Brauche hilfe mein rex geht nicht

Hallo ich brauche mal hilfe.Ich habe ein Rex Roller Baujahr 2006 der wurde mir geklaut jetzt habe ich ihn wieder und er stand ein halbes jahr jetzt springt er nicht mehr richtig an er geht zwar kurz an aber auch gleich wieder aus ich habe eine neue Zündkerze drin und den Vergasser habe ich auch schon konntroliert ich weiss nicht mehr weiter der Motor ist auch fast neu da der alte ein Motorschaden hatte der Roller ist erst 950 km gelaufen kann mir jemand helfen

44 Antworten

habt ihr den vergaser auch richtig zusammengebaut? ohne dabei die menbrane zu beschädigen usw?

Zitat:

Original geschrieben von player24

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-fahrer

dass kann vll an der schraube liegen mit der du am vergaser die luftzufuhr regelst, ich hatte das auch mal, aber es kann auch sein dass der benzienhahn verstopft ist. wurde der vergaser schon gereinigt???
mfg
der motor ist eigentlich neu weil der alte ein motorschaden hatte denn vergaser haben wir ausgebaut aber der war noch sauber darum haben wir ihn dann wieder eingebaut es gibt da auch kein benzienhahn das macht der alles automatisch

mach den trotzdem ma mit hochdruck sauber, auch die düsen(grade die)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

habt ihr den vergaser auch richtig zusammengebaut? ohne dabei die menbrane zu beschädigen usw?

ja das ist noch heile mein kollege hat das gemacht der fährt Cross und kennt sich damit aus

Zitat:

und kennt sich damit aus

aha....

und warum läuft dein roller dann nicht??? 😁

hat der roller so nen automatischen benzinhahn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

der motor ist eigentlich neu weil der alte ein motorschaden hatte denn vergaser haben wir ausgebaut aber der war noch sauber darum haben wir ihn dann wieder eingebaut es gibt da auch kein benzienhahn das macht der alles automatisch

mach den trotzdem ma mit hochdruck sauber, auch die düsen(grade die)
mfg

ok mache ich morgen mal kann das auch am sprit liegen wir hatten im filter so eine braune sose darum haben wir auch denn vergaser auf gemacht um zu gucken

Zitat:

Zitat:

und kennt sich damit aus
aha....
und warum läuft dein roller dann nicht??? 😁

hat der roller so nen automatischen benzinhahn?

das wissen wir auch nicht warum der nicht läuft ich habe auch noch ein anderen kollegen der sich auskennt aber wir kriegen das nicht hin ja der hat ein automatischen benzinhahn

klemm mal die leitung aus dem tank ab, und mach direkt an den vergaser mal nen schlauch mit nem trichter drann und füll da mal benzin ein.....vllt. gehts ja dann....

Zitat:

klemm mal die leitung aus dem tank ab, und mach direkt an den vergaser mal nen schlauch mit nem trichter drann und füll da mal benzin ein.....vllt. gehts ja dann....

wir haben denn vergaser auf gemacht und was rein laufen lassen und ihn wieder zugemacht und dann ging er an und ist gelaufen aber irgend wann wieder ausgegangen er ist aber länger gelaufen als sonst kann das sein das der automatische benzinhahn kaputt ist

ja dann war vll der sprit leer???
dann würd ich mal drüber nachdenken nen neuen hahn zu kaufen...
mfg:-)

Zitat:

sprit ist noch genug da das ist bestimmt der hahn oder nicht

Kontrolliere doch mal das Schwimmernadelventil ,vielleicht sitzt das fest.

Zitat:

Zitat:

du meintest ihr hättet in den vergaser sprit reingetan, wenn der sprit den ihr in den vergaser reingwetan habt leer is geht der aus, weil anscheinend was mit der benzinzufuhr nicht stimmt.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Kontrolliere doch mal das Schwimmernadelventil ,vielleicht sitzt das fest.

wo ist das denn

Zitat:

Zitat:

du meintest ihr hättet in den vergaser sprit reingetan, wenn der sprit den ihr in den vergaser reingwetan habt leer is geht der aus, weil anscheinend was mit der benzinzufuhr nicht stimmt.
mfg

sorry habe ich falsch verstanden ja genau so war das auch der hahn ist doch teurer als der ganze roller oder

Zitat:

Zitat:

mfg

sorry habe ich falsch verstanden ja genau so war das auch der hahn ist doch teurer als der ganze roller oder

ne ich denk ma da musste um die 20 E für bezahlen, guck ma in ebay da findeste bestimmt einen, aber im fach geschäft sind die teile meistens billiger,

also scheint ja der hahn kaputt zu sein, kannst du denn sehen ob sprit durch den schlauch läuft?

mfg

Deine Antwort