brauche ein CD-Wechsler für s-klasse
hallo habe ein s-klsse gekauft bj. 98 navi co. aber der hatte kein cd wechsler und ich brauch eins wer kann mir helfen
Beste Antwort im Thema
Hallo xxx.
Und den Wechsler möchtest Du geschenkt bekommen, weil der bei MB im Verhältnis zum Anschaffungpreis des Fz. viel zu teuer ist, richtig ?
Kauf Dir doch noch ein zweites Auto mit Wechsler.
Die restlichen Teile einzeln verkaufen und schon hat man wenn man es richtig macht, den Wechsler umsonst bekommen.
Grüße, Frank
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Hallo Spastiiiiii.Zitat:
Original geschrieben von benz_320
erstmal danke das du mir hier weiter helfen willst super von dir echt jez kabel ist schon verlegt das mit dem lichtkabel habe ich heute erfahren ich denke mal das ich die habe bei mir ist ein kabel dünnes orangenes und am ende ist ein stecker mit 2 dioden rot und noch was habe ich jez vergessen
hat dennhier keiner so ein wechsler würde mich echt intressieren.Es bischen mehr Grammatik und Rechtschreibung würde die Lesbarkeit deines Textes wirklich dramatisch verbessern.
(Ich bin mir sicher, hier haben viele einen CD Wechsler...)Grüße, Frank
alter weis du was du kannst mich mal hier hast du dein gramatik f.... dich ok wenn du langeweille hast dann gehe jemand anderen nerven ok.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha nw
das orangene mit den dioden ist das lichtleiterkabel, dann brauchst du wahrscheinlich nur noch einen wechsler.
danke dir
Zitat:
alter weis du was du kannst mich mal hier hast du dein gramatik f.... dich ok wenn du langeweille hast dann gehe jemand anderen nerven ok.Zitat:
Original geschrieben von Frank_S500
Hallo Spastiiiiii.
Es bischen mehr Grammatik und Rechtschreibung würde die Lesbarkeit
deines Textes wirklich dramatisch verbessern.
(Ich bin mir sicher, hier haben viele einen CD Wechsler...)
Grüße, Frank
HHHHHmmmm.... Frank, noch so`n netter eingetroffen. 🙁
Gibt es hier Jugenschutzermäßigung für jugendliche D..schwätzer mit
M-Grund und schlechter Kindheit / mangelnder Erziehung 😕
Auch oder eben wenn "Erstellt am 16. Mai 2010 um 03:56:51 Uhr"
auf ein "Bin einsam, da wegen Randale aus Disco geflogen" hinweist.
"Losse mer ne lings leie" ::: Ja, ich kann auch Spastiii `sch schreiben.
(Bitte, wer diese Krankheit hat, um Entschuldigung, ich wiederhole nur Fl-Wi-Geschwätz)
Der TE könnte ja mal 1 Woche bei den genannten Sozialdienst machen ,
der "schwätzt" dann nie mehr so !
Satire, bisschen auf die Schippe ja gerne, Pöbeln nein Danke !
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
"Losse mer ne lings leie" ::: Ja, ich kann auch Spastiii `sch schreiben.
(Bitte, wer diese Krankheit hat, um Entschuldigung, ich wiederhole nur Fl-Wi-Geschwätz)
Und ich dachte der TE hat nur seinen Namen mitgeteilt und wollte ihn höflich anreden... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von W220ler
HHHHHmmmm.... Frank, noch so`n netter eingetroffen. 🙁Zitat:
alter weis du was du kannst mich mal hier hast du dein gramatik f.... dich ok wenn du langeweille hast dann gehe jemand anderen nerven ok.
Gibt es hier Jugenschutzermäßigung für jugendliche D..schwätzer mit
M-Grund und schlechter Kindheit / mangelnder Erziehung 😕
Auch oder eben wenn "Erstellt am 16. Mai 2010 um 03:56:51 Uhr"
auf ein "Bin einsam, da wegen Randale aus Disco geflogen" hinweist."Losse mer ne lings leie" ::: Ja, ich kann auch Spastiii `sch schreiben.
Der TE könnte ja mal 1 Woche bei den genannten Sozialdienst machen ,
der "schwätzt" dann nie mehr so !Satire, bisschen auf die Schippe ja gerne, Pöbeln nein Danke !
Gruetzi 😎 Miteinand
haha das war gut bist peter lustig hier
klar fliege ich raus aber nur weil
affen wie du im disco voll besoffen zumir ankommen und mich ankotzenhaha echt ya hat nix anderes zu tun trinkt 2 bier und dann kotzt mich an ne ne 🙁
echt ich bitte dich ya ganz höfflich hör auf ok
Zitat:
Original geschrieben von Sat.PK
Bist das Du auf dem Bild?Hübsches Bild, wirklich!
