Brauche hilfe tips und tricks bei einbau einer alarmanlage
Hallo ,
Ich brauche mal eure hilfe ich will eine alarmanlage einbauen in " corsa b , bj:94 " mit ZV zum auf und zu machen , wo kann ich da welche kabels anschließen .
mfg
Beste Antwort im Thema
ich frag mich wie billig deine visage aussieht.... vorallem nach ner politur ?
EDIT:
jetzt hab ich mein Profilbild gründlich angesehen, was genau soll da billigtuning sein ?!
Man sieht nen schwarzen Corsa, mit schönen Felgen und Scheinwerfern. Nicht mehr und nicht weniger.
du vollpfosten
64 Antworten
weisst aber selbst nicht mal n profilbild drin.
naja, drauf geschissen, Neid ist bekanntlich die größte Form der Anerkennung 😉
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
ja klar und sowas kommt von nem 27-jährigen...sehr erwachsen 🙄Zitat:
Original geschrieben von hamjk82
sieht man auf deinem profilfoto .BILLIGTUNING
@lil
lass dich nicht ärgern gibt halt immer ein paar der anderen sorte 😉
im Gegensatz zu deinem kommentar war meiner erwachsen . davon abgesehen, dass die Scheinwerferfer total bescheiden aussehen . gibt es es Gründe dafür ,dass einige Hersteller von Alarmanlagen etc. in Deutschland nicht zugelassen sind
nenn mir einen.
und woher willst du überhaupt wissen, welche Alarmanlage ich habe ?
Die Scheinwerfer müssen auch nicht dir, sondern mir gefallen.
hamjk82
was hälst du davon, in einem anderen Forumsbereich, deine abneigung kunt zutun, und lass uns hier Weiterspielen😉😁
Ähnliche Themen
Zitat:
im Gegensatz zu deinem kommentar war meiner erwachsen . davon abgesehen, dass die Scheinwerferfer total bescheiden aussehen . gibt es es Gründe dafür ,dass einige Hersteller von Alarmanlagen etc. in Deutschland nicht zugelassen sindZitat:
ja klar und sowas kommt von nem 27-jährigen...sehr erwachsen 🙄
@lil
selbst billigste 30€ Alarmanlagen sind e-norm geprüft und somit zugelassen.
diese Angaben wie "ACHTUNG, XYZ-ANLAGEN SIND NICHT GEPRÜFT, KAUFT BEI UNS..." sind einfach nur billige unter hinterlistige Täuschungsversuche, die Kundschaft an sich zu ziehen.
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
selbst billigste 30€ Alarmanlagen sind e-norm geprüft und somit zugelassen.Zitat:
im Gegensatz zu deinem kommentar war meiner erwachsen . davon abgesehen, dass die Scheinwerferfer total bescheiden aussehen . gibt es es Gründe dafür ,dass einige Hersteller von Alarmanlagen etc. in Deutschland nicht zugelassen sind
diese Angaben wie "ACHTUNG, XYZ-ANLAGEN SIND NICHT GEPRÜFT, KAUFT BEI UNS..." sind einfach nur billige unter hinterlistige Täuschungsversuche, die Kundschaft an sich zu ziehen.
wenn eine Anlage 100dB bringt, könnte es passieren, dass jemand krank wird weil er oder sie an dem Auto vorbeiläuft.Davon abgesehen werden dich deine Nachbarn lieben , vor allem wenn LKW Verkehr in der Nähe ist
nach deiner Aussage müsste jeder, der an einer Hauptverkehrsstraße wohnt Krank werden.
Dort sind es nämlich ca. 100dB.
sowas blöde hab ich ja noch nie gehört, dass jemand krank wird, weil er an ner Alarmanlage VORBEILÄUFT... wird ja keiner mit dem Ohr an die Motorhaube gehen und sich ne halbe stunde dransetzen.
Zitat:
wenn eine Anlage 100dB bringt, könnte es passieren, dass jemand krank wird weil er oder sie an dem Auto vorbeiläuft.Davon abgesehen werden dich deine Nachbarn lieben , vor allem wenn LKW Verkehr in der Nähe ist
Also dann hat CarGuard keine zugelassenen Alarmanlagen? Denn dort haben die Sirenen 127dB .. Gut zu wissen, das solch große Firma soviel Illegales vertreibt. Noch dazu hast Du nich ein bißchen zum Topic beigetragen.
@TE
Du kannst alles was Du brauchst an der A Säule im Fahrerfußraum finden. Blinker, Zündung etc.
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
nach deiner Aussage müsste jeder, der an einer Hauptverkehrsstraße wohnt Krank werden.
Dort sind es nämlich ca. 100dB.sowas blöde hab ich ja noch nie gehört, dass jemand krank wird, weil er an ner Alarmanlage VORBEILÄUFT... wird ja keiner mit dem Ohr an die Motorhaube gehen und sich ne halbe stunde dransetzen.
Ich weiss nicht warum ich mich immer auf solche diskussionen einlasse. Vor allem wenn du meine Worte verdrehst wie es dir passt .Schon mal was von einem Hörsturz gehört . Die Billiganlagen gehen teilweise los wenn ein Auto vorbei fährt
Zitat:
Original geschrieben von garfield02
Also dann hat CarGuard keine zugelassenen Alarmanlagen? Denn dort haben die Sirenen 127dB .. Gut zu wissen, das solch große Firma soviel Illegales vertreibt. Noch dazu hast Du nich ein bißchen zum Topic beigetragen.Zitat:
@TE
Du kannst alles was Du brauchst an der A Säule im Fahrerfußraum finden. Blinker, Zündung etc.
hast es mir richtig gegeben🙄CarGuard ist ja so ein grosser Ausrüster
Zitat:
im Gegensatz zu deinem kommentar war meiner erwachsen . davon abgesehen, dass die Scheinwerferfer total bescheiden aussehen . gibt es es Gründe dafür ,dass einige Hersteller von Alarmanlagen etc. in Deutschland nicht zugelassen sindZitat:
ja klar und sowas kommt von nem 27-jährigen...sehr erwachsen 🙄
@lil
wo war dein kommentar erwachsen?
wo das nur endet...ich glaube ich nutze mal den mod button...wofür ist er denn sonst da 😁
Zitat:
wo war dein kommentar erwachsen?Zitat:
wo das nur endet...ich glaube ich nutze mal den mod button...wofür ist er denn sonst da 😁
jetzt habe ich ganz doll Angst .
Es gibt Leute die sich Billigschrott einbauen ,aber nicht an die Folgen denken