Brauche hilfe! - ich möchte der CD Player deaktivieren
Hallo!
Brauche hilfe, ich möchte der CD Player deaktievieren/ abschalten.
Ich möchte aber nur der CD Player deaktivieren, nicht das ganze Bildschirm und nicht der Navi-CD.
Radio muss auch funktionieren.
Ich habe das System - APS 50 Navigation mit Linguatronic und CD Wechsler.
Also - ganz einfach, dass man nicht CD's anhören kann.
Ist es ueberhaupt möglich?
MfG
Henrik aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Ja ganz einfach:
Keine CD einlegen!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
gar nicht so abwegig !Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
vielleicht hat er noch viele Kassetten 🙂
ich HABE noch kassetten... HUNDERTE... und GEILE !
teils 20 jahre alt.... find ich direkt n bisschen schade, dass ich die im auto nicht mehr abspielen kann
Kein Mediainterface oder AUX-IN-Anschluß?
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
gar nicht so abwegig !Zitat:
Original geschrieben von Andy2266
vielleicht hat er noch viele Kassetten 🙂
ich HABE noch kassetten... HUNDERTE... und GEILE !
teils 20 jahre alt.... find ich direkt n bisschen schade, dass ich die im auto nicht mehr abspielen kann
Ist doch kein Problem, Walkman an die Aux Buchse und schon geht´s los😁
Hallo dirk438,
ich wollte Henrik nur zur Seite stehen. Deswegen logisch. Siehst ja, wird immer ein kurzweiliger, lustiger, kleiner Tread wenn Henrik was schreibt. Sonst wäre der Montag nicht so schön. Man freut sich!!
lejockel
@ lejockel
da stimm ich dir zu 🙂
ich freu mich über JEDEN thread von henrik.
ok.
zurück zu meinem kassetten-problem :
aber bitte jetzt ohne scherz !!!!
meint ihr wirklich, ich könnte über den media-anschluss einen walkman anschliessen ?!?
genauso wie den ipod ?!?
😕😕😕
nicht dass ich damit die elektronik / software der navi-einheit zum absturz bringe und erst wieder in die werkstatt muss 😰
Ähnliche Themen
Mit dem Walkman würde sogar ohne UCI gehen.
Der normale AUX-In recht dafür.
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Es ist eine seriöse frage, - wie mache ich der CD Player nicht benutzbar?
Aber nur Musik-CD's.MfG
Henrik
Also ich würde die Diamantnadel aus dem Tonarm nehmen.
Das ging vor 20 Jahren schon bei meinem DUAL Plattenspieler :-)))))
Ich kenne das beim Audi noch so, dass man dort per OBD den Auswurfknopf sperren konnte, so dass dann z.B. die Navi-DVD nicht mehr entnommen werden kann. Ob das heute auch noch geht, wo ja die Navi-Daten auf ner Festplatte liegen, weiß ich nicht.
Vielleicht gibts ja sowas auch bei MB per Star-Diagnose?! Warum man das aber haben will, würde mich jetzt auch mal interessieren. 🙂
ich denke dem Themenstarter ist ein Fehler unterlaufen und er meint etwas anderes zum deaktivieren oder so in etwa.
Dieses passiert auch anderen
Düsseldorf ist als Gastgeber des Eurovision Song Contest ein peinlicher Patzer passiert. In einer Broschüre lud die Stadt zu einem "Aktionstag der Schwulen" statt zum "Aktionstag der Schulen"
Zitat:
Aber nur Musik-CD's.MfG
Henrik
Ich glaube Du verwechselst da was, Du mußt erst das Gehirn einschalten und dann Dein Mundwerk öffnen bevor Du solche Fragen stellst. 😎😁😁
Zitat:
Aber nur Musik-CD's.MfG
Henrik
Sprach-CD´s (Hörbücher und so) sollen aber weiter funktionieren ??😕
leihwagenfirmen haben dasselbe problem. es wird durch verkleben des schlitzes mit klebeband gelöst.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
leihwagenfirmen haben dasselbe problem. es wird durch verkleben des schlitzes mit klebeband gelöst.
😁
ein unüberwindbares hindernis !
(mit der idee könnt ich eigentlich in arabischen ländern ein dienstleistungsunternehmen gründen... "tape statt keuschheitsgürtel"😉
😁
maan, jetzt seit doch nicht so gehässig! Er BRAUCHT den CD-Player ja nicht mehr - hat doch den Wechsler!😮
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
maan, jetzt seit doch nicht so gehässig! Er BRAUCHT den CD-Player ja nicht mehr - hat doch den Wechsler!😮
gehässig bist du indem du so tust, als wüßtest du nicht, daß der wechsler denselben schlitz benutzt.
😁
wobbie ist ... 60 oder so.
der hat weder navi noch den wechsler, sondern das audio 20 (oder wie das serienmässige eisen heisst)
und mit dem single-cd-laufwerk hört er immer laut... bei offenen fenstern... margot und marianne hellweg.
--> aus dem grund schliessen sich wobbie´s nachbarn der bitte henrink´s an und möchten ebenfalls wissen, wie der cd-player zu deaktivieren ist
😁 - und- wegrenn