Brauche Fahrzeugbewertung
Wielchen Preis kann ich noch für meinen Golf V verlangen:
Golf V Comfortline 1.9 TDI DSG
4 Türer
Navi groß (MFD 2)
Xenon
Parkhilfe
Winterpaket (Sitzheizung)
Sportsitze elektrisch
Spiegelpaket 2 (Außensiegel anklappbar)
Climatronic
Nebelscheinwerfer
Mittelarmlehne
Tempomat
KM-Stand:54000
Baujahr:10/2004
15 Antworten
würd ich auch sagen, schau mal bei mobile oder autoscout24 nach. bringt mehr als das hier. werden wieder einge sagen höchstens 10000 die anderen och 20000 sind locker dirn....
In Mobile.de bewegt sich das zwischen 15400 und 16400 bei einer exakten Eingabe deiner Extras. Sind aber alles Händlerfahrzeuge. Da hast du als Privatverkäufer natürlich schon noch Abstriche.
Serienmäßige Ausstattung
- Airbag für Fahrer und Beifahrer - mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
- Airbag, Kopfairbagsystem inkl. Seitenairbags vorn - für Front- und Fondpassagiere
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Außenspiegel rechts und links, elektrisch einstell- und beheizbar - Fahrerseite asphärisch
- Außentemperaturanzeige
- Becherhalter 2 vorn und 1 hinten
- Bremsleuchte, dritte
- Dekoreinlage: "anthrazit" - für Armaturentafel, Mittelkonsole und in den Türen
- Drehzahlmesser
- Durchlademöglichkeit in der Rücksitzbank - inkl. Mittelarmlehne hinten
- Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP) inkl. ABS (Anti-Blockier-System) - Enthält Bremsassistent , EDS (Elektronische Differentialsperre), ASR (Antriebsschlupf-Regelung)
- Fensterheber, elektrisch vorn
- Gepäckraumabdeckung
- Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
- Getriebe: 6-Gang DSG - 6-Stufen-Automatik Tipronic in Kombination mit Wählhebel oder Tipronictasten am Lenkrad
- Grundausstattung Golf V Lim.: - Außenspiegelgeh. in Wagenfarbe - Blinkleuchten seitlich in die Außenspiegel integr. - Kühlergrill in Wagenf. - Ablagefach am Dachhimmel und in der Mitte der Armaturentafel - Ablagefächer in den Türen (vorn mit Halterung für 1l-Flaschen) - Handschuhfach bel. - 2 Leseleuchte vorn - Gepäckraumbel. - Halterung für Verbandsk. und Warndreieck - Service-Intervallanz. - Make-up-Spiegel in den Sonnenbl. - Rückstrahler in den vord. Türen (4 T. auch hinten) - Warns. für nicht ausges. Licht
- Heckscheibe heizbar
- Heckscheiben-Wasch-Wisch-Anlage - mit Intervallschaltung
- Innenleuchte mit Abschaltverzögerung - mit Kontaktschaltern an allen Türen
- Kindersicherung an den hinteren Türen
- Klimaanlage "Climatic" - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit - Klimaanlage mit halbautomatischer Regelung
- Kopfstützen vorn (aktive)
- Kopfstützen (3) hinten - die mittlere abgesenkt
- Lackierung: Uni
- Lenksäule höhen- und längseinstellbar
- Mittelarmlehne vorne mit Ablagebox - Luftausströmern und 2 Becherhalter hinten
- Multifunktionsanzeige (MFA)
- Nichtraucherausführung - Ablagefach und Steckdose anstelle von Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
- Paket: Ablagepaket - Gepäckraumabdeckung mit Netz - Schubfächer unter den Vordersitzen
- Pollenfilter
- Polster: Stoff (Velours) bei Komfortsitzen
- Räder: Leichtmetall (4) "Misano" 6.5 J x 15 - Reifen 195/65 R 15 - mit Radsicherungen
- Räder: Tire Mobility Set - 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
- Rücksitzbank und -lehne 1/3 zu 2/3 geteilt umklappbar
- Servolenkung - elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt
- Sicherheitsgurte: 3 Dreipunkt-Automatic-Gurte hinten
- Sicherheitsgurte: Dreipunkt-Automatic-Gurte vorn mit Höheneinstellung und Gurtstraffer
- Sitz: Kindersitzbefestigung ISOFIX - Vorrichtung zur Befestigung von 2 Kindersitzen auf der Rücksitzbank
- Sitze: Beifahrersitz höheneinstellbar
- Sitze: Fahrersitz höheneinstellbar
- Sitze: Komfortsitze mit Velours
- Sitze: Lendenwirbelstützen vorn
- Steckdose im Gepäckraum
- Stoßfänger in Wagenfarbe
- Wegfahrsperre, elektronisch
- Wärmeschutzverglasung grün
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung - 2 Funkklappschlüssel - Öffen und Schließen der Fenster und der Gepäckraumklappe über Funkfernbedienung
