Brauche Hilfe beim Fahrzeugkauf!!!

Mercedes C-Klasse W203

Hi ihr Lieben!

Ich kann mir nach langem endlich meinen Traum erfüllen und mir meine C-Klasse zulegen. Das Auto war Liebe auf den ersten Blick! Ich bin gerade auf der Suche und würde mir am liebsten einen C 270 CDI kaufen!

Könnt ihr mir Tips geben, worauf ich ganz besonders achten muss? Wäre echt dankbar!

Viele Grüße eure Mia

Beste Antwort im Thema

sorry, ist wohl ne Sache des Alters. Ich finde, der 220 CDI ist ne echte Rakete. Der ist vom Unterhalt und den Reparaturkosten absolut günstiger als der Fünfzylinder, der vielleicht etwas laufruhiger ist. Leistungsmäßig sehe ich da keinen großen Unterschied.

Aber muss ja jeder selbst wissen ... Ich wohne im Rheinland und da ist ständig alles dicht wenn ich fahre. Mir reicht deshalb ein 180er Benziner oder -wonach ich gerade suche -ein 200er CDI ...

Gruß

Fred

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hi 🙂,

jupp, heute kommt der Wagen. Wusste allerdings nicht, dass er n Sportpaket hat, von daher sind die 7000€ schon gerechtfertigt denke ich. Ist echt alles tiptop! Frischen TÜV hat er grad bekommen, wie gesagt Querlenker uns Stoßdämpfer auch grad erst gemacht. Grüne Plakette mit Euro4 🙂, und wirklich sehr gepflegt. Die Probefahrt war der Hammer! Das war sofort Liebe 😁

Jetzt brauch ich nur noch n schönes Navi. Ideen ;-)?

LG und danke

Wie sieht dein Innenraum aus?
Ist er schon Mopf oder nicht?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007G91SN6/ref=pd_aw_sbs_1

Ich würde sowas ähnliches kaufen, nicht unbedingt das, aber sowas... Da die von der Funktion schon um einiges mehr können als das originale Comand.
Freisprecheinrichtung, Navi, Touch Display, Video Wiedergabe und falls man noch die extra Sachen kauft TV usw...

Zitat:

Original geschrieben von D-O-G-G-85

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007G91SN6/ref=pd_aw_sbs_1

Ich würde sowas ähnliches kaufen, nicht unbedingt das, aber sowas... Da die von der Funktion schon um einiges mehr können als das originale Comand.
Freisprecheinrichtung, Navi, Touch Display, Video Wiedergabe und falls man noch die extra Sachen kauft TV usw...

Wenn du dir eine Multimedia Gerät im OEM-Design zulegen möchtest, dann greife, sofern dir ein Command NTG 2.5 (bietet etwas mehr als das normale Command, hat jedoch seinen Preis) zu teuer ist, zur Dynavin mit D99 Plattform.