Brauche hilfe tips und tricks bei einbau einer alarmanlage

Opel Corsa B

Hallo ,

Ich brauche mal eure hilfe ich will eine alarmanlage einbauen in " corsa b , bj:94 " mit ZV zum auf und zu machen , wo kann ich da welche kabels anschließen .

ALARManLAGE

mfg

Beste Antwort im Thema

ich frag mich wie billig deine visage aussieht.... vorallem nach ner politur ?

EDIT:
jetzt hab ich mein Profilbild gründlich angesehen, was genau soll da billigtuning sein ?!
Man sieht nen schwarzen Corsa, mit schönen Felgen und Scheinwerfern. Nicht mehr und nicht weniger.
du vollpfosten

64 weitere Antworten
64 Antworten

ooooohhh mein gott, WAS für eine Folge das wohl hätte, wenn jemand an meinem Auto vorbeiläuft und die Alarmanlage losgeht... richtig unvorstellbar schlimm wäre das, ja

hättest du auch nur einen Hauch von Ahnung, so wüsstest du, dass wirklich JEDE Alarmanlage und sei sie noch so billig, einen Poti zum einstellen der Empfindlichkeit besitzt. Die kann dann losgehen wenn ein leichter Wind kommt, bis hin zu erst bei einem Erdbeben.
Was bitte unterscheidet nun eine teure Alarmanlage von einer billigen ?
Ich habe in meinem Corsa eine für 60€, mein Vater hat ne original der VAG-Gruppe. wir sehen auch nicht mal den geringsten unterschied, abgesehen davon, dass meine blau blinkt und seine rot.

du bist einfach nur ein dummschwätzer

Zitat:

Original geschrieben von hamjk82

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

wo war dein kommentar erwachsen?

wo das nur endet...ich glaube ich nutze mal den mod button...wofür ist er denn sonst da 😁

jetzt habe ich ganz doll Angst .
Es gibt Leute die sich Billigschrott einbauen ,aber nicht an die Folgen denken

will ich dir auch geraten haben.... 😁

ach ich amüsier mich hier köstlich über dich 😁

ich dagegen versuche ihn aufzuklären 😁

Zitat:

Original geschrieben von lil_tuner

ich dagegen versuche ihn aufzuklären 😁

vergiss es...der ist zu schlau für uns 😁

Ähnliche Themen

ok.... wir sind ja nur corsafahrer, stimmt 😮

Zitat:

hat nichts mit corsa oder opel zu tun ,ihr seid einfach nur ignorant

Zitat:

Zitat:

mal ganz ehrlich...du bist doch vw fahrer, oder?

wenn ja sag doch ma bitte was für einer...ich tippe auf golf

wir sind nicht ignorant, du bist einfach nur realitätsfern.

Außerdem gehört es sich nicht in irgendwelche Foren reinzuplatzen und die Autos deren Mitglieder als billig abzustempeln

Zitat:

Zitat:

audi 90 quattro . hat aber nichts mit der billigen Alarmanlage zu tun .

Zitat:

Zitat:

audi 90 quattro . hat aber nichts mit der billigen Alarmanlage zu tun .

nee hat mich auch nur interessiert...weil ab und zu geistern hier vw fahrer rum und verbreiten stunk...

hatte auch einen corsa der jetzt von einem verwandten von mir gefahren wird.

Zitat:

hatte auch einen corsa der jetzt von einem verwandten von mir gefahren wird.

aso...ja aber ganz ehrlich, wegen so ´ner alarmanlage hier so eine welle zu machen find ich kindisch,

ich meine andere leute lasieren sich rückleuchten so dunkel das man nichts mehr erkennen kann und provozieren so unfälle...

und da hab lieber ne alarmanlage die etwas lauter ist. kann man ja einstellen, außerdem wenn ich mir so eine einbaue will ich auch das man die hört 😉

bin KFZ Mechaniker und bin jedes mal am kotzen wenn ich fahrzeuge die von ATU oder EBAY getunt wurden sehe

Zitat:

bin KFZ Mechaniker und bin jedes mal am kotzen wenn ich fahrzeuge die von ATU oder EBAY getunt wurden sehe

hehehe...ja das werden dir 95% aus dem forum hier auch bestätigen einschließlich mir....aber man bekommt sogar qualität von ebay...schon alleine weil immer mehr händler über ebay verkaufen

ich lach mich hier kaputt ,

also ist es nicht egal was für ein auto man fährt und wie man es tunt , so lange es einen selbst gefählt ist es doch in ordnung .

ich verstehe auch nicht immer diesen streit zwischen vw und opel , einfach mal treffen und infos austauschen als sich zu streiten,

zum thema alarmanlage ok die ist billig hat nicht ganz so viele funktionen wie eine teure aber sie reicht vollkommen aus und sie ist zugelassen und das für 14 € mit versand .

Deine Antwort