brauche ein Vorderrad für eine Yamaha 535 XV

MBK

hallo,
seit meinem Unfall am 1. April 2007 bin Ich auf der suche, nach einem Vorderrad für eine Yamaha 535 XV !
Wer hat in diesem Gebiet Ahnung, und kann Mir Alternativen vorschlagen?
Zum Beispiel kennt jemanden der Felgen Repariert oder so?
Kann man vielleicht ein Anderes Rad verwenden?
oder Wer hat zufällig eins ?

Ich hänge meiner Anfrage noch ein Foto von meiner jetzigen Felge damit man den Schaden sehen kann.

Danke für im Vorraus für jeden feedback

LG arslan

Beste Antwort im Thema

Im Viragoforum wird grad ein Vorderrad inkl. Reifen für 160,-€ plus Versand angeboten. Den Reifen kannst du notfalls wieder verkaufen. Billiger wird es nicht mehr.

http://www.viragoforum.de/thread.php?threadid=3350

25 weitere Antworten
25 Antworten

ja, seh ich auch so. doch leider geht´s nur um´s porto - stimmt schon - 14 tage rückgaberecht - so oder so..
zurück die nabe und schnell vergessen ..vielleicht weiß jemand son vorderad...

JA Schoete du hast recht,
es war eine Felge genau So habe Ich es gesehen, gelesen und bestellt! Auf der Rechnuing die Ich erhalten habe steht aber Felgen Nabe!! Ich habe mich umsonst gefreut !  

oh, oh..........

Zitat:

Original geschrieben von raar77

es war eine Felge genau So habe Ich es gesehen, gelesen und bestellt! Auf der Rechnuing die Ich erhalten habe steht aber Felgen Nabe!! Ich habe mich umsonst gefreut !  

mit einer felge per definition wärst du auch nicht zufrieden gewesen....das ist nämlich nur der äußere felgenring......du brauchst ein komplettes RAD (nabe, speichen, felgenring, lager)....und das gibts nun mal nicht für so kleines geld.....aber auf mich hört ja keiner 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

raar -jammern hilft nicht - zurück damit - nach 14 tagen geht das nicht mehr und woanders was vernünftiges besorgen, neu aufspannen...alles schon gesagt!!!

nur, für lau kannst du das vergessen - das kostet!

Im Viragoforum wird grad ein Vorderrad inkl. Reifen für 160,-€ plus Versand angeboten. Den Reifen kannst du notfalls wieder verkaufen. Billiger wird es nicht mehr.

http://www.viragoforum.de/thread.php?threadid=3350

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

mit einer felge per definition wärst du auch nicht zufrieden gewesen....das ist nämlich nur der äußere felgenring......du brauchst ein komplettes RAD (nabe, speichen, felgenring, lager)....und das gibts nun mal nicht für so kleines geld.....aber auf mich hört ja keiner 😎

HAllo bin heute 260 km gefahren und habe Mir ein Komplettes Rad für 130 .-€ gekauft. Ich habe dem Verkaufer noch mein Demoliertes Rad da gelassen! also günstiger gehts schon, man muss sich nur lange gedulden ! Vielen DAnk an Alle für die kostabaren hinweise und mithilfe An der Suche! es ist wirklich schwer gewesen eine Rad zu finden! 1000 mal DAnke an alle!

LG arslan

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

www.viragoforum.de/thread.php?threadid=3350

inzwischen bin Ich dort mitglied in diesem Forum. 1000 DAnk für den hinweis 1,9lgurke habe das vorderrad heute gekauft und vorhin eingebaut! der verkäufer wollte erst 200.-€ dann sind Wir bis 130.-€ runter ! das nur weil ich eine gesamtstrecke von 260km gefahren bin! danke Dir vielmals!

LG arslan

mein held!!! nur 5 monate aufs moped verzichtet (im SOMMER!!!), und gewaltige 70€ gespart (ach nee, weniger......bist ja noch durch halb deutschland gekurvt)...... 🙄

Hauptsache mein moped ist nun komplett und fahrbereit! ein neues Vorderrad hätte mich 370.-€ gekostet SO habe Ich ein wening zwar gespart ! Aber der Spass soll nicht mehr wert sein wie die Maschiene! ! 200.-€ nur für ein Vorderrad ist auch teuer! für 130 habe Ich eine neuwertiges Komplettes bereiftes Rad mit bremsscheibe erhalten! auserdem habe Ich mehr gewinn als 70.-€ gemacht! freunde die Mir geholfen haben und das ist unbezahlbar! nochmal Danke an alle

Liebe Grüße von hier zu euch RAhman

hauptsache du bist glücklich ...

Deine Antwort