Brauche hilfe! - ich möchte der CD Player deaktivieren
Hallo!
Brauche hilfe, ich möchte der CD Player deaktievieren/ abschalten.
Ich möchte aber nur der CD Player deaktivieren, nicht das ganze Bildschirm und nicht der Navi-CD.
Radio muss auch funktionieren.
Ich habe das System - APS 50 Navigation mit Linguatronic und CD Wechsler.
Also - ganz einfach, dass man nicht CD's anhören kann.
Ist es ueberhaupt möglich?
MfG
Henrik aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Ja ganz einfach:
Keine CD einlegen!
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
gehässig bist du indem du so tust, als wüßtest du nicht, daß der wechsler denselben schlitz benutzt.Zitat:
Original geschrieben von wobbie
maan, jetzt seit doch nicht so gehässig! Er BRAUCHT den CD-Player ja nicht mehr - hat doch den Wechsler!😮
Schlitze muss man zu machen ist bei uns schon seit Generationen so, immer ne Propfen rein
Der Grund ist dass ich lieber Musik aus den Radio anhören wann ich fahre mein Auto, ziemlich leise auch.
Dagegen ist aber meine Beifahrer, sie will unbedingt diese scheiss-CD's anhören - und SEHR LAUT!!
Wenn nicht - bekommen sie ganz zickig!!!
Ich denke - wenn den CD Player "nicht mehr funktioniert".......kaputt... leider keine Garantiesache...LOL...
MfG
Henrik
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Der Grund ist dass ich lieber Musik aus den Radio anhören wann ich fahre mein Auto, ziemlich leise auch.
Dagegen ist aber meine Beifahrer, sie will unbedingt diese scheiss-CD's anhören - und SEHR LAUT!!
Wenn nicht - bekommen sie ganz zickig!!!Ich denke - wenn den CD Player "nicht mehr funktioniert".......kaputt... leider keine Garantiesache...LOL...
MfG
Henrik
Aha, ich würde mich da eher nach einer anderen Beifahrerin umschauen bevor ich mir das Autoradio ruiniere. 😁
Du bist doch der fahrer du stellst einfach die musik leiser am lenker.und falls er oder sie meckert schmeis ihm raus.Wenn er gute musik hören will soll er sich nen mp3 player mit Ultimate ears kopfhörern holen.Dann hört er nix von allem und ist bestimmt still.Und du hörst radio musik.
Als ich noch in der berufsschule war hab ich einfach die cd weggeschmissen wenn ich sie nicht hören wollte.Aber da ich für die ja nen guten musikgeschmack hatte(genügend lieder)war das ganze auch kein problemm.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von S HKE 438
Wenn nicht - bekommen sie ganz zickig!!!Ich denke - wenn den CD Player "nicht mehr funktioniert".......kaputt... leider keine Garantiesache...LOL...
MfG
Henrik
... mein Freund - Du bist einmalig - ich wollte mich eigentlich mit einem Kommentar zurück halten ... aber ich kann einfach nicht mehr: meinst Du die Frage wirklich ernst??
In jedem Fall beobachte ich diesen Fred seit heute früh und bin immer noch am Schmunzeln - aber Dein letzter Kommentar ist DIE Krönung!
DANKE!
Ja ist normal aus einer Komischen Frage wo einfach unmöglich ist,bekommt man natürlich unmögliche antworten.
Das geht einfach nicht den cd player abzuschalten.Oder einfach ne Blanko(leere) cd Reinschmeisen vielleicht merkt er das nicht
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
wobbie ist ... 60 oder so.
der hat weder navi noch den wechsler, sondern das audio 20 (oder wie das serienmässige eisen heisst)
und mit dem single-cd-laufwerk hört er immer laut... bei offenen fenstern... margot und marianne hellweg.
--> aus dem grund schliessen sich wobbie´s nachbarn der bitte henrink´s an und möchten ebenfalls wissen, wie der cd-player zu deaktivieren ist
von den nachbarn KRIEG ich ja ...margot und marianne hellweg und das audio 20 HÄTT' ich gerne!😰
übrigens - BIN ich schon im 62.!😛
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
übrigens - BIN ich schon im 62.!😛
... und vom kopp her bist du 40 ... und noch richtig schön cremig-witzig ***daumen-hoch*** 😉
BTT :
tja.
armer henrik.
und nu versteh ich sein anliegen.
ne frau neben sich sitzen... die permanent laut ihre nervtötende lala abdudeln will
--> bitter 😰
und wir wissen ja alle, was passiert, wenn frauen ihren willen nicht kriegen 🙄
(das gibt unter umständen schwielen an der rechten hand... für wochen 😁 )
fazit :
henrik, ich leide mit dir.
aber der cd-player lässt sich nicht deaktivieren.
optionen :
1. versuch zu verhandeln. hoff auf entgegenkommen und verständnis.
