Brauche euren Rat :)

Audi A6 C5/4B

Hii,

also ich bräuchte mal einen Rat von euch 🙂 es geht um die Felgen Platin P48 ( http://alu-kola.elektrony.cz/images/elektrony/platin-p48black-big.jpg )

was denkt ihr über die? Passen die vom aussehen auf einen A6 4B Limo Lichtsilber??
Vielleicht kann ja mal jemand mit Photoshop & Co Programmen etwas basteln? 🙂

Hier noch Paar Fotos von meinem Auto auf Winterräder...und mit 30mm Eibach Federn, aber demnächst kommt ein Gewinde rein...

Und bei Felgen weiss ich nicht ob 18 oder 19 Zoll 🙁

http://s4b.directupload.net/images/100222/uug96rnw.jpg

http://s11b.directupload.net/images/100222/wri7hs2v.jpg

http://s3b.directupload.net/images/100222/alftq9bj.jpg

http://s3b.directupload.net/images/100222/4luex8hl.jpg

MfG
RuSSo

27 Antworten

Ich find die Felgen super,die schaun sicher auf nem A6 gut aus vor allem in der Silber-Schwarz-Kombination und wenn nur in 19",dann sehen die mal richtig schick aus!!

^Hallo

wenn dann nur in 19 zoll und in der schwarz silber kombination sicher ein richtiger hingucker

Mfg Sascha

!9" Felgen? Naja, dann einmal mit Schmackes durch ein fettes Schlagloch und du hast eine oder mehrere Alu-Briefbeschwerer mit künstlerischer Delle. Nebenbei geht der Stoß (nicht nur der) fast ungedämpft auf die Karosserie (denn diese Autos sind meist noch schööön tiiieef). Tolle Idee! An dem Auto scheint wohl derzeitig echt zu wenig zu klappern und kaputt zu sein. Ich würd so ne Bastelkarre jedenfalls nicht kaufen wollen.
Sorry aber ich frag mich manchmal, wozu einige Ihr Auto wirklich nutzen.
Wenn ich ein Pfiffi wär, ich würd an solche "Prolls" pinkeln. Dann besser in aller Konsequenz und ein Manta mit Fuchsschwanz. 😁

Ja nee is klar !!! Auf solche Meinungen wie von Dir haben wir ganz lange schon gewartet,wer natürlich nicht autofahren kann sollte es mit 19" Felgen sicherlich nicht probieren!!! Allso ich fahr 19"er seit zwei Jahren und meinem Dicken fehlt gar nix,ich weiß nicht wo manche Ihre Weisheiten aufschnappen ich lach mich gleich tot!!!!

Zitat:

!9" Felgen? Naja, dann einmal mit Schmackes durch ein fettes Schlagloch und du hast eine oder mehrere Alu-Briefbeschwerer mit künstlerischer Delle. Nebenbei geht der Stoß (nicht nur der) fast ungedämpft auf die Karosserie (denn diese Autos sind meist noch schööön tiiieef). Tolle Idee! An dem Auto scheint wohl derzeitig echt zu wenig zu klappern und kaputt zu sein. Ich würd so ne Bastelkarre jedenfalls nicht kaufen wollen.

Wenn ich ein Pfiffi wär, ich würd an solche "Prolls" pinkeln. Dann besser in aller Konsequenz und ein Manta mit Fuchsschwanz. 😁

Hauptsache dir gefällt dein bordeaux-rotes Leder🙄

Hab da noch ein paar in Schwarz Silber. Borbet FS 8,5 x 18" ET40 sind sehr günstig zu haben mit oder ohne Refien...

Grüßle

Zitat:

Original geschrieben von Audi-gibt-Omega

Ey Alda..., was is'n des füa ne Scheiss-Andwoad von Dia ey...???

Wo willste ranpissen ey???

Also ehrlich, ich finde Deine bekloppten Belehrungen grauenvoll...!
Wenn Du keine 19-Zoll Räder fahren willst und die nicht gut findest, dann kannst Du das ja auch auf eine ordentliche Art und Weise schreiben..., oder Dich einfach raushalten.
Aber nicht hier von der Seite mal eben reinpissen.
Diese Proleten-Art (Proollääden-Ooaad) ist echt ekelhaft.
Ach, und heissen Polizisten in Eurer Gegend "Pfiffi"...?😕
Das ist ja interessant...

Leben und leben lassen...

Zitat:

Was ist denn so prollig an 19" Felgen am tiefergelegten Wagen?? Da gibt es ganz andere Sache die wirklich prollettenhaft aussehen, aber das??

Die Felgen passen sicher gut an ner Limo, stark angelehnt an die 4F RS6 Felgen, wie ich finde.

Nen bisschen vorausschauend fahren und man hat lange Freude dran. 

