Brauche hilfe! - ich möchte der CD Player deaktivieren

Mercedes E-Klasse W212

Hallo!

Brauche hilfe, ich möchte der CD Player deaktievieren/ abschalten.
Ich möchte aber nur der CD Player deaktivieren, nicht das ganze Bildschirm und nicht der Navi-CD.
Radio muss auch funktionieren.
Ich habe das System - APS 50 Navigation mit Linguatronic und CD Wechsler.
Also - ganz einfach, dass man nicht CD's anhören kann.
Ist es ueberhaupt möglich?

MfG
Henrik aus Hamburg

Beste Antwort im Thema

Ja ganz einfach:

Keine CD einlegen!

52 weitere Antworten
52 Antworten

habe auch ein ähnlich sinnloses Anliegen wie der Threadstarter..

wenn ich einen Track von meinem USB Stick vor- oder zurück - spule, kann ich den Vorgang nicht mehr stoppen... der rasselt bis zum Track-anfang bzw. Ende.
hab schon jeden Knopf gedrückt, ohne Erfolg..jedoch eine Methode habe ich, aus Angst, ausgelassen
mit dem kopf auf die Hupe ballern..

Zitat:

Original geschrieben von S HKE 438

Der Grund ist dass ich lieber Musik aus den Radio anhören wann ich fahre mein Auto, ziemlich leise auch.
Dagegen ist aber meine Beifahrer, sie will unbedingt diese scheiss-CD's anhören - und SEHR LAUT!!
Wenn nicht - bekommen sie ganz zickig!!!

nun gut, deine Beifahrerin kennen wir jetzt auch!

Wenn sie mit DIR in DEINEM Auto mitfährt, und der erste Hauch von ihr dich nicht gleich umhaut - dann würd' ich die Holde in die Wüste pusten und mir was passendes für's Auto suchen.😕

Damit wäre dann auch das CD-Player-Problem gelöst! 😰

ich fürchte allerdings, du gehst mit deiner Beifahrerin so um wie mit uns - DANN versteh' ich SIE!😉

@Sunnique

Beim abspielen von mp3 (SD oder HD) kann man einen track nur anhalten, indem man zu einem anderen Medium (z.B. Radio) wechselt oder die Stumm-Taste drückt. Die Vor- und Zurück-Taste gedrückt halten beinhaltet den schnellen Vor- und Rücklauf. Im Radiobetrieb und Lenkradbedienung Sprung zum folgenden/rückwärtigen Sender. Tippbetrieb bewirkt hierbei weiterschalten der gespeicherten Sender. Die eigentliche PAUSE/WEITER Taste gibt's beim comand leider nicht.

Wer's nicht wusste, langes drücken der Stumm-Taste bewirkt TA EIN/AUS!
(und beim langen drücken der eject-Taste springt die Motorhaube auf! 😁)

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

... dann würd' ich die Holde in die Wüste pusten und mir was passendes für's Auto suchen.😕

😁 😁 😁

gee, i fucking love this site 🙂

hier kriegste praktische tipps fürs leben :

für männer :
"sucht euch ne frau, die zum auto passt"

für frauen :
"sucht euch n auto, das zur handtasche passt"

--> das leben kann so einfach sein 😁

oh ja geil,

allerdings macht meine gar nicht viel nur wirklich hübsch daneben hocken. Aber es gibt Sachen die nerven

z.b. schafft sie es immer dreckige Schuhe zu tragen, aber nur dann wenn die Fussmatten sauber sind. Wirklich das ist wie ein Fluch. Ist Ihr selber schon aufgefallen.

massiv nerven tut mich an ihr nur, das sie ständig hockt wie wenn se auf dem Sprung ist. Man gleitet so schön durch die Gegend und sie hat immer die Handtasche im Arm oder den Mantel an, selbst bei 200km Strecke.

Aber sonst ist se ne echt gute Beifahrerin :-) Hübsch anzusehen passt also