Gewählte Sonderausstattung
EUR 300,- Klimaanlage "Climatronic" - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit - Klimaanlage mit vollautomatischer Regelung und 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar - Entfall des Ablagefaches in der Instrumententafel
EUR 425,- Lackierung: metallic
EUR 2.390,- Navigationssystem/Radio mit farbigem Multifunktionsdisplay - 6,5-Zoll-Multifunktionsdisplay farbig mit Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich - CD-ROM für Deutschland - CD-ROM Laufwerk auch zur Wiedergabe von Audio-CDs - Fahrempfehlung akustisch (Sprachausgabe) - Fahrempfehlung opt. im Display der Multifunktionsanz. "Plus" im direkten Blickfeld des Fahrers, wahlw. auch im Multifunktionsdisplay des Navigationssystems - GPS-Antenne als Dachantenne - Radioanlage 4 x 20 Watt, 10 Lautsprecher - Zielführung dynamisch über RDS TMC
EUR 145,- Nebelscheinwerfer
EUR 473,- Paket: Spiegelpaket 2 - Fahrlichtschaltung automatisch mit "Coming home"-Funktion und "Leaving-home"-Funktion - Innenspiegel automatisch abblendend - Leuchte im Fußraum vorn - Regensensor - Außenspiegel elektrisch anklappbar und automatisch abblendend - Einstiegsbeleuchtung
EUR 245,- Paket: Winter 1 in Verbindung mit Lederausstattung oder Xenon-Licht - Scheibenwaschdüsen vorn beheizbar - Scheinwerfer-Reinigungsanlage - Vordersitze beheizbar - Warnleuchte für Waschwasserstand
EUR 335,- Parkpilot - Abstandwarnung nach hinten durch akustisches Warnsignal
EUR 630,- Sitze: Sportsitze vorn, Fahrersitz elektrisch verstellbar - Fahrersitz mit elektrischer Einstellung für Längsposition, Sitzhöhe, Sitz- und Lehnenneigung - Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar - Schubfach unter dem Beifahrersitz
EUR 1.020,- Xenon Licht - Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht - Leuchtweitenregulierung automatisch - Scheinwerferreinigungsanlage - Waschwasserstandsanzeige
Wertermittlungsdatum: 30.07.2007
Schwacke-Code: 10521520
Hersteller: VW
Typ: Golf 1.9 TDI DSG Comfortline
Erstzulassung: 10/2004
Gesamtlaufleistung: 54000 km
KBA-Code: 0 / 0
Aufbauart / Türen: LIMOUSINE / 4
Hubraum / kW / PS: 1896 / 77 / 105
Zylinder Anzahl / Art: 4 / Reihe
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 13.200,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 16.000,-
http://www.allianz-autowelt.de/allianz/ger/suchen.aspZitat:
Original geschrieben von Audifan
@Käfer1500gibts die jetzt bei Schwacke kostenlos????
Ich dachte die Kostet 7,50 Euro
rechts das orange Feld " kostenlose Fahrzeugbewertung" und dann im nächsten Fenster "Hier Gutschein für kostenlose
Fahrzeugbewertung anfordern" anklicken 😉
viel spaß
Danke für den Tip. hat geklappt.
Was ich nur nicht kapiere. Wenn ich meinen Wagen bewerten lasse, steht beim Ergebnis
Ehemaliger Neupreis: 21.125
Der Neupreis war aber ca. 28.000 mit allen Extras (siehe Signatur)
Händlereinkaufspreis wäre 10.550
und HVKP 12.700
Ist das jetzt der HEKP für den Wert 21.125 oder für den schon tatsächlichen Wert des Wagens?
Dann könnt ich mir nämlich gleich die Kugel geben.
Als Kunde der Provinzial kann man bei Angabe der Versicherungsnummer eine kostenlose Schwacke Bewertung machen.
Ich habe beim Verkauf meiner Fahrzeuge immer die paar Euro fuer eine Schwacke-Wertermittlung investiert. Dann weiss man, woran man ist. Fuer gut verkaeufliche Modelle, wie einen VW Golf TDI, sollte der Schwacke-Haendlereinkaufswert auf jeden Fall erreichbar sein. Ein Blick in die DAT-Liste ist auch immer aussagekraeftig, da der DAT-Wert sehr niedrig angesetzt ist und ohne Probleme beim Verkauf erreicht (und ueberschritten) werden sollte.
Gruss
Scarabeus008
Zitat:
Original geschrieben von PM2004
den gutschein bekommt man aber doch nur wenn man kunde der allianz ist oder?
den Gutschein bekommst du innerhalb weniger sec. per email zugeschickt, egal ob du bei der allianz bist oder nicht
Auch ganz gut www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do