Brauche Hilfe bei Teilekauf

Peugeot 205 2 (20 A/C/D)

Hallo 205/Freunde

Zur Anmeldung brauche ich folgendes >

Punkt 1 2 x Schloss Vortuer
Punkt 2 2 x Fensterheber Vortuer
Punkt 3 Ankauf und Einbau eines KATs

Ich wohne in Ortsteil Nordend in Frankfurt und ich habe mein 205 letztens in Holland abgeholt.

Das 1989/er Auto war eine lange weile in Holland bei einem Freund, und es hat lange Zeit draussen gestanden.

Die Kiste faehrt aber supergut, nur kriege ich die Tuere nicht mehr auf. Da geht gar nichts.

Eine Garage ums Eck hat sich das mal richtig angeschaut, und jetzt weiss ich dass die beide Tuere total festgerostet sind. Die Garage hat 2 Tage lang so einen Spezialzeug angewendet (nicht DW40, aber was besseres/staerkeres....), aber nichts geht......, die Tuere gehen nicht auf. Brauche also einfach gebrauchte oder neue Schloesser reinmachen.

Dann moechte ich das Auto anmelden.

Ich glaube, ich brauche Schloesser mit folgende Daten:

-Baujahr 1989

-3003

-20 Typ

Achtung > das Auto ist ein Rechtslaenker ; kommt ursprunglich aus England...aber das ist glaube ich egal was die Schloesser angeht....?

Fuer eine erfolgreiche Vermittlung biete ich auch gerne eine Vergütung an an die Person die mir helfen kann mein Auto/Problem zu losen>

meine Nummer ist 0174 3290015

Vielen Dank

vincent

16 Antworten

Ich muss sagen, 450 Euro als Gesamtpreis hoert sich absolut fair an - ist das denn der Preis inkl KAT+Steuergeraet+TUV+Etikett?

Und du solltest was daran verdienen natuerlich. Wieso nicht. Zeit ist doch Geld eigentlich.

Und TUV+Etikett machst du dann auch bei dir vorort irgendwo?

Ja TÜV und Grüne Feinstaubplakette (eticket) mache ich hier bei mir mußt nur kennzeichen (nummernsschilder) dranschrauben🙂

Deine Antwort