brauche euren rat (versicherung)
Heut Morgen hatts mein dicken erwischt ......Beifahrer seite: tür hinten, über dem Radkasten , die leiste und heckstoßstange auch ein kleinen .......Wie habt ihr eure erfahrung damit gemacht.....das geld der versicherung annehmen und billger machen lassen oder Lieber zu den Freundlichen???
Was würdet ihr schätzen was da zusammenkommt ???
Beste Antwort im Thema
Wenn es Kaskoversichert werden soll, dann würde ich das nur bei einer guten Versicherung mit vertrauensvollem Vertreter vor Ort machen, denn im Schadensfall ist es von Vorteil, wenn man einen Ansprechpartner hat!
Bei Haftpflicht wiederum würde ich den billigsten Versicherer nehmen!
20 Antworten
Dafür gibt es das Versicherungs Forum ! 😉
Bitte erkundige dich dort ! 🙂
Versicherungs Forum
Mfg Senti
billig und gut, ist selten zusammen - das hat Oma schon gesagt-😉
Wer wenig zahlt oder zahlen will, hat nur die gesetzlich vorgeschriebene Mindestdeckung.
Da wäre ich aber ganz vorsichtig. z.B. bei einem Unfall mit einem Tankfahrzeug, kann die Mindestdeckung schnell überschritten werden.
Hier Mönchengladbach kann man online anmelden, das erspart Wartezeit bei der Zulassungsstelle.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von UncleBarisch
Hallo.
Suche dringend eine Kfz Versicherung mit gutem Leistungsumfang wie auch wo der Preis passt?
Da ich meinen A6 Avant 3.0 Tfsi quattro tiptronic am Freitag bei der Zulassungsstelle anmelden werde, brauche ich am besten heute schon einen Versicherer, sonst ist nix mit Zulassen am Freitag.
Könnt ihr mir zum momentaner stand eine Versicherung, ob Online als auch Vertreter vor Ort empfehlen wo ich meinen Dicken versichern könnte und wo das Preis Leistungsverhältnis passt ? (SF 5 bei 9000km/Jahr).Momentan bin ich noch mit meinem Golf V bei der Württembergische Versicherung, diese wird aber für den A6 sicher zu teuer sein!
Danke.
Im Zeitalter der modernen Technik wie Internet oder auch Telefon ist es ganz einfach und sehr genau Preise und Leistungen zu erfahren. Kfz Versicherung hängt von vielen Angaben ab wie alter Garage usw.........
Eins kann ich dir sagen bei sf5 und sehr wahrscheinlich vk wird es nicht sehr günstig vor allem weil der A6 in der tk wieder hoch gestuft wurde. Trotz allem viel Spaß und unfallfreie fahrt mit dem neuen.
Bitte nutzt das Versicherungs Forum !!!!
Edit
*verschoben ins Versicherung Forum*