brauche hilfe!!!welche Endstufe ???
hi leute...ich brauch mal euer wissen...
und zwar habe ich von car hifi nicht wirklich viel plan wenn ich ehrlich bin...
ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könnt welchen verstärker ich brauche um 2 Impulse Fc 1500 optimal zu betreiben...???unten hab ich mal noch nen link beigefügt um alles nochmal genau einsehen zukönnen...
wäre echt cool wenn ihr mir mal nen paar vorschläge machen könntet,wo ihr euch sicher seit , das dieser verstärker auch optimal mit den tellern harmoniert..gg...
falls es möglich ist , sollte es nicth grade der teuerste sein...
wenns geht bitte gleich mit link...
so ich danke euch im vorraus schon einmal vielmals, denn ich hab wie gesagt nicht wirklich viel ahnung von hifi....
so hier nochmal der link.....und wie gesagt 2 teller...nicht nur einer!!!
hier die beschreibung der teller
17 Antworten
zu den billig dingern: hätt ich echt nicht gedacht, da ich mir mal die ganzen kommentare durchgelesen habe und dachte...wow für den preis...
also ich werd mir morgen mal die woofer anschaun...
aso was ich noch sagen wollt....die rückbank is raus aus meinem polo...und die 30´woofer sind ca 20 cm hinter den vorederen sitzen...also weiß ja nich ob man dadurch schon mal etwas einsparen könnte an leistung, da die woofer ja wie gesagt direkt hinter den sitzen sind...???
zur musikrichtung ist zu sagen das ich viel rock aber auch drum´nbase höre und manchmal auch hiphop....
ich würd mir wünschen das die woofer viel druck machn...klang spielt zwar auch eine rolle aber muss nicht unbedingt im vordergrund stehn....
zum budget ist zu sagen...das wenn es geht der preis insgesamt unter 600 euronen liegen sollt....
weiß ja nicht ob man da was erreichen kann???!!!
freu mich über infos...
mfg
also bei unter 600€ gesamtbudget würde ich dir für den bass dieses paket empfehlen, da hast echt spass mit! wo sich die woofer befinden ist im prinzip fast völlig egal, aber im polo brauchst definitib zum musikhören nicht mehr denke ich. ach ja, und lass dich nicht von der leistungsangabe der rf abschrecken, rockford geht damit sehr sparsam um, also genau andersrum wie bei ebay... 😉
beim frontsystem solltest dir zum beispiel mal das helix blue 5.2 compo-system anschauen, nen einzelnen 16er der dazu passen könnte hab ich grad nich im kopf, sorry! bist dir eigentlich sicher dass du nen 13er und nen 16er brauchst? wo soll das denn hin? was isses denn für'n polo (baujahr, typ)?
Hi,
unter 600 Euronen? Mörder Druck? NEIN!
Sorry, aber das ist die bittere Wahrheit!
Würde mir an deiner Stelle, daß von mir gern empfohlene MX-Set von Audio System anschaun. Kostet 444€ und es enthält ein Frontsystem (10er, 13er oder 16er), ne 4-Kanal-Endstufe und einen 30er Subwoofer.
Außerdem hast dann noch Geld über für Kabel und Dämmung!
Gruß
Frank
PS: Aber es kann auch schon sehr schön drücken fürs Geld.