Brauche hilfe von Bastler
Hallo an alle,
mein problem ist vielleicht schon öfters behandelt worden aber ich habe leider keine threath gefunden sorry.
Ich will bei meinem golf comforline die alupedale vom gti einbauen, gibts probleme dabei hat jemand erfahrung.
Ich danke für eure verständnis und hilfe
25 Antworten
Und ich hätte gerne an meinem Golf V die Türschweller (Verbreiterungen) vom GTI ... geht das und was wird es kosten?
Na endlich - ein Jahr habe ich auf diesen Thread zum Thema "wünsch dir was" gewartet 😛
Also - ich bräuchte eine eine automatische Beifahrerinnenstummschaltung 😛
Hat jemand ne kostengünstige Quelle? Preise?
Danke schon mal....
ich weiss was die pedale kosten
ich wollte eigentlich nur wissen ob mann die einfach tauchen kann bevor ich 160 euro in den windschiesse
danke für eure hilfe
Getaucht hat sie - soweit ich hier die Beiträge verfolge - noch keiner 😛
Getauscht schon viele - soll einfach sein....
Zitat:
Original geschrieben von atilla
ich wollte eigentlich nur wissen ob mann die einfach tauchen kann bevor ich 160 euro in den windschiesse
danke für eure hilfe
Schon mal beim Freundlichen gefragt?
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Also - ich bräuchte eine eine automatische Beifahrerinnenstummschaltung
Hmm, kann nur eine manuelle anbieten, aber die funktioniert top! 😁
Kannste demnächst bei EBay ersteigern für je 25 Oiros ohne Einbau! 😉
beim händler habe ich gefragt die haben keine ahnung
danke an bvb09 uwe für die korrektur meiner schreibfehler
Zitat:
Original geschrieben von atilla
danke an bvb09 uwe für die korrektur meiner schreibfehler
Aber bitte doch...
Ich verstehe das Forum schließlich so, dass hier jeder jedem helfen soll - oder?
Hallo ! Habe diese Teilenummern hier im Forum gefunden , vielleicht hilft es Dir weiter !!! Diese Teile sollten ohne Probleme bei deinem Golf passen .
1K0 711 113 BE SPX - Schalthebelknopf (Alu) mit Schalthebelverkleidung (Leder) 1-6, R - 114,--€
1K1 721 601 4J4 - Pedalkappe Kupplung (aluminium-gebürstet) - 6,30€
1K0 721 131 4J4 - Pedalkappe Bremse (aluminium-gebürstet) Schaltgetriebe - 6,30€
1K0 723 131 4J4 - Pedalkappe Bremse (aluminium-gebürstet) Automatikgetriebe - 10,40€
1K1 721 503 N - Gasfusshebel mit Elektronikmodul (aluminium-gebürstet) Schaltgetriebe - 50,50€
1K1 723 503 N - Gasfusshebel mit Elektronikmodul (aluminium-gebürstet) Automatikgetriebe - 50,50€ .
Also mal ehrlich, da muss man doch krank sein wenn man für ein bisserl Alu-Optik, die von aussen sowieso keiner sieht über 200 EUR ausgibt.
Gut jeder wie er es braucht, der eine gibt die Kohle eben für ne Hure aus, bring auch nix.
Ich frage mich ernsthaft ob alle hier besoffen waren, als in dem Thread geantwortet wurde.
Da stellt einer eine ganz normale Frage (OK, wurde schon öfter nachgefragt) und es kommen fast ausschließlich dumme Antworten.
@oerdiz: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil, es geht nur um die Pedalerie und das kostet beim Automatik 60,90 € bzw. beim Schalter 63,10 € und keine 200 €.
@Attila: Es gibt irgendwo eine Anleitung dafür, es wäre schön wenn die mal jemand in einer FAQ verlinkt, da die Frage so ca. 3x die Woch hier auftaucht...
Zitat:
Original geschrieben von trustkill
Ich frage mich ernsthaft ob alle hier besoffen waren, als in dem Thread geantwortet wurde.
Da stellt einer eine ganz normale Frage (OK, wurde schon öfter nachgefragt) und es kommen fast ausschließlich dumme Antworten.
@oerdiz: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil, es geht nur um die Pedalerie und das kostet beim Automatik 60,90 € bzw. beim Schalter 63,10 € und keine 200 €.
@Attila: Es gibt irgendwo eine Anleitung dafür, es wäre schön wenn die mal jemand in einer FAQ verlinkt, da die Frage so ca. 3x die Woch hier auftaucht...
😁 😁 😉
Die Preise stimmen aber nicht mehr ganz !
Hab mal aktualisiert
1K1 721 601 4J4 - Pedalkappe Kupplung (aluminium-gebürstet) - 6,45€
1K0 721 131 4J4 - Pedalkappe Bremse (aluminium-gebürstet) Schaltgetriebe - 6,45€
1K0 723 131 4J4 - Pedalkappe Bremse (aluminium-gebürstet) Automatikgetriebe - 10,65€
1K1 721 503 N - Gasfusshebel mit Elektronikmodul (aluminium-gebürstet) Schaltgetriebe - 52,60€
1K1 723 503 N - Gasfusshebel mit Elektronikmodul (aluminium-gebürstet) Automatikgetriebe - 52,60€ .
Und die MwSt nicht vergessen ! 😉
Tausch geht auch sehr einfach und Anleitungen gibts alle hier im Forum , hatte ich sogar letzte Woche mal gepostet !