Passt irgendwie zu Deinem Schreibstil!
kannst du lesen dann lies erstmal ya bevor du hier großmaulig wirst
Zitat:
Ich kann lesen, aber Du kannst weder die deutsche Rechtschreibung, noch die Grammatik, geschweige denn die Zeichensetzung. 😁
Zitat:
Ich kann lesen, aber Du kannst weder die deutsche Rechtschreibung, noch die Grammatik, geschweige denn die Zeichensetzung. 😁Zitat:
blitzmerker
das ist aber nicht witzig nundann
tut mir das echt leid ya dann werde ich mich mal für affen einfacher ausdrücken
halt einfach deine fresse ok 😁🙂😁😁😁
Nanana, wer wird denn hier gleich aggro (so nennt man das glaub in Deinem Milieu) werden?
Ich habe Dich nur, liebeswert wie ich bin, auf Dein kleines Deutschproblem hingewiesen.
Zitat:
Nanana, wer wird denn hier gleich aggro (so nennt man das glaub in Deinem Milieu) werden?Ich habe Dich nur, liebeswert wie ich bin, auf Dein kleines Deutschproblem hingewiesen.
ich bitte dich auch ganz höfflich hast du denn nicht deine eigene problleme meine deutsch probleme intressieren dich echt garnicht ok.
Zitat:
Original geschrieben von 220bmg
(ist nur ein zitat: ...)duuuu, produzier misch net, isch weiss, wo deine haus wohnt!!!
Das Schlimme ist, das Leute wie Spastiii sich völlig ungerecht behandelt fühlen und normale Kritik überhaupt nicht verarbeiten können.
Stattdessen wird Kritik als Angriff gewertet und mit den eigenen zur Verfügung stehenden Mitteln zurückgeschlagen. Im besten Fall sind das nur Worte.
Natürlich lassen sich solche Fehler in der Erziehung nicht von heute auf morgen lösen, aber ich frage mich, wie geht man mit solchen Menschen um?
Grüße, Frank
moinmoin,
ich schreib auch mal "... über solche leute ...", nicht über freund sp. persönlich:
meine holde ist berufberaterin bei der agentur für arbeit für haupt- und realschüler. der staat veranstaltet für diese "kinder" einen riesenterz an events, programmen, hilfen und anderes, damit sie lernen, sich auszudrücken, anständig zu benehmen und so vlt. einen arbeitgeber zu überzeugen, ihm für ausbildung ein wenig und später für arbeit etwas mehr geld zu geben. dieser aufwand ist eigentlich ja auch o.k., denn viele kriegen im elternhaus sowas nicht mit - manchmal steht da nur EIN buch - der koran - und den kann gerade mal das männliche familienoberhaupt holprig lesen.
allerdings ist es für alle, die mit dieser klientel zu tun haben, schlicht und einfach FAKT, dass alle diese hilfen für etwa 2/3 der zielgruppe völlig für den a..... sind, weil die es nie auf die reihe kriegen. zum beratungsgespräch 15 - 30 minuten zu spät (oder gleich unentschuldigt fehlen), auftritt im trainingsanzug (dem guten für behördengänge 😁 ), kaugummi im maul ist pflicht, 2-3 goldkettchen, handy klingelt dauernd usw. usf. alle möglichen berufsbildenden maßnahmen anbieten, anfangen und wieder abbrechen. die kommen nie in das richtige arbeitsleben rein und werden nie zu denen gehören, denen man solche autos, wie wir sie verdient fahren, wirklich abnimmt. wäre ich strafrichter, würden die meisten schon auf die visage hin von mir schon mal prophylaktisch 2-3- jahre o.b. kriegen.
deshalb bin ich auch froh, dass um mich herum seit 20 jahren KEINE strafrechtsakten liegen, sonst hätte ich mit diesem geschm..... ja auch noch zu tun.
wir werden warten müssen, bis die br 220 in youngtimernähe ist, denn dann ist das proll-prestige der br für diese klientel gleich null, und die unverbastelten schiffe genießen ihr hoffentlich noch nicht völlig durch diese klientel ruiniertes image.
und jetzt zu den schönen wirtschaftsrechtsakten - so long.
Da hier die Antworten meilenweit am Thema vorbeigehen, mache ich dem Treiben hier mal eine Ende und werde den Thread später löschen.
***Clossed***
Mcaudio
MT Moderation