2. drohe !
womit ICH in derartigen fällen manchmal erfolg hatte, ist mit :
"liebes.
sorry, aber ich KANN DAS NICHT AB.
lass es.
oder leb damit, dass du als schlagzeile in der bildzeitung endest mit ...
"... und danach richtete er die waffe gegen sich selbst"
😉
Es gibt ein einfaches Gesetz im Leben: Wer andere nervt, wird selber auch genervt! Offenbar passen Hennrik und seine Beifahrerin bestens zusammen 😁 Auch der Spruch: Gleich und Gleich gesinnt sich gern - oder - jeder bekommt das was er verdient - passen hier vorzüglich...
Zitat:
Original geschrieben von KPH
So eine Frage kann man doch nicht ernsthaft stellen?? Musik CD abstellen aber nicht Navi?? Ist doch irre.Möchte übrigens die Benzinzufuhr deaktivieren - glaube ohne fährt es sich besser.
Grüße
KPH
Vorallem günstiger ^^
Zitat:
optionen :
1. versuch zu verhandeln. hoff auf entgegenkommen und verständnis.2. drohe !
womit ICH in derartigen fällen manchmal erfolg hatte, ist mit :
Verhandeln bringt leider nicht viel. In solchen Fällen erwidere ich zu meiner Frau immer "guck mal, da drüben steht Deiner - mit dem darfst Du Schindluder treiben soviel Du willst" und erinnere an Freddy Mercury, der einst zunächst die Kassettte seines Freundes aus dem Autofenster in die mächtige Themse beförderte, gefolgt vom Freund selbst...
Nun warte ich auf den Thread "Wie CD-Player während der Fahrt ausbauen?" 😁
Zitat:
oder leb damit, dass du als schlagzeile in der bildzeitung endest mit ...
"... und danach richtete er die waffe gegen sich selbst"
... womit sich dirk483 wieder als bekennender "Two and a half men" Fan outet 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
... womit sich dirk483 wieder als bekennender "Two and a half men" Fan outet 🙂
😁 😁 😁
exakt daher hab ich´s 😉
meine lieblingsfigur ist ja ROSE.
und das hier ist eine meiner ultimativen lieblings-szenen 🙂
Ok,
also ich musste ja auch am Anfang echt lachen, bei der Frage. Aber jetzt finde ich se gut
überlegt doch mal selber zusammen, was euch lieber wäre:
- 14 Tage Zwangspause, weil der Madam die Brosche nemme juckt, wegen Streit über die Musik
- 5 min bei der Fahrt Motzen/Schrein..... wie es sein kann das der CD Player jetzt auch noch schrott ist im Benz..........
Ich hab auch schon oft gefreut, wenn sunshine nicht mehr reinkommt im Radio :-) und schimpfe aber vorne immer mit, das es nicht sein könnte, das in so einem Fahrzeug der Radioempfang so unter aller sau sei.
So hab ich meine Ruhe und Sex und kann dem Benz klopfen, weil er es gut gemacht hat.
Triebe gehen einfach deutlich vor und jeder der was anderes sagt, naja der hat eh schon andere Hobbys statt rummachen :-)
Zitat:
meine lieblingsfigur ist ja ROSE.
und das hier ist eine meiner ultimativen lieblings-szenen 🙂
Bei mir ist es immer noch ALAN, das würde soagr zum Thread passen: zumindest würde er die zuvor genannte Idee der Benzinzufuhr-Abstellung ernsthaft ausprobieren.
Eine Lieblingsszene habe ich nicht wirklich - die sind einfach alle zu gut, ganz weit vorne steht allerdings Alan bei der Beichte(Folge 8-16): "A psychotherapist pyramid scheme?? Well, you picked my interest...!!" 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
... Alan bei der Beichte(Folge 8-16): "A psychotherapist pyramid scheme?? Well, you picked my interest...!!" 🙂😁
😁
ja... allan und seine neurosen...
(darum find ich auch immer, er sollte AUDI fahren, und nicht VOLVO 🙂 )
@ all
funktionieren wir den thread um... dreht sich eh um unsere besseren hälften, und womit sie uns beim autofahren wahnsinnig machen.
meine top 3 :
- hände eincremen JUST nach dem einsteigen ins auto. und dann alles antatschen und fettfinger hinterlassen
- türen GRUNDSÄTZLICH an der rahmenlosen scheibe anfassen... zum öffnen... zum schliessen... (macht mich IRRE bei der corvette... denn ich bin mir sicher, auf dauer leidet da die fensterführung)
- es wird grün... und madame lässt stumpf 2-3 sekunden verstreichen, bevor sie los fährt
ich DENK ja oft :
"lass uns mit 2 autos fahren. und wir treffen uns da".
aber natürlich trau ich mich nicht, das laut auszusprechen 😁