ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Brauche dringend Meinungen zu einem unfallwagen 335i coupe..

Brauche dringend Meinungen zu einem unfallwagen 335i coupe..

BMW
Themenstarteram 27. Oktober 2018 um 0:45

Hallo..

Nach monate langen hadern suchen zweifeln unentschiedenheiten habe ich jetzt 2 favoriten wo ich zuschlagen werde..

2 völlig verschiede Fahrzeuge:

335i coupe :

Der wagen hatte wirklich ein krassen unfall(geparkt ist dem einer eingefahren..vorne links alles weg..

Heck auch zerfetzt..habe die Bilder zugeschickt bekommen

Jetzt kommt aber der clou: es wurde ALLES bei bmw gerichtet obwohl der Verkäufer wirklich ehrlich rüberkommt earte ich natürlich noch auf den reperatur bericht er hat wohl auch ein Gutachten für den restwert habe aber erstmal keine zweifel das alles stimmt..

Er hat den anfangs nit 21.500 insiert..dann auf 19.500 jetzt auf 17.900 und konnte ihn noch gutes Stück drücken und glaube das der preis fair ist wollte aber unbedingt noch eure meinung zu hören..

 

Ist ein reperarierter 3er von bmw nicht mindestens gleich wert wie ein unfallfreier??

Es wurde ja nicht nur reperariert/instand gesetzt sondern auch alles mit neuteilen versehen..nehmen an komplette vorder und hinterachse ist neu ..

Was würdet ihr für ein doch schon sehr verunfallten aber dennoch bei bmw reperarten wagen zahlen..???

Das ist der:

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

 

Oder ein cls55 amg..

Preislich um die 18-18.500 also unwesentlich teurer ..

Gefällt mir optisch/soundmässig etwas mehr wie der 335 auch die 4 türen und der komfort reizen mich..

Was mir sehr missfällt ist der abartig grosse hubraum mit 8 zylinder ..5,5 liter meine Herren muss das sein

Der dementsprechende aber wirklich unzeitgemässe Verbrauch von durschnittlich 17 litern..

Wollte nie grosshubrige auto aber die 4 türen kombiniert mit einem coupehaften aussehen lassen mich grübeln ohne ende..ein 4 oder 4,2 motor hätten es auch getan oder ein starker diesel Aber neinnnn..5,5 liter..

Eigentlich sind 3.0 der perfekte hubraum..

Nicht zu viel nicht wenig..relativ sparsam und fahrleistungsmässig denke ich macht ein gechippter 335 i den cls55 amg nass..

Letztendlich werden mich eure meinungen ein gutes Stück näher zur Entscheidungsfindung bringen..

Bitte um rege teilnahme..

Lg

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Setz doch mal die Bilder vom verunfallten Fahrzeug hier rein. Wenn Vorder- und Hinterachse getauscht wurden, war garantiert auch das Blech verbogen.

Der BMW Händler repariert die praktisch nie selber. Gibt sie aber idR an Werkstätten, die gut sind. Hab aber auch schon anderes gesehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Brauche dringend Meinungen zu einem unfallwagen 335i coupe..