Brauche dringend Hilfe, so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hy,
eigentlich bin ich hier nicht zu Hause, aber es is ein Notfall. Mein Kumpel hat gerade auf nem Parkplatz einen Stein erwischt und jetzt ist die Felge lediert.
Im Anhang ist ein Foto, bitte sagt mir ob man mit dem "Schaden" no so 30 Km fahren kann, weil er morgen Früh nach Hause muss.
Der Reifen verliert keine Luft!!!
Gruß Thomas
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Mob.Gar. greift da net.
Zitat:
Original geschrieben von VW
Schutz und Hilfe rund um die Uhr und weit reichende Leistungen!
Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defekts) oder eines Unfalls - daheim oder unterwegs
😰
wurde mir auch immer von VW bestätigt, daher habe ich auf das Ersatzrad verzichtet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wech
Zitat:
Mob.Gar. greift da net.
Zitat:
Original geschrieben von Wech
Zitat:
Original geschrieben von VW
Schutz und Hilfe rund um die Uhr und weit reichende Leistungen!
Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defekts) oder eines Unfalls - daheim oder unterwegs
😰
wurde mir auch immer von VW bestätigt, daher habe ich auf das Ersatzrad verzichtet 😉
Zitat Gar.Bed.:
...... Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden .... (Wer ist über den Bordstein gefahren...??? )
Zur Sicherheit einfach 0800-Volkswagen anrufen. Die sagen schon, was geht oder net.....
Zitat:
Zitat Gar.Bed.:
...... Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden .... (Wer ist über den Bordstein gefahren...??? )
Zur Sicherheit einfach 0800-Volkswagen anrufen. Die sagen schon, was geht oder net.....
auf die 0800-VW verlasse ich mich nicht mehr, ich regel sowas per email, dann habe ich es im notfall schriftlich 😉
Zitat:
Wie Sie grenzenlos mobil bleiben.
Die Hand drauf.
Wir geben Ihnen gern schriftlich, dass Sie mit einem
Volkswagen sorglos fahren können. Ob auf dem Weg zur
Arbeit oder auf Reisen: Die LongLife Mobilitätsgarantie gilt
in ganz Westeuropa – und in immer mehr osteuropäischen
Ländern. Mit Schutz und Hilfe in einem Pannenfall
(Liegenbleiber infolge eines technischen Defektes)*. Und
damit ist nicht nur das Auto gemeint, sondern teilweise
auch bei Missgeschicken, die dem Fahrer passieren können.