Brauche bitte euren Beistand!
Hallo liebe Community,
ich bin gerade total verzweifelt, deshalb diesen Thread bitte nicht löschen lieber admin...
folgendes ist heute passiert:
ich war heute wie fast jeden tag bei meiner freundin, und habe in ihrem zimmer auf sie gewartet, da habe ich auf einmal n buch aufm boden gesehen...
sah für mich aus wie ein poesialbum aus, entpuppte sich dann aber als tagebuch.
darin habe ich folgende einträge gefunden mit gestrigem datum (auszüge):
1.mein freund darf nicht wissen dass ich immernoch heimlich bei meiner freundin kiffe.- sie hatte mir versprochen das nicht mehr zu tun, habe sie letzte woche danach gefragt, da hat sie mir geschworen dass sie das schon lange nicht mehr macht.
2.heute bin ich mit meiner freundin ins backstage gegangen, mein freund wollte nicht mitkommen, er hat öfter versucht mich zu erreichen, ich habe ihn aber jedesmal weggedrückt, da ich an diesem abend jemand anderen kennengelernt habe.
er kommt aus amerika, geht den ganzen tag surfen ist sieht auf super aus.
als er die ständigen anrufe meines freundes bemerkte fragte er mich: "is that your boyfriend?"
ich antwortete mit nein, setzte mich auf seinen schoß und steckte ihm die zunge in den hals....zum schluss wollte er mir seine nummer geben, die habe ich dann aber nicht gespeichert...
ich kann ihn einfach nicht vergessen, das war echt ein traumtyp!
was sagt ihr dazu, sie behauptet das stimmt bis zu dem punkt wo der kerl sie angesprochen hat, dann ist sie aber gegangen!!!
das was danach passiert ist habe sie geträumt...es stimmt also nicht...
sie schwört mir dass da nichts war, was soll ich tun????
59 Antworten
Zitat:
Mal vom Thema abgesehen: Ich finds unterste Schublade in anderer Leute Sachen zu wühlen.
berechtigter weise anscheinend.. sonst wüsste er ja jetzt nix davon oder? ich mach das auch.. hab zu viele enttäuschungen erlebt..
gruß
das problem zudem ist, dass mein vertrauen total im eimer ist, ich müsste jetzt jedesmal mit ihr mitgehen wenn sie mit ihrer freundin weggeht...
das hat man halt davon wenn man zu gutmütig ist und seine freundin alleine weggehen läßt...
Zitat:
und dass ich nicht mit ihr wegen eines traumes schluss machen kann, nach so langer zeit.
hast sie auch ma gefragt ob sie auch was mit/von dir träumt??
würd ich mal machen..
wenn ich wüsste das meine freundin von andern typen träumt..
ich würd ihr bis in den traum folgen und sie quälen^^
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Kotziote
das problem zudem ist, dass mein vertrauen total im eimer ist, ich müsste jetzt jedesmal mit ihr mitgehen wenn sie mit ihrer freundin weggeht...
das hat man halt davon wenn man zu gutmütig ist und seine freundin alleine weggehen läßt...
ja eben an ne Leine müsst man sie binden! Grad das se in die Küche und ins Schlafzimmer kommen! 😁
Lg
Domi
Naja ist ein bisschen komisch sowas in einem Automobilforum zu posten... aber egal, ich hab eh schon jegliche Promilliegrenzen heute Abend überschritten....
Gönn dir erst mal ein paar Bier und laber mit ein paar Kumpels drüber. Mädels haben immer irgendjemand den sie vergöttern, ich würde das nicht überbewerten, da es für sie wahrscheinlich nur die Lust und Reiz nach dem "Verbotenen" ist. Wie alt ist sie denn ? Vieleicht will sie ihre Grenzen ausloten ?
Das mit dem Kiffen finde ich persönlich ziemlich fürn Arsch (obwohl ich früher selber davon nicht abgeneigt war) aber das muss sie wissen so lang sie es nicht übertreibt.
Der Ami geht bestimmt bald wieder in den Irak und dann ist erst mal Ruhe.
Aber weist du was ? Du bist eigentlich selbst schuld ein Tagebuch liest man nicht, scheissegal was drin steht.
Genau, am besten einsperren und so.
🙄
Mensch, das kannste sowieso nicht verhindern. Selbst wenn man sich noch so doll liebt und alles perfekt ist kann es passieren. Da kommt dann son Kerl, die verbringen ne schöne Nacht und das war es auch manchmal schon.....
Ich weiß nicht, aber davor ist keiner sicher.
Da hilft immer mitgehen und aufpassen auch nichts. Damit engt man nur sein eigenes Leben ein.
MfG Timo
P.S.: Ihr seid jawohl Memmen.... Ich hätte auch gelesen! Neugier ahoi. Dann weiß man wenigstens immer was los ist. Das wichtigste ist immer über alles bescheid zu wissen, vor allem wenn die anderen vom evtl. "Vorteil" nix wissen.
Also macht Euch die Informationen zunütze 😁
danke für eure ratschläge, bin grad echt total im eimer...
das tolle ist ja dass sie so sauer wegen dem album auf mich ist, dass sie erstmal zu ihrer freundin (die war an dem abend dabei) gefahren ist und sich da die kannte gibt.
als ich sie gebeten habe mir das zu erklären meinte sie nur: "ich habe dir gesagt dass es nur ein traum war und jetzt langweil mich nicht".
Zitat:
ich habe vorher mit ihr schluss machen wollen, da hat sie angefangen zu weinen und gesagt dass wir uns doch garnicht trennen können, weil wir so was besonderes sind.
LOL sie sagt über sich selbst das sie was Besonderes ist... LOL Selbstmitleidstour.
Zitat:
und sich da die kannte gibt.
.
An deiner Stelle würde ich mir ebenfalls die Kanne geben, morgen sieht die Welt dann etwas anders aus.
im endeffekt hätte ich mir jetzt auch gewünscht es nicht gelesen zu haben...is halt nunmal passiert!
Zitat:
danke für eure ratschläge, bin grad echt total im eimer...
das tolle ist ja dass sie so sauer wegen dem album auf mich ist, dass sie erstmal zu ihrer freundin (die war an dem abend dabei) gefahren ist und sich da die kannte gibt.
als ich sie gebeten habe mir das zu erklären meinte sie nur: "ich habe dir gesagt dass es nur ein traum war und jetzt langweil mich nicht".
oh man schieß sie aug den Mond,meine Meinung! Aber das musst DU am besten wissen,dass weiß kein MTler besser als du..
Lg
Domi
sie kommt jetzt später nochmal vorbei, ich hole sie von ihrer freundin ab,
irgendeinen rat was ich machen soll????
wie gehe ich das am besten an, im übrigen ist sie 19.
Zitat:
ihr scheint viel an dir zu liegen....!
aber die tour kenn ich, du müsstest sauer auf sie sein aber sie dreht den spieß um.. du MUSST dich entschuldigen, du BIST schuld usw... typisch.. (bin aber manchmal auch so 😉 )
Meine Freundin ist auch 19 😉 ich allerdings 23, wie alt bist du ?
NAja ich würde dir allerdings empfehlen sie heute Nacht nicht zu treffen, dein Handy ausmachen und dich rar machen. Morgen dann evtl. Kontakt aufnehmen, das gibt ihr zu denken. Wenn du auf solche Spielchen keinen Bock hast, dann sag ihr genau und ehrlich exakt was du fühlst. Was besseres fällt mir jetzt dazu nicht mehr ein.
Ich hätte noch ein kaltes Bier im Angebot 😉