen wahrscheinlich dann am meisten brauchen wenn du nicht mal damit rechnest... vor allem braucht's dazu keinen Schnee.
Wie gesagt... guckst bei Ihbäh mal nach... da kommst mit Kompletträdern recht gut weg mit etwas Glück. Ich hab letztes Jahr zwei neuwertige Winterräder für 4,16€ gekauft 😁
Servus, genau !, ich würde sagen der Sommerreifen verliert ab ca. 5c seinen Grip und dafür muß keine Eisglätte und oder Schnee gegeben sein, obendrein ist des Fahrlässig und ne Gefährdung anderer im Strassenverkehr !, deshalb besorge dir lieber ein paar Winterschuhe und wenn es welche von e-Bay sind, aber denke bitte daran das auch der Winterreifen ab einer Profiltiefe von 4mm auch nicht mehr viel taugt!!!. Grüße Spider😉😉