Brauche dringend hilfe

Opel Omega B

Hallo

ich bin neu hier. ich habe das selbe problem. ich habe mir heute nenn omega geholt. baujahr 95 ich konnte ihn ganz normal starten und heim fahren. habe ihn dann ausgemacht und nichts geht mehr. schlüssel rein zündung an und mehr geht nicht. nicht mal der anlasser dreht. kann mir bitte einer helfen. mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kurtberlin

Facebook ist hier für viele das allerletzte.

Hi,

dem kann ich mich nur anschließen .

Facebook ist die unnötigste Erfindung , ...kommt gleich nach dem Magengeschwür .

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hauptstadt_Omega

Zitat:

Original geschrieben von omega-christian12

sorry gelbes ei und braune schokolade. bitte helft mir doch ich weis echt nicht weiter!

du hast eine privatnachricht 😉

sorry kein plan bin heute das erste mal hier. kann dir meinen namen geben bin bei fb vertreten oder meine handy nummer.

Hi,

Ja dort war der Wechsel Mandel .
Januar 96 hatte ich Funk und 3 Monate zuvor hatte ich noch Infrarot im Omega .

Das merke ich mir deshalb so gut , weil ich mich immer ärgerte , daß ich mit der IR den Omega durch die geschlossene Garage nicht abschließen oder öffnen konnte , mit der Funk gings dann .

Zitat:

Zitat:

du hast eine privatnachricht 😉

sorry kein plan bin heute das erste mal hier. kann dir meinen namen geben bin bei fb vertreten oder meine handy nummer.

aber pn müsste ich haben

Zitat:

Oben rechts ist dein Nicknamme dann hast du 2 Figuren, einen Stern, ein Blatt Papier und ein Briefumschlag und im Briefumschlag ist deine PN (Persönlich Nachricht) da drauf klicken

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

aber pn müsste ich haben

facebook hat lediglich mein Sohn, ich bin doch schon alt 😁

aber ne PN hast du jetzt oder?

Facebook ist hier für viele das allerletzte. 😠
(Für mich auch)😉

Zitat:

Zitat:

aber pn müsste ich haben

facebook hat lediglich mein Sohn, ich bin doch schon alt 😁

aber ne PN hast du jetzt oder?

habe ich bekommen tausend dank

Zitat:

Facebook ist hier für viele das allerletzte. 😠
(Für mich auch)😉

ja sorry

Zitat:

Facebook ist hier für viele das allerletzte.

Hi,

Facebook ist die unnötigste Erfindung , ...kommt gleich nach dem Magengeschwür .

Sehe ich wie feet und Kurt und andere, Fatzebook braucht kein Mensch.
Ich bin nur hier oder in einen anderen Forum.

Oha, bevor wieder einer meckert wegen "OT" oder "privatem Gelaber" können wir auch problemlos beim Thema bleiben😉

oder . . . . . . . . . .kommt gleich nach AGR-Ventil, Sekundärluftpumpe, NWS aus China usw.

Schönes Wochenende noch,

omegagerd

sollte der magnetschalter hängen, Gang drin lassen etwas hin und her schieben bis der Gang greift,Hämmerchen drauf gloppen, wenns übers Überbrücken nicht anspringt batterie nochmals abklemmen ohne batterie +Pol überbrücken.
Ansonsten ist dir der Anlasser kaputt gegangen,ohne gehts nicht

Hallo,

ich hab mit ihm geschrieben, es war wohl die wfs aktiv, er hat sie deaktiviert und der Omega ist problemlos angesprungen!

ich dachte er gibt hier nochmal eine Rückmeldung, aber vielleicht kommt er zeitlich nicht dazu, deswegen sage ich an dieser stelle: Problem behoben!

er hat sich tierisch gefreut dass sein Omega angesprungen ist 😉

liebe grüße aus Berlin

Hallo

Ganz lieben dank an alle. ganz besonders an den tip mit dem gelb ist das ei, und braun die schokolade.

ihr habt mir sehr geholfen und ich bin euch sehr dankbar. mein oega läuft und ich bin glücklich!!!!

na dann wünschen wir dir immer gute fahrt mit deinem Dickschiff, viel Spaß mit ihm!

und bei fragen oder Problemen, das forum hilft 😉

Deine Antwort