Meine Herren, da springt ja gleich eine ganze Herde aus dem Wald, die sich alle den Schuh anziehen 😉
Für mich ist das Auto eben ein Nutzgegenstand. Aber was derzeitig auf den Straßen abgeht, sieht doch jeder Blinde, leider nicht die Schlaglöcher, besonders im Halbdunkel bei Gegenverkehr. Da kann man aufpassen wie ein Schießhund - irgendwann hämmerts wieder mal kräftig und man ist endgültig wach. Ich glaube eher nicht, daß bis Ostern alle Schlaglöcher repariert sind, also bin ich ganz froh auf den 16-ern oder 17-ern noch ein wenig mehr "Luft" zu haben.
Das bei solchen "Bumsern" 19" Felgen verdammt schnell über die Wupper gehn, dürfte auch dem letzten von euch einleuchten. Daher halte ich es doch mal für angebracht den einen oder anderen "Show-Car-Veredeler" mal auf den Nutzen solcher Dinge hinzuweisen. Klar sehen die toll aus - keine Frage, aber nach 5 Tagen schon mal gleich wieder eine neue Felge (meist auch noch einen Reifen dazu, weil oft die Seitenwand auch gleich hin ist) das muß ja nun nicht sein , oder?
Aber letztlich muß es jeder selber wissen.
Was ich für den Tod nich ausstehen kann, ist eben so eine dröhnende "Hoppel-Proll-Karre" (meist Golf, Scirocco, Opel mit "bösen" Blick, leider immer öfter auch Audi´s...) die an Bahnübergängen mit höchstens 2,5 km/h drüberfahren und so den ganzen Verkehr aufhalten, nur um sich jaaa nicht den Hosenboden zu wetzen, oft genug erlebt, da rollen sich mir die Fußnägel hoch.

Steh ich jetzt im Wald?? Wir hatten doch über einen A6 Limo geredet und nicht von einer möchtegern Riegertuningprollkarre,oder?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun,ein A6 ist wohl auch bei den heutigen Straßen mit 19" fahrbar,oder was glaubst Du wie ich im Sommer von A nach B komme?Auch im Winter mit den 18 Zöllern würde ich nicht mit 60km/h über einen Bahnübergang brettern,wenn mir mein Auto ein bischen was wert ist.

Also ich habe selber 19 zöller drauf und zwar 3 teilige die sind dann schon etwas anfälliger wie 1 teilige und man kann mit denn 19 zöller genauso gut fahrn wie mit denn 18 zöller. man merkt es schon ob man 17 zoll oder 19 zoll hat alleine vom fahrkomfort aber meiner meinung nach müssen schon 19 zöller sein auf so einem auto weil alles andere sieht total verloren im radkasten aus wenn das ding nicht brett tief ist.

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Steh ich jetzt im Wald??

als V8Hase? 😉

Zitat:

....,ein A6 ist wohl auch bei den heutigen Straßen mit 19" fahrbar,oder was glaubst Du wie ich im Sommer von A nach B komme? Auch im Winter mit den 18 Zöllern würde ich nicht mit 60km/h über einen Bahnübergang brettern,wenn mir mein Auto ein bischen was wert ist.

Genau meine Rede! Wie schon erwähnt, Bahnübergänge "sieht" man ja noch, da sollte man ohnehin nicht "drüberbrettern", aber Schlaglöcher oft zu spät, willst du jetzt den ganzen Winter/Frühjahr mit 60 durch die Gegend fahren und wenn die Sommerschlappen auf 19"-er drauf hast dann nur noch 40? Da werden dich aber die Brummis bald von der Straße hupen und irgendwann sammelst du doch wieder ein paar Löcher ein. Das mein ICH mit eingeschränktem Nutzwert. Mir tun die Stöße jetzt schon für den Dicken schon echt weh, weil er ja nun mal sonst ein ruhiger Zeitgenosse ist. Aber auch nächste Saison bleiben die Wintersocken auf den 16-ern.

Letzten Winter an einem Bordstein bei Glatteis eine Blechfelge geschrottet - na und? 10€ + Montage des alten (aber intakten) Reifen für nen 5-er und fertig. Eine 19-er Alu kostet das 40-fache.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Steh ich jetzt im Wald??
als V8Hase? 😉

Zitat:

Zitat:

....,ein A6 ist wohl auch bei den heutigen Straßen mit 19" fahrbar,oder was glaubst Du wie ich im Sommer von A nach B komme? Auch im Winter mit den 18 Zöllern würde ich nicht mit 60km/h über einen Bahnübergang brettern,wenn mir mein Auto ein bischen was wert ist.

Genau meine Rede! Wie schon erwähnt, Bahnübergänge "sieht" man ja noch, da sollte man ohnehin nicht "drüberbrettern", aber Schlaglöcher oft zu spät, willst du jetzt den ganzen Winter/Frühjahr mit 60 durch die Gegend fahren und wenn die Sommerschlappen auf 19"-er drauf hast dann nur noch 40? Da werden dich aber die Brummis bald von der Straße hupen und irgendwann sammelst du doch wieder ein paar Löcher ein. Das mein ICH mit eingeschränktem Nutzwert. Mir tun die Stöße schon echt weh, weil der Dicke ja nun mal sonst ein ruhiger Zeitgenosse ist. Aber auch nächste Saison bleiben die Wintersocken auf den 16-ern.
Letzten Winter an einem Bordstein bei Glatteis eine Blechfelge geschrottet - na und? 10€ + Montage für nen 5-er und fertig. Eine 19-er Alu kostet das 40-fache

....dann bleib doch bei deinen "kassengestell-felgen" und lass andere user ihr auto einfach schön machen. es sieht nunmal nicht jeder seinen wagen als reinen gebrauchsgegenstand....

Deine Antwort