brauche ein Vorderrad für eine Yamaha 535 XV
hallo,
seit meinem Unfall am 1. April 2007 bin Ich auf der suche, nach einem Vorderrad für eine Yamaha 535 XV !
Wer hat in diesem Gebiet Ahnung, und kann Mir Alternativen vorschlagen?
Zum Beispiel kennt jemanden der Felgen Repariert oder so?
Kann man vielleicht ein Anderes Rad verwenden?
oder Wer hat zufällig eins ?
Ich hänge meiner Anfrage noch ein Foto von meiner jetzigen Felge damit man den Schaden sehen kann.
Danke für im Vorraus für jeden feedback
LG arslan
Beste Antwort im Thema
Im Viragoforum wird grad ein Vorderrad inkl. Reifen für 160,-€ plus Versand angeboten. Den Reifen kannst du notfalls wieder verkaufen. Billiger wird es nicht mehr.
http://www.viragoforum.de/thread.php?threadid=3350
25 Antworten
kann dir leider auch nicht helfen aber....
frag den mal, der prahlt bei egay damit, dasser alle teile hat:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ49809QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Artikelnummer: 320278853980
ich weiss, hier egay sachen zu posten ist nicht so toll aber vielleicht hilfts ja mal.
ansonsten gibbet vielleichgt bei verwandten modellen baugleiche räder.
vielleicht mal anhand der teilenummern von bremsbelägen ect. oder auch reifendimensionen ne grobauswahl treffen und dann ggf. mit zollstock und messschieber loszuckeln.
Zitat:
Original geschrieben von raar77
Schoete Danke Dir Aber 200.-€ für eine Einfache Vorderradfelge ist gerade nicht besonders günstig!
doch, ist es!
Ähnliche Themen
alternativ kannste dir auch nen felgenring besorgen und deine jetzige nabe mit neuen speichen einspeichen (lassen). wenn du das nicht selbst machen kannst (geh ich bei dir mal von aus) durchbrichste aber auch locker die 200€ schallmauer. naja, ich würd geld in die hand nehmen und schnellstmöglich den rest der saison retten! 😉
unglaublich aber War!
Ich danke Dir habe soeben bestellt und seite zu meinen Favoriten gespeichert! LLLLLLLG und vielen vielen dank aus Haiger !
Zitat:
Original geschrieben von schoete
Bei mvh-online.de gibts ein Hinterrad für 95€ und ein Vorderrad für 59€.Günstiger gehts wohl nicht!
Hallo schoete war auf der Seite von mvh drauf, habe dort diese Felge gekauft ! entäuschung Pur.
habe nur die narbe in einem Kleinen Karton erhalten! Ich habe dort auch forderradfelge gelesen und deswegen sofort zugeschlagen! die Narbe von Meiner alten felge habe Ich und brauche diese nicht!
war ein irrtum! echt toll! habe mich bis eben wo Ich das packet gesehen habe gefreut!
Bin weiterhin dankbar für jeden Hinweis und Tipp.
trotz missverständniss, danke an dich Schoete! Ich konnte mich zumindest freuen!:-( !
..wenn du das irgendwie nachweisen kannst, das du ein angebotenes vorderrad bestellt hast, kann du den kauf rückgängig machen...hast du das abgespeichert, eine auftrags bestätigung oder steht gar auf das auf der rechnung vermerkt - vorrad..dann das falsche teil zur verfügung stellen und dein geld zurück forden. wenn du das nicht nachweisen kannst, bist du auf die "gnade" des verkäufers angewiesen..leider.
mit denen reden würd ich jedoch ....
Du kannst bei Onlinebestellungen grundsätzlich innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. Nur die Versandkosten und die Kosten fürs Zurücksenden der Nabe an den Händler kriegst du nicht zurück, wird sich also bei 59,.€ eher nicht lohnen. Verkauf das Teil lieber bei ebay.
wenn das ein versandgeschäft war und eine falsche lieferung gemacht wurde, brauchst du auch nicht das porto tragen - voraussetzung: du kannst das nachweisen.
ich würd vernünftig mit denen reden..
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Du kannst bei Onlinebestellungen grundsätzlich innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen vom Kauf zurücktreten. Nur die Versandkosten und die Kosten fürs Zurücksenden der Nabe an den Händler kriegst du nicht zurück, wird sich also bei 59,.€ eher nicht lohnen. Verkauf das Teil lieber bei ebay.
RIGHT!
grad mal geschaut. beim hinterrad steht HINTERRADFELGE und ein foto eines ganzen rades.
war die vorderrad-beschreibung ähnlich?
du kriegst da in der regel ne email als auftragsbestätigung. schau mal rein was da steht.
bei egay wirst das ding kaum für geld loswerden.
Es stand Felge in der Beschreibung und es war auch ein Bild davon dabei auf dem man ein ganzes Rad sehen konnte.Wenn es nur eine Nabe ist entspricht es nicht der Beschreibung.Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
mfg
schoete