Brauche bitte euren Beistand!

VW Golf 4 (1J)

Hallo liebe Community,

ich bin gerade total verzweifelt, deshalb diesen Thread bitte nicht löschen lieber admin...

folgendes ist heute passiert:

ich war heute wie fast jeden tag bei meiner freundin, und habe in ihrem zimmer auf sie gewartet, da habe ich auf einmal n buch aufm boden gesehen...

sah für mich aus wie ein poesialbum aus, entpuppte sich dann aber als tagebuch.

darin habe ich folgende einträge gefunden mit gestrigem datum (auszüge):

1.mein freund darf nicht wissen dass ich immernoch heimlich bei meiner freundin kiffe.- sie hatte mir versprochen das nicht mehr zu tun, habe sie letzte woche danach gefragt, da hat sie mir geschworen dass sie das schon lange nicht mehr macht.

2.heute bin ich mit meiner freundin ins backstage gegangen, mein freund wollte nicht mitkommen, er hat öfter versucht mich zu erreichen, ich habe ihn aber jedesmal weggedrückt, da ich an diesem abend jemand anderen kennengelernt habe.
er kommt aus amerika, geht den ganzen tag surfen ist sieht auf super aus.
als er die ständigen anrufe meines freundes bemerkte fragte er mich: "is that your boyfriend?"
ich antwortete mit nein, setzte mich auf seinen schoß und steckte ihm die zunge in den hals....zum schluss wollte er mir seine nummer geben, die habe ich dann aber nicht gespeichert...

ich kann ihn einfach nicht vergessen, das war echt ein traumtyp!

was sagt ihr dazu, sie behauptet das stimmt bis zu dem punkt wo der kerl sie angesprochen hat, dann ist sie aber gegangen!!!

das was danach passiert ist habe sie geträumt...es stimmt also nicht...

sie schwört mir dass da nichts war, was soll ich tun????

59 Antworten

kommt drauf an wie du zu ihr stehst.. also ob du sie richtig liebst usw.. wenn nich schieb sie ab..

ich hab heute aufm rücken meiner freundin als sie schlief nen knutschfleck entdeckt.. ich sie natürlich gleich laut geweckt und gefragt was das ist und wer an ihr rumgesaugt hat und so..
sie meinte nur ja bla mit wem soll ich denn usw... später hat sie gemeint das das vllt ne prellung oder so ist (tut angeblich auch nen bisschen weh)..
ich habs mir genauer angeguckt und bin mir hundert pro sicher das das nen knutschfleck ist... was soll ich denn bitte schön machen?!

gruß

dir eine andere suchen, ihr die zunge in den hals stecken udn es deiner freundin gleich tun.

Zitat:

sie schwört mir dass da nichts war, was soll ich tun??

sich in einen anderen verlieben (und das hat sie offensichtlich) und ihn küssen ist nichts? man man man...such dir besser ne andere, is bitter, aber is so 🙁 wenn einmal was gelaufen ist, wird auch ein zweites mal was laufen

also erstmal, ich bin seit ca 20 monaten mit ihr zusammen, unsere beziehung ist sehr intensiv, da wir so gut wie jeden tag sehen...

wie soll ich mich denn nach so einem eintrag verhalten, ich glaubs ihr irgendwie nicht mit ihrem "traum".

bohr du solange bei deiner freundin nach bis sie dir eine gescheidte anwort gibt, musst nur lange genug fragen....

was soll ich denn jetzt nur machen, sowas träumt man doch nicht wenn sie letzte woche wirklich alleine mit ihrer freundin im backstage war und mir auch von so nem ami erzählt hat, oder?

Mal vom Thema abgesehen: Ich finds unterste Schublade in anderer Leute Sachen zu wühlen.

meine meinung:

beende es sofort, und sag ihr...

wenn ihr etwas an dir liegt, soll sie kämpfen...
will sie, oder tut sie das nicht, bist du ihr auch nicht wichtig!

erstens habe ich nicht rumgewühlt, es lag einfach aufm boden und ausserdem dachte ich dass es ein poesiealbum ist wie ich auch aus der schule eins habe, kannste mir glauben oder nicht....

abt,

sie sagt sie hat nichts gemacht und sie ist sauer auf mich weil ich in ihrem schei** album gelesen habe!

ich habe ca 4 zeilen gelesen...

ja bei den Frauen heutzutage muss man auch mal nachhelfen,da kann man schon mal wühlen.Sie spielen einfach mit unseren Gefühlen,hatte letztens auch ne Endtäuschung!

Lg
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

abt,

sie sagt sie hat nichts gemacht und sie ist sauer auf mich weil ich in ihrem schei** album gelesen habe!

ja siehst mal wie sie sich aufregt,da muss schon was dran sein! Scheisse wars wenn mans offen aufm Boden rumliegen lässt...

und was mach ich jetzt???

sie behauptet fest dass da nichts gewesen ist und sie verlangt von mir ne entschuldigung weil ich darin gelesen habe, finde ich persönlich n totalen witz!

Kannst ihr ja sagen sie hat halt Pech wenn sie son Kram wie Tagebuch o.ä. führt.... selber schuld!

Außerdem is das 'n Ami der wohl bald eh wieder weg ist oder nicht...??

Wie alt ist sie denn?? Vielleicht fängt bei ihr gerade das Berufsleben an und sie sehnt soch nach dem Leben wie der Ami (nur surfen etc.)....

Aber keine Angst, das geht bald vorbei und der Alltag holt sie wieder ein.

Weiß nicht, musst Du wissen was Du machst. Da ist jeder anders.

MfG Timo

P.S.: Mein GTI ist mir immer treu. Er steht mir mit voller Power 100% zur Seite 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kotziote

abt,

Also, ich schreib es mal gnallhart...

Fic. dir und ihr das Hirn aussen Schädel, und vergess die ganze sache!

Lebe einfach dein Leben, und genieß das Leben...
Rede einfach nicht mehr von, und sei aber auf der Hut... beobachte sie genau.. Wie wo was wann un d mit wemm wo macht...

Wenn dann doch was sein sollte... Besorg es ihr nochmal richtig.. Und schieb sie dann ab....
War das alles nichts... Um so besser... Dann viel glück noch...

Zu der Sache, das sie sauer is, weil du das gelesen hast, sag ihr:
Deine Neugier war ja begründet bei dem Text... Und wenn da nichts war.. Dann brauch sie ja auch nichts sauer sein...

Du bist aber auch ein Idiot... Sorry, aber ich hätt ihr das garnicht ertzählt das du was gelesen hast. Glaubst du echt, sie is in zukunft nochmal so doof und lässt das ding liegen... In zukunft... "REDEN IST SILBER- SCHWEIGEN ABER GOLD"

Also mach das beste draus.. Auch wenns schwer is, aber wenn da nichts war, und du die sache weiter zerredest geht die Beziehung kaputt....

Also "RANN RAUF RUNTER!"

ich habe vorher mit ihr schluss machen wollen, da hat sie angefangen zu weinen und gesagt dass wir uns doch garnicht trennen können, weil wir so was besonderes sind.

und dass ich nicht mit ihr wegen eines traumes schluss machen kann, nach so langer zeit.

aber mit dem kiffen hat sie mich auch schon angelogen, und die story von dem abend ist schon sehr strange, jaja nur geträumt...