Brauche bitte euren Beistand!
Hallo liebe Community,
ich bin gerade total verzweifelt, deshalb diesen Thread bitte nicht löschen lieber admin...
folgendes ist heute passiert:
ich war heute wie fast jeden tag bei meiner freundin, und habe in ihrem zimmer auf sie gewartet, da habe ich auf einmal n buch aufm boden gesehen...
sah für mich aus wie ein poesialbum aus, entpuppte sich dann aber als tagebuch.
darin habe ich folgende einträge gefunden mit gestrigem datum (auszüge):
1.mein freund darf nicht wissen dass ich immernoch heimlich bei meiner freundin kiffe.- sie hatte mir versprochen das nicht mehr zu tun, habe sie letzte woche danach gefragt, da hat sie mir geschworen dass sie das schon lange nicht mehr macht.
2.heute bin ich mit meiner freundin ins backstage gegangen, mein freund wollte nicht mitkommen, er hat öfter versucht mich zu erreichen, ich habe ihn aber jedesmal weggedrückt, da ich an diesem abend jemand anderen kennengelernt habe.
er kommt aus amerika, geht den ganzen tag surfen ist sieht auf super aus.
als er die ständigen anrufe meines freundes bemerkte fragte er mich: "is that your boyfriend?"
ich antwortete mit nein, setzte mich auf seinen schoß und steckte ihm die zunge in den hals....zum schluss wollte er mir seine nummer geben, die habe ich dann aber nicht gespeichert...
ich kann ihn einfach nicht vergessen, das war echt ein traumtyp!
was sagt ihr dazu, sie behauptet das stimmt bis zu dem punkt wo der kerl sie angesprochen hat, dann ist sie aber gegangen!!!
das was danach passiert ist habe sie geträumt...es stimmt also nicht...
sie schwört mir dass da nichts war, was soll ich tun????
59 Antworten
ich werd mal versuchen ihr die backen zu stopfen und ihr ordentlich was hinter die kiemen zu knallen....(echt des allerletzte).
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
ich werd mal versuchen ihr die backen zu stopfen und ihr ordentlich was hinter die kiemen zu knallen....(echt des allerletzte).
mit was stopfst du ihr die Backen...? nene Domi jetzt wirds zu derb...😁
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
womit werde ich ihr wohl die backen stopfen, natürlich mit meinem kleinen pippi😉
welche Backen? 😛 *loool*
Na entlich.... Hast du begriffen was das beste is...!
Viel Spaß...?
Was heißt eingendlch ich will werden...? Vieleicht bin ich ja schon!
Zitat:
Original geschrieben von ABT GTI
Na entlich.... Hast du begriffen was das beste is...!
Viel Spaß...?
Was heißt eingendlch ich will werden...? Vieleicht bin ich ja schon!
bist aber net der "Sachsen Paule" oder? 😁
der tag war für mich heute auch scheisse^^ hat mit ner freundin zu tun aber ich wills euch ersparen^^ solche von der seele schreib threads sind net schlecht 🙂
MFG
Die Geschichte kommt mir irgendwo bekannt vor. Lief bei mir ähnlich ab.
Gruß Simon
P.S.: Wir sind nicht mehr zusammen und ich bin froh drüber... 😁 😁 😁